Steakhaus Gran Chaco Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Gran Chaco in Stuhr mexican
4 2 5
Syker Straße 2 Stuhr Niedersachsen 28816

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Gran Chaco in Stuhr

Reservierung:

Steakhaus Gran Chaco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Gran Chaco:

Steakhaus Gran Chaco
Syker Straße 2
28816 Stuhr

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Steakhaus Gran Chaco:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhaus Gran Chaco:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus Gran Chaco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus Gran Chaco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus Gran Chaco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Gran Chaco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Lampe von Sonntag, 12.03.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal zur Klarstellung...... Es gibt dort kein Steakhaus mehr...... Es ist mittlerweile ein mexikanisches Restaurant, das El Mexicano nämlich. Und das kann man nur empfehlen. Ein eher kleines Restaurant mit toller Atmosphäre im mexikanischen Stil hergerichtet. Wir waren dort das erste Mal und werden da auch wieder hin gehen. Das einzige was es zu bemängeln gab war das es etwas zu lange dauerte bis unser Essen kam, mal schauen wie es beim nächsten Mal ist. Zum Glück gab es nach der Bestellung ein Körbchen mit Taccos und Salsa Dip als kleine Aufmerksamkeit. Unser Essen was dann auch kam war sehr lecker. Das Fleisch zart und auf den Punkt gegart, alles gut gewürzt. Wir werden also auf jeden Fall wieder dort einkehren.

Bewertung von Nicola Van Waeyenberghe von Freitag, 29.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Gran Chaco: