Bioland Hofrestaurant Voigt Tisch reservieren - Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt in Syke regional
4.3 5 5
An der Wassermühle 18 Syke Niedersachsen 28857
04242 8363

Tisch reservieren - Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt in Syke

Reservierungs-System kaufen:

Bioland Hofrestaurant Voigt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:

Bioland Hofrestaurant Voigt
An der Wassermühle 18
28857 Syke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt

Telefon: 04242 8363
Webseite: http://biohofrestaurant-voigt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Olivera von Montag, 25.12.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!

Bewertung von Bettina Kroll von Sonntag, 17.12.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch-liebevolles Restaurant! Wir haben selten in einem Restaurant sooo gut gegessen.

Bewertung von Doc Unity von Sonntag, 10.12.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Wir hatten ein 3-Gänge Menue und das war wirklich top. Das Essen war traumhaft angerichtet ( das Auge ist ja mit) und hat fantastisch geschmeckt. Die Portionen waren vergleichsweise üppig sodas wir das leckere Dessert kaum geschafft haben. Das Ambiente ist verspielt mit dem Baum und dem Sternenhimmel und gemütlich. Wir wurden sehr herzlich persönlich begrüßt und sehr freundlich bedient. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Man sollte/muss auf alle Fälle reservieren. Parken kann man direkt vor dem Haus.

Bewertung von Michael Hennig von Freitag, 29.09.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant : Klein aber fein! Hervorragendes 4 Gänge-Überraschungsmenue mit Gemüse und Fleisch das einfach die Geschmacksknospen erfreut. Tolle Weine und Getränke. Ein ruhiges Ambiente, mit freundlichem Gastgebern.Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Petra Polley von Sonntag, 11.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute auf Empfehlung der Wesermühle dort essen. Wir wurden dort sehr unfreundlich mit den Worten empfangen, dass es im Winter kein Kaffee und Kuchen gäbe. Das wollten wir aber auch gar nicht. Wir wollten Mittagessen. Daraufhin sagte man uns, dass es bis 13: 00 Uhr Brunch gegeben hätte und man jetzt aufräumen müsse. Essen könnten wir abends. Auf unseren Hinweis, dass das Restaurant sonntags aber von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet haben soll, erklärte man uns, dass man uns, dass es schwer sei, die Öffnungszeiten darzustellen. Hier ein Tipp: Sonntag geöffnet werden von 10:00 bis 13:00 Uhr (Brunch) und von 18:00 bis 22:00 Uhr. Wir können dieses Restaurant leider daher nicht weiter empfehlen, zumal uns im Sommer schon einmal ähnliches widerfahren ist. Da haben wir dann nachmittags den Kaffee vom Brunch bekommen. Der Wesermühle werden wir raten, die Empfehlung aus ihrem Flyer zu entfernen.

Anfahrt zum Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Syke