Olympia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Olympia Restaurant in Tarmstedt
4.1 5
Poststraße 6 Tarmstedt Niedersachsen 27412
04283 8194

Tisch reservieren - Restaurant Olympia Restaurant in Tarmstedt

Adresse:

Olympia Restaurant
Poststraße 6
27412 Tarmstedt

Kontakt:

Telefon: 04283 8194
Webseite: http://www.olympia-tarmstedt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Olympia Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olympia Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berthold Schmidt von Freitag, 18.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu Guten Preisen

Bewertung von Alfred Lange von Sonntag, 06.09.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dennis Köhl von Sonntag, 26.04.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros in metaxa Soße

Bewertung von Marco Bruchmann von Dienstag, 24.07.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kulinarisch ist das Olympia definitiv zum empfehlen. Ich habe schon lange nicht mehr in einem griechischen Restaurant so gut und dabei preiswert gespeist. Das Fleisch war auf den Punkt gegart, genau richtig gewürzt und sehr zart. Besonders erwähnenswert sind die Pommes Frites: Goldgelb und knusprig außen, dabei innen saftig, also genau so, wie Pommes Frites sein sollen. Diese Kunst wird leider nicht von allen Restaurants beherrscht. Einen dicken Minuspunkt handelt sich das Olympia leider in einem anderen Bereich ein: Es wird ausschließlich Bargeld akzeptiert. Das ist im Jahre 2012 für Beträge >10€ absolut nicht mehr zeitgemäß, die Annahme von Zahlungen über EC-/Maestro- und gängige Kreditkarten ist einfach ein Muss. Dies führt auch zur Abwertung beim Service. Das Personal kann noch so freundlich und kompetent sein (und das war es!), wenn man als Gast zum Begleichen der Rechnung erst mal zur nächsten Sparkasse latschen muss, ist das inakzeptabel. Nachtrag, 2012-07-24: Da meine bessere Hälfte spontan mal wieder griechisch essen wollte und uns das Essen im Olympia ja sehr gut gefallen hatte, kamen wir heute auf die Idee, noch einmal hinzufahren. Kurzer Blick auf die Homepage: Öffnungszeiten passen, kein Ruhetag, also los. Doch die nicht ganz kurze Fahrt von Bremen nach Tarmstedt sollte ein jähes Ende finden: Das Olympia hat geschlossen. Betriebsferien, wochenlang. Ohne die geringste Erwähnung auf der Homepage. Ich würde meine Service-Bewertung gern noch weiter absenken, aber weniger als 0 geht wohl nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.11.2009 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Lammkeule mit griechischen Nudeln (sehen aus wie Reis) als Auflauf. Zuvor hatten wir eine Platte mit Antipasti sowie einen Salat. Das Lamm war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Antipasti reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Olympia Restaurant