Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Twist german
4.1 5 5
Franziskusstraße 18 Twist Niedersachsen 49767
05935 9320925

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Twist

Reservierungs-System kaufen:

Der Grieche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Grieche:

Der Grieche
Franziskusstraße 18
49767 Twist

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grieche

Telefon: 05935 9320925
Webseite: http://www.der-grieche-twist.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:45 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Grieche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aliki Kuris von Donnerstag, 22.03.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil alle sehr gastfreundlich sind, und es da sehr sehr gutes Essen gibt, und wir sehr schnell das essen und die Getränke bekommen haben. Wir haben auch sehr viel mit dem Mitarbeitern gelacht das war auch sehr schön. Im innen Raum des Restaurant's war auch alles sehr schön eingerichtet. Wir empfehlen auch anderen Leuten hier her zu kommen, das war echt so ein schöner Abend.

Bewertung von Georg Ners von Freitag, 16.03.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon öfter da und immer gut zufrieden

Bewertung von peter bünting von Montag, 05.03.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von DJ Germax von Sonntag, 18.02.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DER REINE HORROR !! Als erstes haben wir fast eine Stunde und 45 Minuten auf unser Essen gewartet ... Dann kamen 3 falsche Gerichte. Diese gingen direkt wieder zurück .. Nach einer weiteren halben Stunde gab es dann das essen, das wir bestellt hatten. LEIDER waren 2 von 3 Gerichte kalt ... Also ein reines Desaster !! Beim Zahlen hatten wir eine Lautstarke Diskussion über die essen, die zurück gegangen sind. DIESE WURDEN UNS ZUSÄTZLICH BERECHNET !! Alles andere als zu empfehlen !!!

Bewertung von Ma. Mo. von Donnerstag, 21.09.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund Empfehlung und Besuch der Homepage haben wir uns überlegt dort zu Abend zu Essen. Letztendlich war dann die Bewertungen hier ausschlaggebend das wir spontan angerufen haben, einen Tisch reserviert haben und direkt los gefahren sind. Es ist eine Gaststätte die schon recht in die Jahre gekommen ist, das Gebäude selbst, gibt es schon bestimmt seit 30 Jahren! Es gibt dort Kegel bahnen wo man sich austoben kann, ein kleinen Saal für größere feiern, bzw. Größere Gesellschaften. Sowie die Gastwirtschaft die zum Restaurant umgebaut wurde. Bis auf ein paar deko Elemente die griechisches Flair vertreiben, wirkt es eher wie eine urige alte Gastwirtschaft. Der Grieche ist sehr gut besucht, trotz das wir reserviert haben, waren noch vereinzelt Plätze frei, da es alles recht groß ist. Dennoch würde ich eine Reservierung bevorzugen, dann ist man auf der sicheren Seite. Denn dort gibt es viele Stammgäste. Wir bekamen auch recht schnell die Karte und bestellten Getränke sowie auch Essen. Zur Karte sei gesagt, sie ist sehr umfangreich und es gibt sogar extra Kinder Menüs, klarer plus Punkt. Wer da nicht fündig wird, ist selbst schuld. Bis das bestellte Essen kam verging eine gefühlten Ewigkeit. Sehr schön angerichtet, Fleisch Portionen stimmen auch, nur Beilage ist recht wenig. Die Reis Portion war ein kleiner Esslöffel voll und die Pommes war auch nicht viel. Das Essen hat auch geschmeckt, nur machte des den Eindruck als wäre alles so wie es aus der Friteuse direkt auf den Teller geklatscht worden.

Anfahrt zum Restaurant Der Grieche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Twist