Asia Doan Tisch reservieren im Restaurant Asia Doan in Uelzen Asiatisch
4.3 91 5
Uelzen Niedersachsen 29525
0581 21339961

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Uelzen

Asia Doan in Uelzen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Doan:

Asia Doan

29525 Uelzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Doan

Telefon: 0581 21339961
Webseite: http://asia-doan.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Doan:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Doan:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Doan:

Bewertungen von Asia Doan:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange dort im Center gearbeitet und daher regelmäßig dort gegessen. NIE enttäuscht worden. Sossen sind schmackhaft, Portionen gut und das Preis-/Leitungsverhältnis super. Qualität hat nunmal seinen Preis

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Shoppingdreieck Hagebau, Deichmann und Kaufland des Uelzener Einkaufszentrums am Bahnhof gibt es genau das Richtige gegen den nagenden Hunger zwischendurch: Der chinesische Schnellimbiss Asia Doan. Gleich neben Bäcker Kruse gibt es beispielsweise mittags stets zwei kostengünstige Asia-Speisen. Auf der Karte, sprich Display, stehen diverse Varianten von Huhn, Ente oder Fisch, dazu Bratnudeln oder Reis, drei Saucen stehen zur Auswahl. Frisch zubereitet schmeckt alles sehr lecker, da kann man nicht meckern und die Portionen sind auch völlig okay. Das Lokal selbst ist funktionell-schick und sehr sauber, der Service effizient und so unverbindlich, wie man das mittlerweile gewohnt ist von asiatischen Restaurants und Schnellimbissen in unseren Breiten. Ich für meinen Teil finde es immer nett, wenn ich nach dem x-ten Besuch in einem Imbiss entsprechend freundlich begrüßt werde, selbst wenn es an Sprachkenntnissen mangelt, ein Lächeln oder ein freundliches Kopfnicken geht immer - doch im Asian Doan scheint sich die Kassiererin nie an mich erinnern zu können. Scheint wohl was dran zu sein, an der "chinesischen Weisheit", dass alle Rundaugen gleich aussähen... Wenn die Kundenfreundlichkeit in erwähntem Sinn etwas angehoben würde, wäre ich auch bereit, 5 Sterne zu geben. Gut mit dem Rollstuhl erreichbar.

Anfahrt zu Asia Doan:



Weitere Asiatische Restaurants in Uelzen

Google Footer