Steak-House-Stuhr Tisch reservieren - Restaurant Steak-House-Stuhr in Stuhr
4.4 30
Stuhrer Landstraße 1 Stuhr Niedersachsen 28816
0421 560241

Tisch reservieren - Restaurant Steak-House-Stuhr in Stuhr

Adresse:

Steak-House-Stuhr
Stuhrer Landstraße 1
28816 Stuhr

Kontakt:

Telefon: 0421 560241
Webseite: http://www.steakhouse-stuhr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Steak-House-Stuhr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak-House-Stuhr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Hille von Montag, 14.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer super, Sonderwünsche werden erfüllt und das Personal ist immer freundlich und machte sogar einen Spontanbesuch zur Hauptzeit mit 8 Geburtstagsgästen irgendwie möglich. Als wir dort an kamen, hatten wir auch nicht das Gefühl dazwischen gequetscht worden zu sein oder uns beeilen zu müssen. Klasse!!!

Bewertung von Stefan Ahuis von Mittwoch, 09.08.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen super lecker. Es gab eine Platte für 2 die aber auch locker für 3 gereicht hätte. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Aurelius Schwarz von Sonntag, 16.07.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Mussten allerdings sehr lange aufs Essen warten. (alle Tische waren belegt) Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Ambiente ist einfach rustikal.

Bewertung von Sarah Blondi von Dienstag, 20.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren schon Stammgäste und können absolut nichts negatives sagen. Die beste Bedienung in Bremen und Umgebung. Großartiges Essen ! Alles Top ❤

Bewertung von Sascha Schmidt von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr lecker! Bisher jedes Steak optimal serviert bekommen. Auch das Drumherum stimmt. Das Angebot von Speisen auf der Karte ist sehr vielfältig.

Bewertung von Michael Pott von Montag, 03.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch auf den Punkt gebraten, leckere Beilagen, preislich sehr fair. Speisekarte sehr umfangreich! Echte Empfehlung!

Bewertung von PainZ von Sonntag, 19.03.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade eigentlich war es mein Lieblingssteakhaus, welches nur durch vorab eine negative Erfahrung von vor über 2 Jahren getrübt wurde: Wir waren zu sechst dort Essen. Meines wurde vergessen - es kam dann auf Nachfrage 1/2 Std später - das Steak leider englisch statt Medium - ärgerlich - aber ich hatte Hunger und habe es dann halt so gegessen. Heute ein deja vus - wieder am gleichen Tisch, wieder wurde mein Essen vergessen, wieder kam das Steak englisch, statt medium (dieses mal habe ich es mehrfach aufgeschnitten und zurück gehen lassen). Leider kam, statt ein komplett neues Steak mit Beilagen, das Alte mit Beilagen aufgewärmt - dabei das Steak natürlich an den aufgeschnittenen Stellen mehr als durch... Ich war nun angenervt und hatte Hunger, die Hälfte unseres Tisches war eh schon fertig - ich habe es nicht nochmals zurückgehen lassen, sondern ca. die Hälfte gegessen. Es kam - nachdem das Essen nicht mal neu zubereitet worden war - keine Entschuldigung, die Frage nach einem kostenlosen Drink oder ähnliches... Leute - so geht das nicht. Ich war schon einige Male bei Euch zum Essen und an sich auch sehr zufrieden - es wird also nicht die Regel sein - das möchte ich betonen! Dennoch - da ich solches dort zweimal erlebt habe: Das Essen sollte bei derartigen Reklamationen komplett neu gekocht/gebraten und mit einer Entschuldigung (und vielleicht einem anschließendem kostenlosen Getränk) serviert werden. Es kann immer mal etwas schief gehen - es kommt dann aber darauf an, wie man mit den Reklamationen umgeht - und das war hier leider alles andere als professionell und kundenfreundlich. Wie geschrieben, wie waren öfter mal dort essen - und es war meistens vorbildlich - aber wenn dieses, wie bei mir, von 10 mal Essen gehen, 2 mal passiert - ist das leider erwähnenswert.

Bewertung von Hein Witt von Sonntag, 05.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhaus mit Balkanküche hält sich nicht umsonst schon 34 Jahre an dieser Stelle! Gutes Essen gute Preise gute Ware . Hier ist es gemütlich und die Bedienung ist sehr gut.

Bewertung von Kaffee Nudel von Samstag, 04.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung . Lecker essen. Sauber und gepflegt. Preise in Ordnung.

Bewertung von Aaron Christian von Samstag, 11.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Wir hatten mit 4 Personen die Gourmetplatte und könnten 2x davon essen! Fleisch super lecker und saftig! Salat war nicht so gut aber das ist Geschmackssache! Alles frisch und saftig!

Bewertung von Slavko Schirmer von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eben dort gegessen. Die Gerichte sind sehr eingedeutscht. Mit original Balkan Küche hat das nicht mehr gemeinsam. Ich weiß wovon ich rede, ich komme vom Balkan. Ćevapčići waren trocken und Ražnjići /Fleiscspiesse macht man nicht aus dem Nackenfleisch sondern aus dem Filet.

Bewertung von Timm L. von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Eine Tolle Auswahl und freundliche Kellner.

Bewertung von Michael Pott von Samstag, 14.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch auf den Punkt gewartet, leckere Beilagen, preislich sehr fair. Speisekarte sehr umfangreich! Echte Empfehlung!

Bewertung von Mario Lawendel von Sonntag, 18.12.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Steakhaus im Bremer Umland. Service, Speisen und Ambiente sind makellos und absolut empfehlenswert. Das Black-Angus Filet (wählbar zwischen 200g bis zu 500g) überzeugt jeden Steakfetischisten. Hier Esse ich gerne !

Bewertung von Dirk Muenzenberg von Samstag, 17.12.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht wirklich durch personal unfreundlich scharde eigentlich

Bewertung von Jonas Brinkmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hervorragend.

Bewertung von Melanie Böcker von Dienstag, 01.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker gewesen. Service sehr freundlich

Bewertung von Benjamin .Hilker von Montag, 24.10.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Üppige Portionen, freundliches Personal, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

Bewertung von Jennifer Bolz von Sonntag, 16.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker essen Riesen Portionen. Personal super freundlich. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Marc Schumacher von Dienstag, 16.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker

Bewertung von Stephan Manasse von Dienstag, 28.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant, wenn man Balkanküche und Steaks liebt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisen alle lecker und die Preise sind angemessen.

Bewertung von Günther Küpker von Sonntag, 19.06.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer hungrig ist, ist hier richtig aufgehoben. Wir hatten eine Gourmetplatte und haben nur knapp die Hälfte geschafft.

Bewertung von Torben Plump von Samstag, 18.06.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eugen Becker von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Julia Stindt von Mittwoch, 23.03.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ernst Bartels von Montag, 04.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schackhafte Speisen

Bewertung von Konnt Ginnt von Freitag, 01.01.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute leckere Steaks, einfach zu empfehlen.

Bewertung von Ingo Borchers von Freitag, 27.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von volker noetzel von Samstag, 14.11.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian O. von Sonntag, 18.01.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Steak-House-Stuhr