Casa d'Italia Tisch reservieren - Restaurant Casa d'Italia in Syke
4.1 9
Hauptstraße 44 Syke Niedersachsen 28857
04242 6204

Tisch reservieren - Restaurant Casa d'Italia in Syke

Adresse:

Casa d'Italia
Hauptstraße 44
28857 Syke

Kontakt:

Telefon: 04242 6204
Webseite: http://www.pino-syke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Casa d'Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa d'Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha R. von Sonntag, 18.09.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker sehr freundliche bedienung und der Chef war sehr sehr freundlich und ist auch auf einen zugekommen kann ich nur sehr sehr epfehlen!!!

Bewertung von Rainer Schröder von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von Roman Wohlgemuth von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist definitiv überbewertet.

Bewertung von Oskar Galla von Sonntag, 10.04.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern das Erste mal bei Pino. Die Essen wurde mit der Kellnerin besprochen und dann ging es los. Der Sekt hatte nur noch wenig Kohlensäure, die gereichten Antipasti waren gut, dann gab es Fleisch das wir gar nicht bestellt hatten, anschließend gab es wieder Fleisch das wir gar nicht bestellt hatten, eines der beiden Fleischstücke war nicht zu genießen, kaum gebraten und von Sehnen durchzogen. Wir stellten daraufhin, mittlerweile den dritten Kellner zur Rede. Dieser wollte ein neues Stück Fleisch besorgen, wir lehnten ab und wollten die Erste Kellnerin sprechen. Es stellte sich das es sich hierbei um die Chefin handelte. Sie bestätigte uns das die Menüfolge so nicht besprochen war. Sie sagte dann noch das man nicht in das Fleisch hinein sehen könnte. Kurz um: Nach unserer massiven Beschwerde brauchten wir nur unsere Getränke bezahlen und beschlossen dieses Restaurant nicht mehr zu besuchen. Fazit: Das Restaurant Pino wird total über bewertet. PS : Die drei Sterne geben wir für ausschließlich für die Antipasti

Bewertung von Rome Asam von Samstag, 10.10.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die kalbasrolade war sehr gut

Bewertung von Oksana Denisko von Mittwoch, 01.04.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade dass man keine Zeit findet den Kunden am Telefon seine Fragen zu beantworten und man deswegen nur stumpfe Antworten bekommt: "Ihr wohnt doch ganz in der nähe! Kommt her und schaut es euch an" .... auch ich möchte mir den Weg ersparen unnötig mit dem Auto zu fahren! Wenn einem angeboten wird, dass man einen Tisch bestellen kann und dann einfach aufgelegt wird ... kann ich leider nur schlecht bewerten.

Bewertung von tatjana pussack von Mittwoch, 21.01.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas poggenburg von Samstag, 22.11.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht fünf. ..sondern sechs Sterne. ..Doppeldaumen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pino, einfach groß und artig

Adresse vom Restaurant Casa d'Italia