Fresh House Tisch reservieren - Restaurant Fresh House in Stade
3.8 28
Fischmarkt 8 Stade Niedersachsen 21682
04141 991021

Tisch reservieren - Restaurant Fresh House in Stade

Adresse:

Fresh House
Fischmarkt 8
21682 Stade

Kontakt:

Telefon: 04141 991021
Webseite: http://www.fresh-house.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fresh House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fresh House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Hafemann von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis hat nicht ganz gepasst. Chefin hat etwas merkwürdig auf Kritik reagiert

Bewertung von Sebastian Erbacher von Dienstag, 27.06.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Preise TipTop. Jederzeit wieder.....

Bewertung von Sebastian Schille von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem nieseligen Samstag Morgen hat man uns hier das leckerste und reichhaltigste Frühstück serviert das man sich nur vorstellen kann. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns super wohl gefühlt! :)

Bewertung von Jutta Bappert von Dienstag, 06.06.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische und leckere Fischgerichte

Bewertung von Franz Leiva von Montag, 05.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente,bemühte Bedienung,preiswert- das Essen war allerdings nicht besonders lecker

Bewertung von wojciech lupa von Donnerstag, 01.06.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer richtig cooler Spot zum Chillen und nette Leute zu treffen. Preise sind angemessen und Personal sehr freundlich.

Bewertung von Olaf Busch von Dienstag, 16.05.2017 um 05:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Internet. In der heutigen Zeit Standart als Service am Kunden. Kann als Betriebskosten gebucht werden.

Bewertung von Jörn Schaar von Montag, 24.04.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in unserem Urlaub hier gern gegessen: Freundliches Personal, großes Veggie-Angebot und durch die Bank lecker. Preise angemessen, was willst Du mehr? ;)

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Caferestaurant mit leckeren Kuchen und Kaffeesorten

Bewertung von Tim Evert von Donnerstag, 16.03.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Kaffeetrinken kann man sehr gut herkommen! Bedienung ist super und der Kuchen immer lecker.

Bewertung von f. w. von Dienstag, 21.02.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, wunderbarer Blick auf den alten Hafen und ein super gezapfzes Weizen vom Fass. Fühle mich sehr wohl dort. :)

Bewertung von Rainer Jekat von Sonntag, 05.02.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wernn es hektisch zugeht stehts bemüht alles zur Zufriedenheit zu lösen

Bewertung von Andreas R. von Freitag, 11.11.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, hier kann man guten frischen Fisch essen.

Bewertung von Andreas Kehren von Samstag, 01.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schön gelegene Bar.

Bewertung von Mohammad Azouz von Freitag, 09.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Platz

Bewertung von Da Di von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Sitzplätze im Freien mit toller Aussicht. Leckere Burger und angemessene Preise.

Bewertung von Eldin Huremovic von Freitag, 05.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An alle die in Hamburg sind oder gleich in Stade empfehle ich das Fisch Restaurant ( Fresh House ) ein geheim Tipp! sehr gute Qualität, sehr nettes Personal. Dort ist der Gast wirklich ein König.

Bewertung von Chris Oldman von Montag, 25.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat ewig gedauert (30 Minuten) bis die bestellten Getränke am Tisch waren, das Essen hat ebenfalls noch einmal lange gedauert (nochmals 30 Minuten) bis es da war. Qualität des Essens aber sehr gut

Bewertung von Christian von der Beck von Dienstag, 19.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ambiente zu annehmbaren Preisen

Bewertung von Dirk Lühr von Dienstag, 14.06.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein toller Blick auf den Stader Fischmarkt. Das Essen finde ich etwas zu teuer.

Bewertung von Jörg Helfrich von Sonntag, 05.06.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Preis Leistung passt.

Bewertung von Horst- Kevin B. von Montag, 16.05.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer zum draußen gemütlich sitzen und etwas trinken super.

Bewertung von ilka Wöhlkens von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere tapas(kleinigkeiten), gute Gerichte und Salate, schöne Terrasse und ansprechendes Ambiente, hier verbringe ich gern viele Frühlings- und Sommertage

Bewertung von Nico Rehberg von Sonntag, 23.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes rustikales Essen. Man kann schön draussen sitzen, auch direkt am Wasser. Die Preise sind auf Touristen ausgelegt. Bei den umliegenden Lokalen ist es aber auch nicht billiger.

Bewertung von Dirk S von Samstag, 21.03.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Essen hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung von Boris Brodski von Donnerstag, 29.05.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice food, but too loud music.

Bewertung von eventsprouts Veranstaltungen von Donnerstag, 27.02.2014 um 01:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Preis Leistung gut. Gemütlich. Freundliches Personal.

Bewertung von Thorsten Walkenbach von Sonntag, 05.01.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erfahrungsbericht Abendessen (4 Personen): + Gemütliches Ambiente und eine schnelle freundliche Bedienung + leckeres Essen zu einem fairen Preise + kurze Wartezeiten + leckere Cocktails +/- Größe der Portionen ist okay - etwas kleine Tische für 4 Personen, bei den großen Tellern Fazit: Empfehlenswert !!!

Adresse vom Restaurant Fresh House