Ristorante Al Porto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Porto in Stade italian
3.9 5 5
Neubourgstraße 11 Stade Niedersachsen 21682
04141 778992

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Porto in Stade

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Al Porto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Porto:

Ristorante Al Porto
Neubourgstraße 11
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Al Porto

Telefon: 04141 778992
Webseite: http://www.al-porto-stade.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Al Porto:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Al Porto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Porto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Runge Malerei Runge seit 1925 von Dienstag, 22.05.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen. Vom Stadeum gut zu erreichen. Leckeres Essen. Auch für die Kleinen.

Bewertung von Sven van Haren von Freitag, 04.05.2018 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Darüber hinaus ist die Atmosphäre, gerade auch durch das sympathische, Personal exzellent. Freut Euch auf einen tollen Abend!

Bewertung von Carina Liese von Samstag, 28.04.2018 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder Gäste im Ristorante Al Porto, weil wir uns dort einfach rundum wohl fühlen. Die Betreiber und die Servicekräfte sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Selbst ich traue mich hier neue Gerichte zu testen, weil ich weiß, dass siesie schmecken. Bisher war immer alles grandios! Von der Vorspeise über das Hauptgericht, die Weinempfehlungen und selbstverständlich der Nachtisch. Man sitzt sehr bequem und gemütlich, da durch stimmige Raumaufteilung eine schöne Privatsphäre entsteht. Sehr schön auch gerade zu zweit. Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen und dort bei Blick auf das Wasser sein Essen genießen. Ganz preiswert ist das Al Porto nicht, wobei es jeden Cent wert ist!! Wenn die Qualität und die Atmosphäre und die Freundlichkeit stimmen, dann gibt man gerne entsprechend mehr aus als woanders. Wir lieben das Al Porto und können es jedem an's Herz legen, der Lust auf großartige italienische Küche hat. Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt an Fisch und Meeresfrüchten, die der Betreiber zu bieten hat. Ein Gaumenschmaus! Solange es das Al Porto gibt, sind wir auch Gäste dort. Ein besseres Restaurant gibt es nicht.

Bewertung von Hendrik Baas von Dienstag, 13.02.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich war in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber nicht,und der Service war mau. Als ich die Chefin nett darauf ansprach hat sie mich gleich von oben herab beschimpft. Leider hat das Restaurant seit der TV Show ganz schön nachgelassen.

Bewertung von Ralle Hauschild von Sonntag, 28.01.2018 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war köstlich und der Service war super. Der Preis ist etwas höher, aber aufgrund der Qualität und des Services völlig gerechtfertigt. Auch die Lage ist toll, zentral aber dennoch idyllisch. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Al Porto: