Ristorante Gelateria La Rocca Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Gelateria La Rocca in Uetze Italienisch
4.1 933 5
Winkelstraße 2 2 Uetze Niedersachsen 31311
+49 5173 2014

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Uetze

Ristorante Gelateria La Rocca in Uetze - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Gelateria La Rocca:

Ristorante Gelateria La Rocca
Winkelstraße 2 2
31311 Uetze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Gelateria La Rocca

Telefon: +49 5173 2014
Webseite: https://pirder.top/ristorante-gelateria-la-rocca

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Gelateria La Rocca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-22:00

Speisen in Ristorante Gelateria La Rocca:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Gelateria La Rocca:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Gelateria La Rocca

Barrierefreiheit im Ristorante Gelateria La Rocca

Angebote im Ristorante Gelateria La Rocca

Speiseoptionen im Ristorante Gelateria La Rocca

Ausstattung im Ristorante Gelateria La Rocca

Ambiente im Ristorante Gelateria La Rocca

Publikum im Ristorante Gelateria La Rocca

Planung im Ristorante Gelateria La Rocca

Zahlungen im Ristorante Gelateria La Rocca

Kinder im Ristorante Gelateria La Rocca

Parkplätze im Ristorante Gelateria La Rocca

Haustiere im Ristorante Gelateria La Rocca

Bewertungen von Ristorante Gelateria La Rocca:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Februar 2024 eine absolute Steigerung hat hier statt gefunden und ich muss revidieren! PERSONAL UND CHEF wircklich freundlich und das von Herzen, hier muss auch ein neuer Koch, die Küche sein eigen nennen. Das Essen schon zum zweiten Mal, sooo lecker, tolle Interpretation der Tageskarte. CHAPO! Draußen unter dem großen Freidach zu sitzen, jetzt in der Sommerzeit bei einem guten Tropfen Wein und guten italienischem Essen eine Freude, mit Freunden! Heute gab es Vitello Tonato, das Kalb war sehr zart und genau richtig geschnitten sowie gewürzt, die Tuhnfischsoße fast perfekt, etwas zu flüssig. Als Hauptgang aßen wir hauchzarte Leber, mit gebräunten Zwiebeln Gemüse der Saison und in Butter geschwenkte Kartoffeln, war gut nichts daran auszusetzen, der Gargrad getroffen und gute Würze! 2.Hauptgang Nudeln in Gorgonzola Soße, gute cremigkeit und gut getroffene Würze des Käses, da hätte sich der Koch noch etwas mehr trauen können, aber das war seine Interpretation und die war lecker! Der Wein wie immer gut! Das Ambiente bei so einem tollen Haus, da geht noch viel mehr! Große Zitrusbäume in Töpfen für draußen, Sommerblumen säumen den Platz, tolle Idee, wenn es dann auch gepflegt ist! Ich denke der ein oder andere von außerhalb, wäre begeistert. ????????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Empfehlung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Gelateria La Rocca:



Weitere Italienische Restaurants in Uetze

Google Footer