TAVERNE KRETA Tisch reservieren - Restaurant TAVERNE KRETA in Springe greek
4.7 20 5
Lange Straße 61 Springe Niedersachsen 31832
05044 8826372

Tisch reservieren - Restaurant TAVERNE KRETA in Springe

Reservierung:

TAVERNE KRETA hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant TAVERNE KRETA:

TAVERNE KRETA
Lange Straße 61
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TAVERNE KRETA

Telefon: 05044 8826372

Öffnungszeiten vom Restaurant TAVERNE KRETA:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant TAVERNE KRETA:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant TAVERNE KRETA:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant TAVERNE KRETA:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant TAVERNE KRETA:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant TAVERNE KRETA:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Starke von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war stark beeindruckt, da das Lokal von außen eher unscheinbar aussieht und trotzdem das Essen so lecker und gut war. Krosses und gleichzeitig saftiges Gyros bekommen die wenigsten hin. Dazu noch einen Mini-Nachtisch auf's Haus und ein (meistens) sehr aufmerksamer Service... wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Benny von Montag, 03.07.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Das Essen ist unglaublich lecker. Meine absolute Nummer 1! Die Kritik zur Portionsgröße ist mir nicht nachvollziehbar. Wenn ich ein Essen mal wirklich komplett geschafft habe bin ich "kugelrund".

Bewertung von Gerhard Frädermann von Montag, 05.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht,,,, alle Sonderwünsche werden erfüllt, Taramar usw. Danke ans Team Taxi Frädermann

Bewertung von Reuter, Ulrike von Montag, 05.06.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und und sehr kompetente Bedienung. Erxelente und fantastisch gewürzte Gerichte.Dieses Restaurant kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Gerhard Frädermann von Sonntag, 12.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht,,,, alle Sonderwünsche werden erfüllt, Taramar usw. Danke ans Team Taxi Frädermann

Bewertung von Maik Pape von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Umkreis... Nette Bedienung, gute Portionen, faire Preise... Und das Essen erst...Top!

Bewertung von Andreas Bosse von Montag, 09.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. .toller Chef...tolles Essen...gerne hier:-))

Bewertung von Reisebüro Weber von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell freundliche Bedienung. Man wird mit Handschlag begrüßt. Man kommt automatisch WLAN genannt, wenn man am Handy "spielt". So einen Service habe ich noch nie erlebt. Es gibt Ouzo in einer Karaffe und kostenlose leckere Vorspeise auch bei einem kleineren Gericht, was man bestellt. Sehr gutes Essen. Gerne wieder. Da nehme ich auch gerne ein weiteren Weg auf mich. Danke liebes Kreta Team

Bewertung von Benny von Sonntag, 30.10.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Bedienung und gemütliches Ambiente. Das Essen ist unglaublich lecker. Meine absolute Nummer 1! Die Kritik zur Portionsgröße ist mir nicht nachvollziehbar. Wenn ich ein Essen mal wirklich komplett geschafft habe bin ich "kugelrund".

Bewertung von Ludwig N von Samstag, 22.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder dort bestellt. Solch eine kleine Portion für den Preis....noch nie erlebt. War zum Mitnehmen. Nicht im Lokal.

Bewertung von Volker Müller von Freitag, 30.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Supergut.

Bewertung von Moni B von Samstag, 17.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Essen super lecker alles sehr zu empfehlen

Bewertung von rolf otte-witte von Sonntag, 10.07.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen super. Bestes giros was ich je hatte. Leider manchmal lange Wartezeiten aufs essen wenn es sehr voll ist.

Bewertung von Yvonne Schendzielorz von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von GUMMIAFFEN HD von Freitag, 15.04.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ina Hesse von Sonntag, 20.03.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nettes Personal. Wirklich zu empfehlen.Unser absoluter Favorit

Bewertung von uwe pape von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Super essen das toll abgeschmeckt ist. Tolle Portionen. Unsere Nr. 1 !!!!!

Bewertung von Peter Heinemann von Freitag, 12.02.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von antonios ziannas von Freitag, 27.11.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von xristos koutziampasopoulos von Freitag, 27.11.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant TAVERNE KRETA:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Springe