Alm Hütte Tisch reservieren - Restaurant Alm Hütte in Torfhaus/Harz
2.9 31
Torfhaus 4 Torfhaus/Harz Niedersachsen 38667
05320 3319090

Tisch reservieren - Restaurant Alm Hütte in Torfhaus/Harz

Adresse:

Alm Hütte
Torfhaus 4
38667 Torfhaus/Harz

Kontakt:

Telefon: 05320 3319090
Webseite: http://www.halali-torfhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Alm Hütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alm Hütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Sadowski von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig in der Bavaria Alm und haben das Sonntagsbrunch gebucht. Die Auswahl war prima, die Qualität und der Geschmack der Speisen hat uns sehr gut gefallen. Es wurde stets Alles nachgelegt. Der Empfang und Service waren sehr angenehm! Wir werden dort bei Gelegenheit wieder hinfahren.

Bewertung von Sam Jones von Sonntag, 06.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soeben war ich mit bekannten in diesem Restaurant Essen und muss sagen das ich noch nie so Unfreundlich bedient wurde. Der große schlanke Herr der dort bedient versteht weder was von Freundlich noch Höflichkeit. Das war unser erstes mal dort und jedem der sich die Laune nicht vermiesen lassen möchte sollte lieber woanders Essen.

Bewertung von Uwe Haertel von Dienstag, 01.11.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch der heutige Besuch war wie bei den letzten Malen ... Sehr gut. Die Karte wurde in den letzten Monaten leicht angepasst. So gab es kleine aber durchaus interessante Veränderungen. Dies bringt immer etwas Abwechslung, auch wenn man sich vor dem Besuch schon sicher zu sein scheint, was man essen wird. Ich änderte meinen Essenswunsch von Haxe zu "Molle Holztrog" - Zünftiges nach Art des Hauses! Hax'n Fleisch, kleine Fleischpflanzerln, Leberkäse und Würstel auf Sauerkraut mit Bratkartoffeln. Und es war richtig gut. Zwar war die Portion riesig aber man könnte die Sättigungsbeilagen ja auch liegen lassen. Ein Essen für Fleischliebhaber. Schön das es solche Restaurants gibt, die erfolgreich regionale Küche - hier bayerisch - an anderen Standorten anzubieten. Ich sah auch heute Abend nur zufriedene Gesichter. Das Konzept scheint also zu stimmen.

Bewertung von Thorsten Sadowski von Sonntag, 09.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig in der Bavaria Alm und haben das Sonntagsbrunch gebucht. Die Auswahl war prima, die Qualität und der Geschmack der Speisen hat uns sehr gut gefallen. Es wurde stets Alles nachgelegt. Der Empfang und Service waren sehr angenehm! Wir werden dort bei Gelegenheit wieder hinfahren.

Bewertung von Axel Scholz von Freitag, 07.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale aber moderne Zimmer. Schöne Sauna-Anlage. Nettes Personal

Bewertung von Matthias Dietrich-Petereit von Sonntag, 25.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Anlage. Alles wie neu mit Sauna im Haus. Echt Top

Bewertung von Adrian Schmakat von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Voher lieber reservieren da esbei Biker und Touristen beliebt ist.

Bewertung von H. Deilecke von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine Doppelhaushälfte für drei Tage gemietet. Das Haus ist, bis auf einige Gebrauchsspuren, sauber und sehr schön eingerichtet.Wanderwege und Mountainbikepisten sind direkt zu erreichen und der Blick auf die Harzer Wald und Berglandschaft ist herrlich. Die Kurzurlaubszeit konnten wir genießen und kommen gerne einmal wieder.

Bewertung von Lennart Bozik von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das resteraunt ist aufgeräumt und sauber die Toiletten hygienisch und das Essen ist schnell serviert die Portionen sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die Ofenkartoffel ist relativ groß und deliziös und das jägerschnitzel auch. Leider wird keine Coca Cola serviert sondern Pepsi Getränke und andere.

Bewertung von Benjamin Schmidt von Samstag, 09.07.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Systemgastronomie, aber ganz ok. Freundliche Servicekräte.

Bewertung von Ina B:W: von Montag, 04.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sterne gibt's für die sehr freundlichen und höflichen Mitarbeiter/Kellner und das Ambiente. Das Essen ist wirklich nicht lecker - die Pommes sind lappig, das Fleisch zu fettig; dafür sind die Preise zu hoch. Schnitzel in der Fritteuse "gegart" - Kartoffelsuppe ohne Kartoffelstücke, dafür viel Fleisch und Püree( Reste vom Vortag?)...der Hunger trieb es rein...aber bei uns das letzte Mal - SORRY :o(

Bewertung von Philipp Haberkorn von Dienstag, 21.06.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen um 10:45 an. Der ohnehin schon genervt wirkende Kellner versprach sich, als er sagte, das Frühstück ende um 12 und zur gleichen Zeit beginne die warme Küche. Demnach stand ich kurz vor 11 auf, um mich am Frühstücksbuffet zu bedienen; jedoch verging mir der Appetit recht schnell, als mich der zuvor angesprochene Kellner mit Vollgendem Satz abschnitt: jetzt aber schnell, wir wollen jetzt abbauen. Außer uns waren noch zwei kleinere Gruppen dort. Das schöne Rustikale, altharzerische Ambiente, das die Inneneinrichtung suggeriert, wird durch einen solchen Service unverzüglich wet gemacht. Wer auch immer überlegt, dort hin zu gehen, überlegt es sich lieber anders.

Bewertung von Anja Leyda von Sonntag, 12.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind überrascht über die doch schlechte Meinung, die hier immer wieder vertreten wird. Wir waren im Januar 2016 mit einer größeren Gesellschaft dort zum Frühstücksbuffet. Es war sehr voll an Gästen, aber das hat dem Ambiente keinen Abbruch getan. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Die Auswahl an Speisen und Getränken war riesig und sehr gut. Es wurde immer nachgefüllt und bei dem Preis eine sehr gute Leistung. Wir kommen sehr gerne wieder hin,da es uns in der gemütlichen Räumlichkeit sehr gut gefallen hat und der Service freundlich und umsichtig ist. Im übrigen können wir auch den leckeren Kuchen am Nachmittag empfehlen.

Bewertung von Maik Bischoff von Montag, 02.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn bei unserer Ankunft gerade eine riesige Gruppe das Restaurant verließ und quasi ein Schlachtfeld hinterließ, das Personal hat ruckzuck einen Tisch freigemacht und unsere Bestellung aufgenommen. Ebenso flott kam das Essen an den Tisch. Alles schmeckte richtig lecker, dazu die tolle Atmosphäre und das Spitzen-Personal, hier kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Doreen S. von Samstag, 23.04.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nur ein Statement abgeben: Nie wieder! Es ist schade, dass so ein tolles Ambiente durch völlig unfähiges Personal zerstört wird. Zuerst warteten wir 10min, bis wir endlich bedient wurden. Die Getränke kamen recht schnell, aber danach durften wir wieder 15min warten, bis wir das Essen, nach erneutem Nachfragen, bestellen durften. Dieses kam dann zwar mit 20min recht schnell, war aber komplett falsch. Statt Gulaschsuppe bekamen wir Gulasch mit Spätzle. Selbst die Reklamation wurde wieder falsch verstanden und zunächst nur gegen eine Suppe ausgetauscht (wir wollten 2). Als dann endlich das richtige Essen da war, mussten wir feststellen, dass die Gulaschsuppe in Wirklichkeit eher ein Bauerneintopf war, der hauptsächlich aus Kartoffeln und Gemüse bestand, in dem man das Fleisch suchen musste. Weiterhin waren die Rostbratwürstchen meiner Tochter nicht durchgebraten. Das sagte sie uns leider erst, nachdem sie aufgegessen hatte, sonst wäre ich wohl auch aufgestanden und gegangen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Ambiente ist echt klasse, aber wenn der Rest nicht stimmt, bringt das leider auch nichts.

Bewertung von Lorenz Branz von Freitag, 25.03.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir ist zwar noch immer nicht ganz klar, warum man gerade im Harz eine "Bavaria Alm" statt irgendwas Harz-typischem gewählt hat, jedoch ist das Essen dort deftig und wirklich lecker. Auch das Brunch-Buffet ist auch sehr reichhaltig und lecker.

Bewertung von Hanjo Kraeft von Montag, 07.03.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die bisherigen schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir waren im Januar 2016 dort. Ich hatte wegen der hiesigen Bewertungen meine Vorbehalte, aber auch keinen Einfluss auf die Auswahl des Restaurants. Jedoch: Das Personal war sehr freundlich, obwohl wir vermutlich wie die letzten Hinterweltler aussahen. Das Essen war von der Menge und der Qualität her dem Preis angemessen. Ich hatte das Menü und jeder einzelne Gang war sehr lecker!

Bewertung von Nils Homann von Donnerstag, 03.03.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Resort. Die Zimmer sind sowohl modern als auch gemütlich mit geschmackvoller Einrichtung. Alles ist sehr sauber, auch das Badezimmer. Das Frühstück im benachbarten Restaurant ist vielfältig und lecker.

Bewertung von Jessi M. von Dienstag, 16.02.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist sehr teuer bei wirklich nicht großen Portionen ! Sehr empfehlenswert ist der apfelstrudel *-* der ist der beste den ich bisher gegessen habe ! Ansonsten schmeckt das essen ist aber nichts besonderes! Es ist auch immer sehr voll und das Personal scheint überfordert zu sein ! Auf die Rechnung mussten wir sehr lange warten ! Das essen allerdings hat nicht so lang gedauert

Bewertung von Daniel Rindt von Sonntag, 07.02.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist ansehnlich, das Personal war freundlich. Den Parkplatz gibt es nicht kostenlos. Das Essen fand ich vom Preis nicht angemessen, da es sich hierbei nicht um frisch gekochtes handelte. Ich hatte danach Verdauungsprobleme. War auch das einzige, was ich bis dahin gegessen habe. Ich kann diese Lokalität leider nicht empfehlen.

Bewertung von Claus Bannick von Mittwoch, 27.01.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist exzellent. Wir konnten direkt vor dem Hotel auf dem eigenen Parkplatz parken und hatten somit überall kurze Wege. Der Rodelberg und die Loipen sind in nicht mal fünf Minuten zu erreichen. Das Komfortzimmer ist sehr komfortabel. Auch die Sauna lädt zum Entspannen ein. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Bewertung von weser deich von Montag, 18.01.2016 um 03:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe wie ein weiterer Nutzer hier schrieb heute ebenfalls ein Jägerschnitzel dort gegessen. Es hat einfach geschmeckt wie ein Schnitzel, dass man im Supermarkt fertig paniert im Kühlregal kaufen kann. Die Pommes ebenfalls. Die Sauce war auch sehr langweilig. Im Nachhinein ärger ich mich überhaupt Trinkgeld gegeben zu haben. Die Bedienung war immerhin nett und die heisse Schokolade auch okay. Das Schnitzel war aber eindeutig nicht über 14 Euro wert. Vom Geschmack her insgesamt liege ich bei 2 Euro . in der Bavaria Alm hat gegenüber der Laden gebrummt und dort war sehr wenig los. Jetzt weiß ich warum....Nächstes mal nehme ich Wartezeit in der Bavaria Alm in Kauf.

Bewertung von Modellbau carrera und lego von Freitag, 15.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die haben uns ein Cafe gegeben wo Essensreste drinne waren .Wir wollten das nicht bezahlen

Bewertung von Mineralöle Lang Inh. Matthias Wolf e.K. von Montag, 11.01.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit, wie hier nach dem Geld und nicht nach der Reihe entschieden wird. Warteten Samstag vor der Tür, wollten mit 5 Personen einen Tisch(reservieren am Wochenende nicht möglich). 5 Minuten Wartezeit laut Servicekraft. Dann kommt eine Gruppe von 15 Personen, die sofort hereingebeten wird und unsere Wartezeit verängert sich auf 35 Minuten. Klar, mit 15 Leuten verdient man mehr als mit einer Familie, die zum Geburtstag eines Teenies gemütlich essen möchte. Dies war leider nicht das 1. Mal. Beim letzten Mal setzten wir uns an einen freien Tisch (Wochenende), von dem wir wieder aufstehen mussten, da dieser trotz nicht möglicher Reservierung am Wochenenede RESERVIERT war. Hier herrscht wirklich eine 2-Klassengesellschaft vor - leider.

Bewertung von Martin Sobczak von Samstag, 12.12.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches Ambiente schon oft da gewesen aber leider von mal zu mal mittlerweile immer schlechter was den Service und die Küche angeht oft bestimmte Speisen ausverkauft oder nicht vollständig und dennoch den kompletten Preis bezahlen müssen bin sehr enttäuscht da ich auch um top Service und Küche bei extrem hohem Betrieb weiß

Bewertung von Claudia Z. von Donnerstag, 05.11.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war wie beschrieben sehr mordern ausgestattet und hatte eine sehr schöne Aussicht. Ich würde mir wünschen, dass auch ein kleiner Kühlschrank in den Komfortzimmern zur Verfügung steht. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und lecker. Der Service an der Anmeldung war gut, jedoch noch hinsichtlich dem Thema "Zuvorkommend" noch ausbaufähig. Das Restaurant Halali im Hotel, in welchem man fruhstücken konnte, wirkte es unorganisiert. Aber alles in allem war es ein sehr angenehmer und entspannender Urlaub. Ich komme gern noch mal wieder. Danke.

Bewertung von Martin Skupski von Sonntag, 01.11.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Innenraum ist großzügig und ganz nett gestaltet. Personal (zu wenig) scheint überfordert zu sein. Kaffee und Oma's Kuchen eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Marvin Nauen von Samstag, 17.10.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr gemütlichem neuen Ambiente. Auch die Lage ist wundevoll und ideal zum wandern. Alles ist bayrisch ausgelegt und der Service ist sehr nett. Die Vorspeise war sehr lecker aber die Hauptspeise nur mittelmäßig (daher nur 4 Sterne). Aber trotzdem einen Besuch wert!

Bewertung von Stephanie Rennert von Sonntag, 28.12.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Anlage, direkt am Waldrand. Direkter Zugang zu Wanderwegen. Die Zimmer im Hotel sind klein, aber sehr gemütlich. Kaffee und Wasser sind inklusive. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück in der Alm-Hütte gibt es eine große Auswahl an Speisen. Ein Punkt Abzug für Preis/Leistung. Für diesen Preis erhält man in anderen Unterkünften größere Zimmer und eine größere Sauna-Landschaft.

Bewertung von Manfred Nagel von Montag, 22.09.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei Regen angekommen und erst mal warten müssen, da alles voll war. Kein Problem waren eh Nass( Biker) Drinnen ganz Nett gemacht nur das Essen ( Französischer Flammkuchen) da muss echt was passieren, das war Note 6, Man kann im Harz besser Essen. Den Zwang unbedingt nochmal hin zu fahren hab ich nicht!

Bewertung von Thilo Horn von Samstag, 20.09.2014 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Erst ignoriert die Kellnerin uns und ihren Computer eine Viertelstunde lang und läuft dabei gelangweilt dreimal an und vorbei. Und dann wird man "gebeten" den Sitzplatz zu wechseln, für den Tisch sei gerade eine Reservierung in einer Stunde reingekommen. Unterirdisch schlecht und unfreundlich.

Adresse vom Restaurant Alm Hütte