A1 Hotel GmbH Tisch reservieren - Restaurant A1 Hotel GmbH in Stuhr
3.7 5
Moordeicher Landstraße 79 Stuhr Niedersachsen 28816
04206 4490

Tisch reservieren - Restaurant A1 Hotel GmbH in Stuhr

Adresse:

A1 Hotel GmbH
Moordeicher Landstraße 79
28816 Stuhr

Kontakt:

Telefon: 04206 4490
Webseite: http://www.a1hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

A1 Hotel GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant A1 Hotel GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Thiele von Freitag, 06.11.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

A1 Hotel Stuhr Wir (meine Freundin und ich - beide Mitte 20) waren im November 2015 dort und waren ganz und gar nicht zufrieden! Gelockt wurden wir mit Bildern von wunderschön renovierten Zimmern, doch vor Ort bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer zugeteilt, welches in den letzten 20 Jahren definitiv nicht renoviert worden ist. Außerdem fanden wir das Hotel von außen in Baugerüste gekleidet sowie von innen mit Farbeimern und "Renovierungswerkzeug" dekoriert vor. Einen Hinweis auf die offensichtlich noch nicht abgeschlossene Renovierung sucht man vorab überall vergebens. Die Austattung des Zimmers war insgesamt in Ordnung, allerdings muss für die Klassifizierung als 4-Sterne-Hotel eigentlich entweder eine Minibar oder aber bei deren Fehlen ein 24-Stunden-Roomservice vorhanden sein. Leider ist hier weder das eine noch das andere der Fall! Als wir dann bei genauerem Hinsehen eindeutig nicht gewechselte Bettwäsche inkl. schwarzer Haare vorfanden, wurde unsere Laune zusehens schlechter. Einen Gang zur Rezeption später, befanden wir uns einen Stock tiefer in einem anderen Zimmer (ebenfalls nicht renoviert), was bis auf einige ungeputzte Stellen im Bad zumindestens einigermaßen sauber war. Nachts erreichte (bedingt durch Schlafmangel) unsere Laune dann ihren Tiefpunkt: Ein erholsamer Schlaf ist in diesem Hotel schlichtweg nicht möglich. Dies liegt zum einen an den vorbeifahrenden LKW und zum anderen - was deutlich schlimmer ist - an kontinuierlichen Wasser-Geräuschen im Zimmer, welche aus Wasserrohren in der Wand zu kommen scheinen. Als Pluspunkt muss man das Frühstück, die guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und die Freundlichkeit des Personals verbuchen, was allerdings die mangelhafte Hygiene nicht auszugleichen vermag. Insgesamt ein totaler Reinfall. Wir waren definitiv das erste und letzte Mal im A1 Hotel Stuhr.

Bewertung von Jan Segbers von Donnerstag, 23.07.2015 um 06:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In die Jahre gekommen... etwas abgerockt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Volker Gödde von Samstag, 06.09.2014 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz Neu aber Preis / Leistung Super. Personal freundlich, alles sauber

Bewertung von Peter Schmidt von Sonntag, 02.02.2014 um 04:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kohltour nicht zu empfehlen !! Essen gut !! Partystimmung eher schlecht !! DJ mehr als schlecht !!

Bewertung von Günther Dengler von Mittwoch, 15.05.2013 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück !!!, sehr gutes Abendessen - der ideale Ausgangspunkt um die Stadt Bremen zu entdecken.

Adresse vom Restaurant A1 Hotel GmbH