Vareler Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Vareler Brauhaus in Varel
4.4 20
Am Hafen 2a Varel Niedersachsen 26316
04451 3091

Tisch reservieren - Restaurant Vareler Brauhaus in Varel

Adresse:

Vareler Brauhaus
Am Hafen 2a
26316 Varel

Kontakt:

Telefon: 04451 3091
Webseite: http://www.vareler-brauhaus.de/hotel/im-profil/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vareler Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vareler Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe F. von Samstag, 19.08.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut..nur montags sollte man die Finger vom fischbuffet lassen..viele Reste wie es mir scheint..

Bewertung von P S von Dienstag, 15.08.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch hier hat mich das warme Buffet nicht überzeugt, jedoch war das selbstgebraute Bier lecker.

Bewertung von Henriette Kuehn von Freitag, 30.06.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und gutes Essen, jedoch ist das Personal nicht ganz so aufmerksam und es muss mit Wartezeit gerechnet werden. Das Essen ist gut und es gibt selbst gebrautes Bier.

Bewertung von Niklas Kuehn von Freitag, 23.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente freundliches Personal eine gute Küche und ein hervorragendes Bier was selbst gebraucht wird wovon es insgesamt vier Sorten gibt. Sollte man auf jeden Fall hingehen wenn man in der Nähe ist

Bewertung von Stephan Scheve von Dienstag, 06.06.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier schmeckte sehr gut. Nette Bedienung und wir konnten mit Blick auf den keinen Hafen draussen sitzen.

Bewertung von Ira Hnida von Samstag, 27.05.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reservieren hat bei 3 Besuchen nicht einmal geklappt.Kurzfristiges um Entscheiden geht bei Bestellungen nicht ,wegen dem Finanzamt ?Aussage des Kellners .Wenig Kundenfreundlich obwohl man bemüht ist.

Bewertung von Sascha Tiedemann von Freitag, 26.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grosse Auswahl an Biobier selbst gebraut und auch Fischspezialitäten, aber leider sehr schlechter Service. Erst auf Nachfrage kam jemand. Von eintreffen bis zum ersten Bier verging knapp 30 Minuten bei einer maximalen 25 Prozent Auslastung.

Bewertung von Holger Klein von Sonntag, 21.05.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, prima Essen und nette Atmosphäre!

Bewertung von Christian Bergstedt von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant mit einem enormen Buffet. Sehr viel Auswahl. Viel Fisch aber auch für Fischmuffel ist genug dabei. Zum Essen der Karte können wir noch nichts sagen. Es gibt zudem selbst gebrautes Bier das sehr lecker ist. Insgesamt ein schönes Ambiente. Eine tolle Außenterasse direkt am kleinen Hafen. Ein kleiner Spielplatz für die Kinder. Der Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Markus Dorok von Samstag, 06.05.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einem selbstgebrauten Bier den Ausblick auf den Vareler Hafen genießen.

Bewertung von Eike Benjamin Kroll von Dienstag, 18.04.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, aufmerksames Personal und sehr reichhaltiges Buffet.

Bewertung von Timo Georg von Freitag, 17.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes essen gute Bedienung.

Bewertung von Jersy Jers von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet, nettes Personal trotz voller Hütte. Bier und Bierlikör sehr lecker.

Bewertung von titi bo von Sonntag, 09.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: Tide-Bier, Brand und Likör sind ein Genuss. Auch die Location an sich und der Blick auf den Hafen sind schön. Das Buffet hatte eine Riesenauswahl an Fisch aber auch jede Menge für Fleisch- und Beilagenfans zu bieten. Nachtisch kann ich nicht bewerten, da der nicht mehr reingepasst hat. Heißt: Essen ist lecker und es gibt viel Auswahl aber es schmeckt nicht herausragend gut. Frisch zubereitet werden die Speisen teilweise sogar vor den Augen des Gastes. Jetzt zum Negativen: der Service war eine Katastrophe! Wir wurden kaum bis gar nicht beachtet, mussten neue Getränke an der Theke ordern und erst als sich der Laden füllte, kam man dann doch mal vorbei. Geht gar nicht und lässt den Besuch bedauerlicherweise in schlechter Erinnerung bleiben. Gerade bei so gutem, selbstgebrautem Bier sollte man dies doch an den Mann bringen wollen. :)

Bewertung von Peter Zahnow von Freitag, 07.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier ist klasse

Bewertung von Arnd Hebbelmann von Dienstag, 04.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gebraute Bier ist sehr lecker. Hier kann man zudem noch toll Essen und hat einen schönen Blick auf den Vareler Hafen.

Bewertung von Norbert Gutsche von Montag, 19.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bier auch zum mitnehmen

Bewertung von cosmo3null von Dienstag, 09.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit tollen Blick auf den Vareler Hafen. Viele Fisch- und Fleischgerichte auf der Karte. Leider sind die Gerichte überwiegend > 15 Euro, kaum Gerichte für den kleinen Hunger (zum Bier etc.). Bier schmeckt gut. :)

Bewertung von Sven Böcker von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeren Fisch und tolles Bier gibt's hier

Bewertung von Lenny Schlei von Sonntag, 22.11.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Vareler Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Varel