Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Varel

Restaurant Amigos in Varel - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Amigos:

Restaurant Amigos
Schloßplatz 2
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Amigos

Telefon: 04451 950639
Webseite: http://www.amigos-varel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Amigos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Amigos:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Amigos:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Amigos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes mexikanisches essen! Wirklich empfehlenswert! Ich hatte chimichangas und war absolut geflasht von der Geschmacksexplosion. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute im Amigos so lecker gegessen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, die Platten für 2. Dieses Mal sogar als Highlight, weil mein Partner Geburtstag hatte, mit Wunderkerzen auf der Platte. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Bedienung Top! Rumpsteak war lecker, Medium bestellt Medium angekommen. Pommes perfekt, Soße sehr lecker! Minimale Anmerkungen: - Das Fleisch wird in einer Art Pfanne (warmen Boden) an den Tisch gestellt, da diese Platte aber noch sehr warm war, war das Fleisch am Ende nicht mehr nur Medium, schmeckte trotzdem perfekt - Soße war etwas zu zäh flüssig, um mit der Pommes diese zu essen, schmeckte aber SUPER Preise außerdem im komplett normalen Bereich, Preis Leistung kaum zu schlagen!

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich und gab auch gute Empfehlung. Essen war okay. Leider war es in den Räumlichkeiten sehr kalt.

Anfahrt zu Restaurant Amigos:

Google Footer