Pizzeria La Rocca Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rocca in Uetze italian
3.8 5 5
Winkelstraße 2 Uetze Niedersachsen 31311
05173 2014

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rocca in Uetze

Reservierung:

Pizzeria La Rocca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Rocca:

Pizzeria La Rocca
Winkelstraße 2
31311 Uetze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Rocca

Telefon: 05173 2014

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Rocca:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Rocca:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Rocca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Rumpeltes von Donnerstag, 18.01.2018 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente und schöne Sommerterrasse - guter Fisch - freundlicher Service! Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.

Bewertung von Martin Schumann von Samstag, 06.01.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das La Rocca ist ein sehr gemütlicher Ort mit schönen Außenplätzen im Sommer. Das alte Fachwerkhaus wurde sehr liebevoll restauriert und mit vielen alten Details eingerichtet. Die Küche: Im Großen und Ganzen noch nie enttäuscht worden. Leider wechselt die Pizzateig-Zusammensetzung durch aus. Mal hat man einen wundervollen Pizzaboden und mal ist er dünn und hart, dann auch gern sehr dunkel gebacken. Ich mag ihn gern gut aufgegangen. Ebenfalls sehr gut sind die Fleischgerichte und Pastagerichte. Zu den Fischgerichten kann ich wenig sagen. Es gibt immer Tagesangebote wie z.B. Lammkarree, Seeteufel etc. Alle Vorspeisen sind sehr gut. Rund um ist die Küche wirklich gut. Aus meiner Sicht liegt das Problem beim Servicepersonal. Bis auf den Chef und die Kellnerin sind die Mitarbeiter leider eher neutral (anstatt fröhlich dabei) bis kurz angebunden. Eigentlich sollte ein Restaurant immer darauf achten, dass die Kunden ein Getränk haben. Dies ist leider nicht immer so. Klar, wenn es voll ist muss man beim Service Abstriche machen, das akzeptiert jeder Kunde, aber bei nur ein Drittel an Gästen sollte ruhig einmal mehr nachgefragt werden (noch etwas trinken? schmeckt alles? alles zu Ihrer Zufriedenheit?). Das verbleibt meist. Da wird eher kurz eine geraucht. Schade, das Restaurant könnte an dieser Stelle deutlich gewinnen. Insgesamt überzeugt mich aber die Küche so sehr, dass ich vier Sterne vergebe.

Bewertung von Heiko Schlombs von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

altes Bauernhaus, im Sommer kann man gut draussen sitzen, Essen ist Durchschnitt, aber okay, immer mal wieder gerne, lebt vom Ambiente..... Update....in letzter Zeit war das Essen oft mehr schlecht als recht, keine Empfehlung mehr

Bewertung von frank-oliver schmidt von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...heute zu Mittag gegessen! Schnell, sehr lecker, üppiger Salat! Nette, aufmerksame und freundliche Bedienung! Preis ./. Leistung top! Mein Gegenüber war von der Pizza (Calzone) begeistert! Was will man(n) mehr?!

Bewertung von Jens Helbig-Jachens von Dienstag, 19.12.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit fachwerklicher Innenausstattung. Sehr gemütlich eingerichtet. Die Eingangstür war nicht gleich sichtbar. Ich hatte Pizza bestellt und das war seid langem, eine sehr gute. Das Dessert war nicht zu süß. Somit auch sehr gut und alles in allem gemütlich, lecker mit angenehmen Preisen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Rocca: