Rikscha Tisch reservieren - Restaurant Rikscha in Stelle asian
4.6 25 5
Harburger Straße 43 Stelle Niedersachsen 21435
04174 3639

Tisch reservieren - Restaurant Rikscha in Stelle

Reservierung:

Rikscha hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rikscha:

Rikscha
Harburger Straße 43
21435 Stelle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rikscha

Telefon: 04174 3639
Webseite: http://rikscha.vn/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rikscha:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rikscha:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Rikscha:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rikscha:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rikscha:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rikscha:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lilli Frasch von Donnerstag, 24.08.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen Abends immer mal wieder zum Bufett hierher und lieben es. Es gibt Vorspeisen (z.B. Sushi), fertige Gerichte, rohe Zutaten zum selbst zusammen stellen (unter anderem Wild, Tintenfisch, Scampi, Krokodil, Känguru und viel Gemüse) und Nachtisch (Schokobrunnen!) ist auch im Preis mit drin. Man muss immer aufpassen, dass man nicht raus kugelt, weil einfach alles, was man anfasst lecker ist! Der Service ist unschlagbar freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wenn man den Teller frisch beladen auf die Durchreiche zur Küche stellt, wo es dann frisch zubereitet wird, strahlen die Köche einen an und bedanken sich, davon bin ich immer wieder aufs neue fasziniert. Getränke sind etwas teurer, aber wenn das Gesamtpaket überzeugend ist, zahlt man das gerne! Allerdings sollte man im Voraus planen, der Laden ist so beliebt, dass man freitags und samstags für den Abend oft schon keinen Tisch mehr bekommt. Das Ambiente ist schlicht asiatisch und sehr angenehm.

Bewertung von Keks Schoko von Montag, 21.08.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr frisch, lecker und sehr nettes Personal. Getränke sind nur verhältnismäßig teuer. Kann man aber drüber hinweg sehen

Bewertung von Renate Seifert von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles frisch , lecker alles was das Herz begehrt. Gehen sehr viel Essen war ein Erlebnis. Sehr zu empfehlen .

Bewertung von Baerbel Bande von Dienstag, 11.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen - sehr empfehlenswert!

Bewertung von Erhard Seefeldt von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Angebotsvielfalt. Selbst Filet von Känguru und Krokodil - für die, die das Besondere lieben - wird perfekt frisch in der Küche zubereitet. Meine Gäste und ich sind bislang immer positiv überrascht worden. Der Service ist perfekt. Das alles zu einem Top Preisleistungsverhaeltnis. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Letztlich meine Bewertung: Gut bis sehr gut.

Bewertung von fin van den Crannenbruk von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

komme regelmäßig Sonntags zum Brunch immer wieder super lecker, aber auch die Gerichte außer Haus sind gut und reichlich. Ich bin Stammgast geworden. Auch die Preise sind sehr moderat.

Bewertung von Dominik Czech von Samstag, 03.06.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Top Service!

Bewertung von Simon Kolossow von Samstag, 15.04.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier schon einige Male zum Buffet gewesen, die Auswahl ist überschaubar aber mehr als ausreichend, die daraus zubereiteten Speisen aber ausnahmslos gut gemacht. Die Bedienung ist schnell und freundlich. In dem Restaurant ist ein angenehmes Ambiente, leicht asiatisch angehaucht, aber nicht übertrieben, kreativ eingesetzte Trennelemente sorgen für ruhe ohne den Raum offensiv zu teilen.

Bewertung von Damn Mike von Montag, 20.03.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut

Bewertung von Heike Knauf von Freitag, 03.03.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ....waren einmal Buffet essen und einmal Mittagstisch. Beides sehr empfehlenswert

Bewertung von Martin Stoll von Dienstag, 28.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schicki

Bewertung von Robert Ibrom von Dienstag, 14.02.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Buffet!!!

Bewertung von Änne Martens von Sonntag, 15.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Zweit im Rickscha essen und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Angelika Grundt von Freitag, 02.12.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Susanne Nagorsnik von Sonntag, 20.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr netter Service

Bewertung von Andrea Bratek von Sonntag, 09.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut gefallenen und sehr gut geschmeckt

Bewertung von Michael Rech von Sonntag, 21.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen da. Das Essen war lecker, zum Nachtisch gab es ein kleines Nachtischbuffet (eben Mittags) Überraschung selbst mittags war der Schokoladenbrunnen an. Das geht sicher in Besser, aber das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut.

Bewertung von Evelyn Fischer von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service Gemütliche Atmosphäre Wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Sandra Gasch von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen War ok aber auch nichts besonderes.

Bewertung von Ulrich Hetzel von Samstag, 11.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich...toller Service und sehr gutes Essen. Wir gehen gerne mit unseren Kindern hierher.

Bewertung von Ulrich Hetzel von Freitag, 15.04.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom P von Samstag, 09.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns das tägliche Abendbuffet gegönnt. Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Bedienung nett und aufmerksam! Die Buffetauswahl ist sehr gut und alles lässt sich dank kleiner Schilder gut finden bzw. indentifizieren. Das Konzept mit frischen Zutaten (Fleisch und Gemuse) welches roh ausgewählt und dann von der Küche frisch zubereitet wird ist super. Das Essen ansich bewegt sich im Mittelfeld.

Bewertung von Pascal Eck von Mittwoch, 08.04.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Der Preis ist auch gerechtfertigt wenn man bedenkt,dass Vorspeise und Dessert jeweils vom Buffet im Preis für die Hauptspeisen bereits inbegriffen sind. Ambiente sehr schön. Service nett und zuvorkommend.

Bewertung von Jürgen C. Bestmann von Mittwoch, 08.04.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorsten Schubert von Donnerstag, 22.01.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service, gutes Essen, etwas teurer als der Durchschnitt.

Anfahrt zum Restaurant Rikscha: