Bioland Hof-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bioland Hof-Restaurant in Syke regional
4.7 14 5
An der Wassermühle 18 Syke Niedersachsen 28857
04242 8363

Tisch reservieren - Restaurant Bioland Hof-Restaurant in Syke

Reservierung:

Bioland Hof-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant:

Bioland Hof-Restaurant
An der Wassermühle 18
28857 Syke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant

Telefon: 04242 8363
Webseite: http://biohofrestaurant-voigt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bioland Hof-Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bioland Hof-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Meyer von Samstag, 26.08.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen gern hier essen. Hervorragende Küche.

Bewertung von Torsten S von Dienstag, 11.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr frisch, sehr Bio. Gerne immer wieder.

Bewertung von Franziska Engel von Sonntag, 04.06.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen Doppelpunkt: lecker und reichhaltig, auch für Vegetarier und Veganer.

Bewertung von Marcus Gallocampus von Sonntag, 30.04.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schön umgebaute Scheune. Rustikal und schön.

Bewertung von Alexander Wächter von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Exzenteler Service! Exzellentes Ambiente! Ein fabelhafter Ort. Wir sind sehr begeistert. Eine kleine, sehr feine Speisekarte. Jedoch für jeden etwas dabei. Die Weine sehr erlesen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Björn Krause von Freitag, 03.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal. Man kann die Liebe die der Koch einbringt förmlich schmecken.

Bewertung von Petra Polley von Sonntag, 11.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute auf Empfehlung der Wesermühle dort essen. Wir wurden dort sehr unfreundlich mit den Worten empfangen, dass es im Winter kein Kaffee und Kuchen gäbe. Das wollten wir aber auch gar nicht. Wir wollten Mittagessen. Daraufhin sagte man uns, dass es bis 13: 00 Uhr Brunch gegeben hätte und man jetzt aufräumen müsse. Essen könnten wir abends. Auf unseren Hinweis, dass das Restaurant sonntags aber von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet haben soll, erklärte man uns, dass man uns, dass es schwer sei, die Öffnungszeiten darzustellen. Hier ein Tipp: Sonntag geöffnet werden von 10:00 bis 13:00 Uhr (Brunch) und von 18:00 bis 22:00 Uhr. Wir können dieses Restaurant leider daher nicht weiter empfehlen, zumal uns im Sommer schon einmal ähnliches widerfahren ist. Da haben wir dann nachmittags den Kaffee vom Brunch bekommen. Der Wesermühle werden wir raten, die Empfehlung aus ihrem Flyer zu entfernen.

Bewertung von Doris Luther von Samstag, 05.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Bioladen mir aber guter Auswahl an frischem Gemüse und Obst

Bewertung von Eva Dieterich von Samstag, 22.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reiner Oswald von Dienstag, 13.10.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Luebben von Sonntag, 05.07.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich der Hochtzeit von unseren Freunden , waren wir das erste mal hier. Super lecker gegessen, klasse Küche und so nette Bedienung..... wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Shira Home von Dienstag, 16.06.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort und haben eine Auswahl erlebt, die unsere Erwartung weit übertroffen hat. Es ist wirklich zum wohlfühlen dort und jeder der gutes Essen liebt kommt dort auf seine Kosten. Auch sehr zu Empfehlen sind die à la carte Gerichte.

Bewertung von Mirjam S. von Dienstag, 09.07.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben in den wunderschönen Räumlichkeiten des Biohofes unsere Hochzeit gefeiert. Mit ca 60 Personen konnte man sogar eine kleine Tanzfläche in dem schönen rustikalen Fachwerksaal unterbringen. Das Ambiente ist genial (Holzbalken und Pfeiler, viel Licht durch zwei sehr große Fenster, schöner gefliester Boden...). Der Außenbereich mit dem Garten, Sandkasten, usw. konnte ebenfalls genutzt werden. Für Kinder war dies eine wahre Freude. Das Essen war mega lecker und kam bei ALLEN Gästen sehr sehr gut an. Auffallend dabei war die Qualität des Essens!!! Es wird viel Rücksicht auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten genommen. Hier ist der Kunde wirklich König. Herr Voigt und sein Team haben den Rahmen geschaffen, dass wir diesen besonderen Tag mit unseren Gästen gebührend genießen konnten! Im Vergleich mit anderen Restaurants und Locations bietet der Biohof ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.05.2012 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Bioland Hof-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Syke