Pizzeria La Rocca Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rocca in Uetze
3.8 21
Winkelstraße 2 Uetze Niedersachsen 31311
05173 2014

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rocca in Uetze

Adresse:

Pizzeria La Rocca
Winkelstraße 2
31311 Uetze

Kontakt:

Telefon: 05173 2014

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria La Rocca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Rocca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Ueberdick von Montag, 29.05.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schöner Ort. Altes Fachwerk und urig eingerichtet.

Bewertung von Tw Haj von Sonntag, 21.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

na ja, gutes Essen geht anders, die Tortellini schmeckten wie die getrockneten Teile aus dem Supermarkt, waren innen noch ganz hart, die Schinken Sahne Sauce war super dünn und geschmacklos. Dann lieber auf das Mittagessen verzichten.

Bewertung von Stefan Brandl von Montag, 03.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und zügige Bedienung. Sehr gute Speisen und erstklassiges Ambiente.

Bewertung von Tobias Burg von Dienstag, 21.03.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen

Bewertung von Stefan Prohaska von Samstag, 04.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren sehr lange treue Besucher dieser Pizzeria. Seit dem letzten Besuch aber leider nicht mehr zu enpfehlen. Die Pizzateig war hart und die Käsesauce auf den Nudeln zeichnete sich nicht durch guten Geschmack aus. Auch der Service seitens Personal war nicht besonders zuvorkommend in Punkto Beanstandung der Gerichte. Der Preis stand in keinem Verhältnis. Fazit: Meine nächste Pizza mache ich lieber zu Hause. Dank Teaching seitens YouTube ist sie schmackhafter und preiswerter.

Bewertung von Tobias Burg von Donnerstag, 02.03.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Federico Nobile von Dienstag, 14.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung das Preis Leistungsverhältnis fair und ein super Olivenöl.

Bewertung von Carsten Mauritz von Montag, 13.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier lässt sich schnell und gut mal zu Mittag essen ! Keine lange Wartezeit und überdurchschnittliche Küche mit ausreichender Menge lassen einen mal kurz den Alltag vergessen ; Gerne wieder. ..

Bewertung von Mar A. Ging von Samstag, 05.11.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut für ne Pizza und bestes Eis

Bewertung von Hendrik Wiekenberg von Sonntag, 04.09.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, Eis ist lecker, aber die Preise... Fragt nicht nach Sonnenschein!

Bewertung von Theodor Picker von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Spaghetti olio ein Genuss. Aber die nur 3.5 Sternen. Ansonsten super.

Bewertung von Robert Weskohl von Montag, 15.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Geschmack der Trüffel Ravioli ist wirklich sehr gut, allerdings ist dem Koch wohl der Salzstreuer ins Essen gefallen. Die Hauptspeise war schlecht. Der Grillteller mit verschiedenen Fleisch war sehr trocken. Qualität der Fleischsorten ähnelt Lidl Verpackungsfleisch. Fazit: trocken und knorpelig. Zurück in die Küche ! Die Beilagen Karotten, Kartoffeln und Bohnen haben nach verbrannten Olivenöl geschmeckt. Das nächste mal lieber wieder zu Fortore

Bewertung von Fredd Game von Samstag, 30.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaft!

Bewertung von Axel Fischer von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meiner freien Zeit bin ich gerne bei meinen Süditaliener und freue mich auf schöne Konversationen. Eben so, wie es beim Wandern im Solento auch so ist! Der Espresso, die Pizza schmecken in diesem tollen Fachwerkhaus - Ambiente Viele Freunde von mir aus Celle und Hannover kommen nun gerne hier her...

Bewertung von Tobi Meyer von Freitag, 06.05.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Wein. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Vanessa von Sonntag, 24.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pasta war viel zu hart .Der Service war nicht besonders freundlich.Allgemein wirkte es etwas ungepflegt.

Bewertung von Trb oen von Mittwoch, 02.09.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Service mittelmäßig. Pizza ok. Pasta kann man sich zuhause lieber selber kochen.

Bewertung von Sebastian M. von Sonntag, 23.08.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist nicht zufriedenstellend. Freundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Das Essen ist okay, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Tjana Tsekyi Thür von Sonntag, 05.07.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Die Pizza ist sehr gut und der Service ist auch sehr gut. Besonders empfehlen kann ich die Tomatencremesuppe! Wenn die Pizza einen etwas dickeren Belag bekommt, gibt es 5 Sterne von mir.

Bewertung von Saerdna Nigaf von Montag, 23.12.2013 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogante Bedienung, lange auf das Essen gewartet, Essen fast kalt, ungepflegte Umgebung . . . Sorry bin wirklich Italiener Fan, aber das geht mal gar nicht ! Seit Jahren nicht mehr soooo schlecht gegessen . . . Dazu dieser unfreundliche genervte Chef mit Schnauzbart . . . mich sieht man hier sicher nicht wieder

Bewertung von sügan oftükst von Mittwoch, 12.06.2013 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist wirklich gut, genau wie Eis und Auswahl an sich... Die Nudelgerichte scheinen aber immer etwas wenig zu sein für den Preis. Wer Pizza möchte is gut aufgehoben... der rest ist ganz gut, aber nicht herausragend.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Rocca