Restaurant Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Grieche in Visselhövede
4.5 14
Marktplatz 10-12 Visselhövede Niedersachsen 27374
04262 4133

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Grieche in Visselhövede

Adresse:

Restaurant Der Grieche
Marktplatz 10-12
27374 Visselhövede

Kontakt:

Telefon: 04262 4133
Webseite: http://www.leontiadis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Armbrust von Samstag, 03.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gebäude wurde sehr schön renoviert und es besticht durch einen hervorragenden Service. Werde jetzt öfter hingehen!

Bewertung von Gol Zum von Montag, 10.04.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uelzen, Bispingen, Rotenburg(Wümme) ... eine wunderschöne Motorradtour durch die Heide. Dann durch Zufall in Visselhövede beim Griechen gelandet. Und, was soll ich sagen ..... das Essen war sehr lecker, die Bedienung ausserordentlich sympathisch und aufmerksam. Der gelungene Abschluß eines tollen Tages!!!

Bewertung von Martin Borgas von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche, dass Essen war sehr lecker ! Der Service war auch sehr gut & ich komme gerne wieder ... Weiter so !

Bewertung von Molly Moehrchen von Sonntag, 12.03.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor 2 Jahren dort. Hatte ein Jägerschnitzel. War nur Dosenware. Kein frisches Gemüse. Der Salat war auch nicht aus frischen Zutaten hergestellt. Dafür gehe ich nicht Essen. Zu Hause ist das so lieblos angerichtet kostengünstiger. War noch in den alten Räumlichkeiten mal einen Grill-Teller essen. Die Inhaberin hatte sich schlecht bis gar nicht gekümmert. Das Fleisch war trocken und zäh. Mit das Schlechteste, was ich bisher sah.

Bewertung von Heinz -Dieter Richter von Montag, 27.02.2017 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen freundliche Bedienung alles Top

Bewertung von Matthias Dreiucker von Freitag, 17.02.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolles Ambiente. Heute wieder da mit Familie. Freuen uns drauf.

Bewertung von Geir Oesterli von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles top. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Michael Ide von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen... Top Bewirtung... Muss man mal erlebt haben...

Bewertung von S. CoKa von Samstag, 03.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier immer wieder sehr gerne. Gemütlich, urig und familiär. So fühle ich mich wohl.

Bewertung von Jonas Hermonies von Samstag, 19.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thimo Seitz von Samstag, 13.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kinderfreundliche Bedienung. Essen reichlich und gut. Typischer Grieche.

Bewertung von S. CoKa von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier immer wieder sehr gerne. Gemütlich, urig und familiär. So fühle ich mich wohl.

Bewertung von Dennis Stöckmann von Samstag, 21.05.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, kalte Getränke. Es gibt absolut keinen Kritikpunkt. Perfekt.

Bewertung von Dennis Stöckmann von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, kalte Getränke, alles sauber. Es gibt absolut keinen Kritikpunkt. Perfekt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Der Grieche