Aal & Krabbe Fischrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant in Varel regional
3.9 5 5
Am Hafen 2 Varel Niedersachsen 26316
04451 3091

Tisch reservieren - Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant in Varel

Reservierung:

Aal & Krabbe Fischrestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:

Aal & Krabbe Fischrestaurant
Am Hafen 2
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant

Telefon: 04451 3091
Webseite: http://www.aalundkrabbe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Cordes von Montag, 28.08.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesengroße Auswahl...... Netter fleissiger Service. Leider war der Fisch nicht heiß und überwiegend zu trocken. Das Büffet ist leider unpraktisch aufgebaut. Zurück am Tisch war auch die restlichen Wärme der Speisen entschwunden. Ist aber auch sehr schwierig das Produkt Fisch in der großen Auswahl noch perfekt in Büffet Form anzubieten. Das trübe Bier ist aber echt der Hit.

Bewertung von Margitta Küper von Samstag, 19.08.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Fisch essen (Buffet) . War super lecker. Personal sehr zuvorkommend. Immer wieder

Bewertung von Sven Pache von Montag, 07.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, da direkt an Hafen gelegen. Wir hatten uns am Buffet versucht. Sehr großes Angebot. Von der Qualität war ich nicht überzeugt. Auch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Boden am Buffet war voller Fett, so das man sich vorsichtig gehen musste. Mein Eindruck, man zielt eher auf Masse als auf Klasse.

Bewertung von Andreas Besemann von Dienstag, 01.08.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein völlig überfordertes Team.....über eine Stunde auf das erste Getränk gewartet. Auch das Essen hat extrem nachgelassen. Ohne ein Getränk bekommt man das Essen kaum runter. Langes warten auf neue saubere Teller. Wir sind früher sehr gerne zum Essen hier hingefahren. Wirklich schade das das so extrem nachgelassen hat..

Bewertung von Markus Trippmacher von Samstag, 15.07.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade dass wir nur 1 1/2 Stunden da sein durften was uns die Bedienung gleich vor der Bestellung mitgeteilt hat. Essen war Spitze aber Bedienung frech. Sonst ok.

Anfahrt zum Restaurant Aal & Krabbe Fischrestaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Varel