Tisch reservieren für Pizza in Uetze

Uetzer Imbiss in Uetze - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Uetzer Imbiss:

Uetzer Imbiss
Gifhorner Straße 4
31311 Uetze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Uetzer Imbiss

Telefon: 05173 925292
Webseite: https://www.uetzer-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Uetzer Imbiss:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Uetzer Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Uetzer Imbiss:

Preis: €

Bewertungen von Uetzer Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es definitiv den besten Döner in ganz Uetze! Das Personal ist immer super nett und freundlich. Ich esse meinen Döner immer mit extra Käse. Die Zutaten sind immer frisch und den Döner bekommt man immer schön warm. Ich komme immer wieder gern hierher. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und empfehle jeden den Uetzer Imbiss.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste döner und pizza mach weiter bruder ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon mehrere Gerichte ausprobiert und es war immer sehr lecker!! Ich liebe es einfach dort zu essen. Wir gehen gerne mit der Familie dorthin. Super nette und freundliche Mitarbeiter man fühlt sich immer sehr wohl????????

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt ja in Uetze selbst "nur" zwei Dönerläden, aber der Döner hier ist wirklich klasse und schmeckt mir deutlich besser als bei der Konkurrenz. Wirklich super lecker und für mich sogar besser, als die Döner in Burgdorf. Weiter so :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker Ein Besuch lohnt???? sich immer. ????Schmeckt alles Lecker???? .Auch wenn es mal Hecktisch???? ist , wir immer noch gelächelt????????????????????????

Anfahrt zu Uetzer Imbiss:



Weitere Pizza in Uetze

Google Footer