Fresh House Tisch reservieren - Restaurant Fresh House in Stade fish
4 5 5
Fischmarkt 8 Stade Niedersachsen 21682
04141 991021

Tisch reservieren - Restaurant Fresh House in Stade

Reservierungs-System kaufen:

Fresh House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fresh House:

Fresh House
Fischmarkt 8
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fresh House

Telefon: 04141 991021
Webseite: http://www.fresh-house.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fresh House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fresh House:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fresh House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A Guggi von Mittwoch, 13.12.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Volker Balzer von Sonntag, 26.11.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, dass entsprechend seines Namens auf frische Ware besonderen Wert legt. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Eines der wenigen guten Fischrestaurants der Stadt. Das Preisniveau ist in Anbetracht der Qualität der angebotenen Ware angemessen.

Bewertung von Christopher Jacob von Sonntag, 22.10.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden braucht optisch eine Auffrischung, aber das Personal war extrem freundlich und das Essen frisch und lecker!

Bewertung von Roland Schulz von Montag, 02.10.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Tolle Location und freundliche Bedienung. Man sitzt direkt am Kai und schaut auf die wunderschön restaurierten Fassaden der umliegenden historischen Häuser. Die Preise entsprechen der tollen Lage. Leider quetschen sich ab 18.00 Uhr die SUVs der weiter unten angesiedelten Anwohner da durch. Es ist ein ausgesprochenens Fischrestaurant und da liegen auch die Stärken. Meine Frau war mit ihrem Fischgericht wirklich sehr zufrieden, ich habe leider den Grillteller gewählt und wurde enttäuscht. Drei übersichtliche Fleischstücke und eine quarkgefüllte Kartoffel. Ein einzelner, dreipoliger Petersilienstengel repräsentierte den Salat. Später wurde noch hektisch eine vergessene, geröstete Brotscheibe dazu serviert. Das Rindfleischstückchen war zäh wie eine Schuhsohle, die anderen beiden Häppchen (Kottlett und Geflügelfleisch) waren geschmacklich OK. Meine Kritik löste beim Besitzer? lediglich Murmeln und Schulterzucken aus. Ein Schnäpschen aufs Haus hätte mich besänftigt, aber so bin ich mit einem Nevercomeback Gefühl gegangen.

Bewertung von Irina Irina von Mittwoch, 20.09.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie im Leben so ein schlechter Service erlebt. Die Chefin hat wohl was gegen Kinder, also mit den kleinen Kinder nie hin gehen, ich habe derart komische Einstellung dem Kind gegenüber nie beobachtet.

Anfahrt zum Restaurant Fresh House: