Restaurant Mati Uelzen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mati Uelzen in Uelzen Griechisch
4.7 444 5
Sportpark Am Königsberg, Hambrocker Str. 94 94 Uelzen Niedersachsen 29525
+49 581 38937723

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Uelzen

Restaurant Mati Uelzen in Uelzen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mati Uelzen:

Restaurant Mati Uelzen
Sportpark Am Königsberg, Hambrocker Str. 94 94
29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mati Uelzen

Telefon: +49 581 38937723
Webseite: https://restaurant-mati-uelzen.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mati Uelzen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:30

Speisen in Restaurant Mati Uelzen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Mati Uelzen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Mati Uelzen

Barrierefreiheit im Restaurant Mati Uelzen

Angebote im Restaurant Mati Uelzen

Speiseoptionen im Restaurant Mati Uelzen

Ausstattung im Restaurant Mati Uelzen

Ambiente im Restaurant Mati Uelzen

Publikum im Restaurant Mati Uelzen

Planung im Restaurant Mati Uelzen

Zahlungen im Restaurant Mati Uelzen

Kinder im Restaurant Mati Uelzen

Parkplätze im Restaurant Mati Uelzen

Bewertungen von Restaurant Mati Uelzen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen. Die Bewertung von Doctor Pjata . ALLES PERFEKT

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Essen und sehr gute Preise und das beste Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bratkartoffeln sahen aus und schmeckten wie nochmal frittiert und waren geschmacklich nicht in Restaurant-Qualität, im Mund eher wie Pommes frites, eben pure Kartoffeln ohne Zwiebeln oder Speck. Die bestellte Leber war leider zäh und sehnig und schmeckte nicht mehr frisch, die Grillrost-Streifen waren wie mit dem Brenneisen gleichmäßig eingebrannt oder aufgemalt wie vom Food-Stylisten für Produktfotos, und auch die Zwiebeln waren keine Röstzwiebeln wie man sie zur Leber erwarten würde, sondern lediglich labbrige, glasige Gemüsezwiebelstreifen ohne Geschmack. Alles in allem leider enttäuschend, und gar nicht das, was ich mir erhofft hatte, nachdem mir dieses Restaurant so empfohlen wurde. Kann daran gelegen haben, dass es zum Mittagstisch war, oder dass es Mittwoch war, oder der Koch krank, oder oder oder, aber auch der Service war unaufmerksam und man musste auf sich aufmerksam machen, wenn man noch ein Getränk wollte. Und das, obwohl kaum Betrieb herrschte, und das - zugegeben - recht modern und geschmackvoll eingerichtete, saubere Restaurant nur zu einem Drittel besetzt war. Bedienung war aber sonst ganz freundlich, wenn man bestellen wollte. Wer es mag, kommt hier mit gratis Ouzo auf seine Kosten. Jeder Gast bekommt einen zur Begrüßung, zum Essen wird zudem eine kleine Karaffe auf den Tisch gestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Mati Uelzen:



Weitere Griechische Restaurants in Uelzen

Google Footer