Vareler Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Vareler Brauhaus in Varel
4.1 7
Am Hafen 2a Varel Niedersachsen 26316
04451 3091

Tisch reservieren - Restaurant Vareler Brauhaus in Varel

Adresse:

Vareler Brauhaus
Am Hafen 2a
26316 Varel

Kontakt:

Telefon: 04451 3091
Webseite: http://www.vareler-brauhaus.de/hotel/im-profil/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vareler Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vareler Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von titi bo von Sonntag, 09.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: Tide-Bier, Brand und Likör sind ein Genuss. Auch die Location an sich und der Blick auf den Hafen sind schön. Das Buffet hatte eine Riesenauswahl an Fisch aber auch jede Menge für Fleisch- und Beilagenfans zu bieten. Nachtisch kann ich nicht bewerten, da der nicht mehr reingepasst hat. Heißt: Essen ist lecker und es gibt viel Auswahl aber es schmeckt nicht herausragend gut. Frisch zubereitet werden die Speisen teilweise sogar vor den Augen des Gastes. Jetzt zum Negativen: der Service war eine Katastrophe! Wir wurden kaum bis gar nicht beachtet, mussten neue Getränke an der Theke ordern und erst als sich der Laden füllte, kam man dann doch mal vorbei. Geht gar nicht und lässt den Besuch bedauerlicherweise in schlechter Erinnerung bleiben. Gerade bei so gutem, selbstgebrautem Bier sollte man dies doch an den Mann bringen wollen. :)

Bewertung von Peter Zahnow von Freitag, 07.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier ist klasse

Bewertung von Arnd Hebbelmann von Dienstag, 04.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gebraute Bier ist sehr lecker. Hier kann man zudem noch toll Essen und hat einen schönen Blick auf den Vareler Hafen.

Bewertung von Norbert Gutsche von Montag, 19.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bier auch zum mitnehmen

Bewertung von cosmo3null von Dienstag, 09.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit tollen Blick auf den Vareler Hafen. Viele Fisch- und Fleischgerichte auf der Karte. Leider sind die Gerichte überwiegend > 15 Euro, kaum Gerichte für den kleinen Hunger (zum Bier etc.). Bier schmeckt gut. :)

Bewertung von Sven Böcker von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeren Fisch und tolles Bier gibt's hier

Bewertung von Lenny Schlei von Sonntag, 22.11.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Vareler Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Varel