Olympia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Olympia Restaurant in Tarmstedt greek
4.3 15 5
Poststraße 6 Tarmstedt Niedersachsen 27412
04283 8194

Tisch reservieren - Restaurant Olympia Restaurant in Tarmstedt

Reservierung:

Olympia Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia Restaurant:

Olympia Restaurant
Poststraße 6
27412 Tarmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia Restaurant

Telefon: 04283 8194
Webseite: http://olympia-tarmstedt.online/

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Olympia Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Olympia Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Olympia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Wahlers von Samstag, 05.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut toll!!1A

Bewertung von Britta Lenz von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundlich Bedienung

Bewertung von Sabine Gr. von Samstag, 24.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal richtig gut, jedoch haben wir auch schon beim Fleisch sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.

Bewertung von Tim Hilken von Samstag, 20.05.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt einfach nichts besseres...

Bewertung von Aline Lauenburger von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war sehr gut gewesen hat uns sehr gut gefahlen

Bewertung von Sascha Raeck von Samstag, 01.04.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wäre schade wenn es denn Griechen in Tarnstedt nicht mehr geben würde .

Bewertung von Fred Janssen von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente

Bewertung von Anastasios Cholidis von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Optimal große Portionen Giros kann noch Besser schmecken.

Bewertung von Nico Koch von Sonntag, 11.12.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über das Essen muss man micht viele Worte schreiben. Es ist einfach lecker. Die anderen Dinge, die hier den Abend zu einer runden Sache machen, sind der Service, der super Ouzo und die angenehm zurückhaltende Gastfreundlichkeit. Ich denke, sowas nennt man professionelle Gastronomie.

Bewertung von Anne Schmidt von Sonntag, 27.11.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker! Das Personal ist auch immer freundlich und kompetent. Aber der Laden ist immer gut besucht, man sollte am besten reservieren am Wochenende. Ansonsten der beste Grieche weit und breit! Da kann kein anderer mithalten.. Nehmen extra über eine Stunde Fahrt auf uns. ( und das mag schon was heißen :-) )

Bewertung von Berthold Schmidt von Freitag, 18.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu Guten Preisen

Bewertung von Alfred Lange von Sonntag, 06.09.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dennis Köhl von Sonntag, 26.04.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros in metaxa Soße

Bewertung von Marco Bruchmann von Dienstag, 24.07.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kulinarisch ist das Olympia definitiv zum empfehlen. Ich habe schon lange nicht mehr in einem griechischen Restaurant so gut und dabei preiswert gespeist. Das Fleisch war auf den Punkt gegart, genau richtig gewürzt und sehr zart. Besonders erwähnenswert sind die Pommes Frites: Goldgelb und knusprig außen, dabei innen saftig, also genau so, wie Pommes Frites sein sollen. Diese Kunst wird leider nicht von allen Restaurants beherrscht. Einen dicken Minuspunkt handelt sich das Olympia leider in einem anderen Bereich ein: Es wird ausschließlich Bargeld akzeptiert. Das ist im Jahre 2012 für Beträge >10€ absolut nicht mehr zeitgemäß, die Annahme von Zahlungen über EC-/Maestro- und gängige Kreditkarten ist einfach ein Muss. Dies führt auch zur Abwertung beim Service. Das Personal kann noch so freundlich und kompetent sein (und das war es!), wenn man als Gast zum Begleichen der Rechnung erst mal zur nächsten Sparkasse latschen muss, ist das inakzeptabel. Nachtrag, 2012-07-24: Da meine bessere Hälfte spontan mal wieder griechisch essen wollte und uns das Essen im Olympia ja sehr gut gefallen hatte, kamen wir heute auf die Idee, noch einmal hinzufahren. Kurzer Blick auf die Homepage: Öffnungszeiten passen, kein Ruhetag, also los. Doch die nicht ganz kurze Fahrt von Bremen nach Tarmstedt sollte ein jähes Ende finden: Das Olympia hat geschlossen. Betriebsferien, wochenlang. Ohne die geringste Erwähnung auf der Homepage. Ich würde meine Service-Bewertung gern noch weiter absenken, aber weniger als 0 geht wohl nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.11.2009 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Lammkeule mit griechischen Nudeln (sehen aus wie Reis) als Auflauf. Zuvor hatten wir eine Platte mit Antipasti sowie einen Salat. Das Lamm war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Antipasti reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Olympia Restaurant: