Ristorante Pizzeria Capocaccia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia in Sulingen italian
4 14 5
Lange Straße 62 Sulingen Niedersachsen 27232
04271 950114

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia in Sulingen

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Capocaccia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:

Ristorante Pizzeria Capocaccia
Lange Straße 62
27232 Sulingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia

Telefon: 04271 950114

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 20078Maxi1 von Sonntag, 13.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hygienisch eine Katastrophe. Fettige Teller und Fruchtfliegen im Essen. Wir haben darauf aufmerksam gemacht und die Kellnerin hat es abgetan mit den Worten: Da kann man nichts machen. Eine Schweinerei. Da sollte man nicht essen gehen. Wir gehen nie wieder hin!

Bewertung von Springer Ulrich von Montag, 10.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer vorzüglich. Nette Bedienung. Essen lecker

Bewertung von Maik Simon von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich super, auch die Bedienung ist sehr freundlich. Was man sich allerdings bei dem neuen Mittagstisch gedacht hat, erschließt sich mir nicht. War vorher regelmäßig mittags da. Die neue Pizzagröße ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die Kunden zu verarschen geht meistens nach hinten los. Preislich ist es allerdings ok.

Bewertung von Annette Kresse von Montag, 03.07.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich bisher in Deutschland serviert bekommen habe. Die Lasagne war auch sehr geschmackvoll und nicht ein Haufen Nudeln in billiger Tomatensauce schwimmend... Sehr angenehmes Ambiente und der Wein stimmt auch. Alles zu einem angemessenen Preis. Wenn ich hier wohnen würde, sicher eins meiner Lieblings-Restaurants. Ah und die Pizzabrötchen mit feiner aijoli als Gabe des Hauses hatte ich fast vergessen...

Bewertung von Dirk Siemering von Montag, 05.06.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier mit unseren Freunden sehr gerne Essen. Zuerst gibt es leckere, warme Pizzabrötchen mit würziger Kräuterbutter, zum Schluss einen "Kurzen". Beides gibt es gratis, und das bei sonst ganz normalen Preisen.

Bewertung von Linda L von Freitag, 24.03.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. ...Tiramisu fantastisch :) ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Philip Undefined von Sonntag, 05.03.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der unfreundlichen Bedienung, über lange Wartezeit (trotz sehr wenig Gästen) und üblen Bauchschmerzen nach dem Essen. Geschmacklich war es "okay", aber nix was man sich nicht auch selber machen könnte, für ein Zehntel des Preises. Schade eigentlich, keine Empfehlung von meiner Seite. Ps: Selbst wenn die Bedienung einen schlechten Tag hat, ist ein absolutes NO-GO, es den Gast spüren zu lassen.

Bewertung von Zweirad Sander von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay. Hat ein bißchen gedauert

Bewertung von Denis Wittmann von Sonntag, 20.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon okay !

Bewertung von Andrea Richter von Montag, 26.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, guter Wein, sehr nette Bedienung. Wir sind sehr, sehr begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Daumen hoch!

Bewertung von Hans Tricker von Freitag, 27.05.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Nettes Personal und das Essen ist auch super. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Frank Heinze von Donnerstag, 28.11.2013 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.11.2011 um 12:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.04.2011 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Capocaccia: