MERCADO Stadthagen Tisch reservieren - Restaurant MERCADO Stadthagen in Stadthagen
4.6 16
Am Markt 23 Stadthagen Niedersachsen 31655
05721 9354788

Tisch reservieren - Restaurant MERCADO Stadthagen in Stadthagen

Adresse:

MERCADO Stadthagen
Am Markt 23
31655 Stadthagen

Kontakt:

Telefon: 05721 9354788
Webseite: http://fb.com/mercado.stadthagen

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MERCADO Stadthagen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MERCADO Stadthagen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Bauer von Samstag, 22.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung, endlich mal ein guter Apfelstrudel und ein super Cappuccino:)

Bewertung von Ernst Abrams von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Karte.

Bewertung von Martin Schweer von Mittwoch, 26.04.2017 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt und der junge Mann der uns bedient hat war super nett und freundlich, er hat auch des öfteren mal geschaut ob noch alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas möchten. Das fehlt mir mittlerweile in anderen Lokalitäten. Mit dem Preisleistungs Verhältnis waren wir auch sehr zu Frieden.

Bewertung von Jana Seewald von Dienstag, 18.04.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute Location, tolle Küche! Toller Laden mit freundlichen Kellnern

Bewertung von Gero Holzheimer von Samstag, 25.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist das hier nun ? Cocktailbar ? Italiener ? oder Restaurant ? Der Betreiber sollte sich mal einig werden was er den darstellen will. Zum Essen. Wenn ich Hamburger möchte gehe ich zu Mc Donald, bei Pizza zum Italiener. Was neues in Stadthagen - kann ich leider nicht bestätigen. Vielleicht sollte mal der Koch gewechselt werden. Essen ist schön angerichtet aber leider nicht besonderes. Currywurst oje - die kannst komplett vergessen. Der Inhaber sollte sein personal schulen und vor allem sind die recht pampig. Kritik können die nicht ab. Schade dachte mal was neues - leider fehlanzeige.

Bewertung von Ricardo Ripphoff von Freitag, 24.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswert! Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, top Cocktails und eine sehr aufmerksame Crew! Probz an die Köche, Barkeeper und Kellner, der Abend war sehr cool!

Bewertung von Stefan Walter von Donnerstag, 09.03.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, gemütl. Atomsphäre.. gute Drinks, Essen sehr gut. Sowas hat in Stadthagen gefehlt. TOP, viel Erfolgt weiterhin & bis demnächst

Bewertung von Eva Brand von Dienstag, 07.03.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Samstag Abend auch neugierig, super Karte 1 klasse essen. Nur der Service war leider unterirdisch, sowas unfreundliches haben wir schon lange nicht mehr erlebt... !!!wirklich sehr schade. Vielleicht lassen wir es aber noch mal auf einen zweiten Versuch ankommen!

Bewertung von Christopher Held von Samstag, 04.03.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Karte, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre! Endlich etwas neues in Stadthagen!

Bewertung von Christian Langhorst von Freitag, 16.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top und empfehlenswert! Freundliches Personal, alles sauber und gepflegt und einfach urig.

Bewertung von siggy janzen von Samstag, 30.04.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Schnitzel Dubbary und excellent Bedienung!!!!

Bewertung von HG G von Freitag, 18.12.2015 um 05:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.06.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's gutesEssen und ich geh immer wieder gern vorbei, wenn ich in meiner Heimatstadt bin

Bewertung von Karl Etzold von Samstag, 29.03.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Merlin Luda von Freitag, 27.12.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Schnitzel Jäger Art und meine Mutter ass den Hokaido Kürbis mit Kartoffelpuffern. Wir beide sind hin und weg von der Qualität und der Quantität des Essens! Das Fleisch war zart, die Soße sämig und die Pommes knusprig rund um ein perfektes Essen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Werner Daencke von Mittwoch, 20.03.2013 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant MERCADO Stadthagen