Bioland Hofrestaurant Voigt Tisch reservieren - Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt in Syke regional
4.3 5 5
An der Wassermühle 18 Syke Niedersachsen 28857
04242 8363

Tisch reservieren - Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt in Syke

Reservierungs-System kaufen:

Bioland Hofrestaurant Voigt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:

Bioland Hofrestaurant Voigt
An der Wassermühle 18
28857 Syke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt

Telefon: 04242 8363
Webseite: http://biohofrestaurant-voigt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Winter von Dienstag, 27.03.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, herzlicher Service und ein tolles Essen. Auch feiern kann man hier sehr schön.

Bewertung von Norman Meichsner von Freitag, 23.03.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswert. Wir waren mit einer Gruppe zum Sonntagsbrunch. Bei der Reservierung haben wir gefragt, inwieweit auch veganes Essen mgl. ist. Mit Freude nahm man die Frage auf. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten nicht damit gerechnet, eine so große Auswahl vorzufinden. Alles selbst gemacht. Super Brötchen und Brot. Tolle Aufstriche. Das eine oder andere vielleicht etwas kräftig gewürzt...aber wer danach sagt mir fehlt die Sahne oder das Ei in den Dipps, dem ist nicht zu Helfen. Service ist sehr nett, zuvorkommend. Chefin hat höchstpersönlich gezeigt was vegan ist und erklärt was drin ist. Und nun den nicht veganen Part. Die nicht-veganen Begleitungen waren von dem Essen ebenso angetan und haben durchaus die eine oder andere vegane Anregung mitgenommen. Aber es gibt auch Käse, Wurst, Schinken, Ei...Kaffee satt und Tee. Nicht vergessen, alles Bio. Ambiente ist ein schicker Bauernhof. Gerne wieder.

Bewertung von von Grambusch von Donnerstag, 22.03.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das Beste was es in Syke in Sachen Qualität zu bieten gibt. War schon mehrmals da: Speisen jedes Mal top, Service super, Preise angemessen! Immer wieder gern!

Bewertung von M. W. von Montag, 19.03.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Brunch! Super Auswahl gerade für vegan-vegetarier. Etwas preisintensiv, aber die Qualität rechtfertigt dies auch!

Bewertung von Stephan Gräfe von Sonntag, 11.03.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird frisch mit hochwertigen Bio-Zutaten gekocht. Auf der Karte ist alles vertreten. Soweit es sich vegan zubereiten lässt, wird dies allerdings auch gemacht. Der Inhaber führt das Restaurant nun seit 5 Jahren und wird leider zum Jahresende in den Ruhestand gehen. Das Essen ist mit sehr viel Liebe und Können zubereitet. Es kann auf nahezu alle Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen werden. Dies sollte bei der notwendigen Platzreservierung dann gleich mit durchgegeben werden. Das Restaurant hat von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Die überaus freundliche und offene Bedienung, die ihren Job mit viel Herzlichkeit ausübt, hat uns einen Gruß aus der Küche gebracht. Dachten wir. Denn dann kam danach der Gruß aus der Küche. Was war das denn vorher? Das war von ihr... Zum Nachtisch (nicht auf der Karte) gab es das Angebot zu veganem Schoko-Kuchen mit Mango-Sorbet. Was wir dann bekommen haben, hat unsere Vorstellung deutlich übertroffen. Alle Speisen sind überaus hochwertig, mit Raffinesse und Kreativität zusammengestellt und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Das ist wirklich gehobene Küche. Die Preise sind absolut angemessen. Das Restaurant ist regelmäßig von Freitag bis Sonntag gut ausgebucht. Es ist deshalb notwendig, Plätze zu reservieren. Am Sonntag gibt es einen Brunch, der all unsere Vorstellungen übertroffen hat. Hier ist zwar auch alles vertreten, aber der vegane Anteil ist absolut ausreichend. Die veganen Speisen sind mit 2 ** gekennzeichnet oder zu erfragen. Hier geht es nicht mehr darum, ob etwas vegan ist, sondern nur noch darum, ob es schmeckt. Und: das tut es! Wenn man zum Brunch einen Tisch reserviert, bitte dazu sagen, dass man vegan isst. Dann wird etwas mehr hingestellt. Fazit: ein ganz besonderes Kleinod mit saisonal angepasster Speisekarte (ab morgen gibt es wieder ein paar andere Gerichte), das auf jeden Fall einen Besuch lohnt. Leider nur noch bis zum Jahresende...

Anfahrt zum Restaurant Bioland Hofrestaurant Voigt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Syke