Ristorante Al Porto Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Al Porto in Stade Italienisch
4.6 215 5
Neubourgstraße 11 11 Stade Niedersachsen 21682
+49 4141 778992

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stade

Ristorante Al Porto in Stade - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Al Porto:

Ristorante Al Porto
Neubourgstraße 11 11
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Al Porto

Telefon: +49 4141 778992
Webseite: http://www.al-porto-stade.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Al Porto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Al Porto:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Al Porto:

Serviceoptionen im Ristorante Al Porto

Barrierefreiheit im Ristorante Al Porto

Angebote im Ristorante Al Porto

Speiseoptionen im Ristorante Al Porto

Ausstattung im Ristorante Al Porto

Ambiente im Ristorante Al Porto

Publikum im Ristorante Al Porto

Planung im Ristorante Al Porto

Zahlungen im Ristorante Al Porto

Kinder im Ristorante Al Porto

Bewertungen von Ristorante Al Porto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist nicht nur einfach ein Koch am Werk, sondern ein Gastronom, der seinen Gästen einen kulinarisch unvergesslichen Abend bieten will. Das Essen war hervorragend, sowohl optisch als auch geschmacklich auf einem sehr, sehr hohen Niveau. (Leider konnte ich nicht alle Teller am Tisch fotografieren) Der Service war ebenfalls super, sehr aufmerksam und flott. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pleasant atmosphere, excellent serving of delicious dishes, kind and attentive staff and wonderful interior. I will definitely come there again :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Küche, sehr guter, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Was will man also mehr?! Sobald es etwas wärmer wird, kann man das tolle Essen sogar direkt am Wasser, auf der großzügigen, liebevoll angelegten Terrasse genießen. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren spontan dort und hatten Glück, einen freien Tisch zu bekommen. Der gesamte Abend war wie ein kleiner Urlaub in Italien. Einfach perfekt. Zum Abschluss ein kleines Gespräch mit dem Koch; wir sagen danke und kommen wieder!

Anfahrt zu Ristorante Al Porto:



Weitere Italienische Restaurants in Stade

Google Footer