La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Verden (Aller) italian
4.3 15 5
Große Straße 46 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
04231 9013061

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Verden (Aller)

Reservierung:

La Piazza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Piazza:

La Piazza
Große Straße 46
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza

Telefon: 04231 9013061
Webseite: http://www.lapiazza-verden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazza:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Piazza:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Piazza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Ballschmieter von Mittwoch, 23.08.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay....hat mich persönlich jetzt nicht vom Sockel gehauen...es wäre wünschenswert, die Gerichte rafinierter zu machen....z.B. hatte ich die selbstgemachten Spaghetti, welche mich nicht überzeugt haben...Service war nett. Da ist noch Luft nach oben....die Lage des Restaurants perfekt. Es könnte augefalleneres Essen geben....

Bewertung von Katja K von Montag, 24.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen fade und kaum gewürzt. Das Fleisch in den Rigatoni hatte einen üblen Geschmack. Bauchschmerzen und Übelkeit folgten auf dem Fuße. Hoffe, es wird nicht noch schlimmer. Zudem war mein Glas nicht sauber, es klebte außen was dran. Sorry, aber Never ever again. Nicht zu empfehlen. Wo hier die guten Bewertungen her kommen??? Auch zwei weiteren in unserer Gruppe schmeckte es nicht sonderlich.

Bewertung von Nicole Schröder von Samstag, 22.07.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, komme bestimmt noch mal wieder.

Bewertung von Janine Gesch von Sonntag, 16.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir werden definitiv wiederkommen! Gute Preise, hervorragendes Essen und toller netter Service.

Bewertung von Petra Hübner von Donnerstag, 15.06.2017 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Küche. Immer frisch zubereitet und lecker!

Bewertung von Marco Leseberg von Dienstag, 06.06.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, freundlicher Service und gute Speisenauswahl. Einzig der Fisch war für meinen Geschmack etwas zu salzig. Die hausgemachten Ravioli waren sehr lecker. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Konstantin Klaus von Freitag, 02.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett.

Bewertung von Mario Hoffmann von Montag, 15.05.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wenn das Wetter schön ist kann Mann oder Frau im Außenbereich super sitzen, fast wie in Italien unter Palmen.

Bewertung von Simon Wartnaby von Montag, 24.04.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Krüger von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabi BlaBlubb von Montag, 06.03.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Killarobo GermanTanksArmy von Dienstag, 17.01.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche sowie Service! NUR zu empfehlen!

Bewertung von Uwe Pöhls von Samstag, 14.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alfred Flaccus von Montag, 22.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wann? - 21.08.2016 gegen 12 Uhr (Maximum = 5 Sterne) Service ***** - freundlich, schnell, aufmerksam, es bleiben keine Wünsche offen Essen **** - Sehr, sehr lecker, besonders die Ravioli Piazza mit Parmesan und Orangensauce. Allerdings ist die Portion etwas knapp bemessen. Bruschetta- Faktor (besondere Wertung, da wir das häufig essen...) **** - etwas zu säuerlich, wenig Zwiebeln und Knoblauch. Insgesamt aber dennoch sehr aromatisch abgeschmekt und sehr leckeres und krosses(!) Brot. Zusammenfassung: **** - Sehr leckeres Essen bei insgesamt leicht gehobenen Preisen (Ravioli 11,50 €, Rigatonia ala crema 10,50). Ein empfehlenswertes Restaurant!

Bewertung von Daniel Sawahn von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker. Nette Bedienung. Die beste Pizza seit langem. So muss ein Italiener sein.

Anfahrt zum Restaurant La Piazza:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Verden (Aller)