Restaurant Dünenklause Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenklause in Spiekeroog
4.4 10
Tranpad 11 Spiekeroog Niedersachsen 26474
04976 214

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenklause in Spiekeroog

Adresse:

Restaurant Dünenklause
Tranpad 11
26474 Spiekeroog

Kontakt:

Telefon: 04976 214
Webseite: http://www.duenenklause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Dünenklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dünenklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HOTTE Hü von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Noch vor einem Jahr hätte ich ohne zu zögern 5 Sterne vergeben! Die Dünenklause war ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Ich habe dort mit Abstand die besten Schnitzel Wiener Art in der Region bekommen. Meine Frau und ich gingen dort wirklich jeden Tag essen, nur montags mus sten wir wegen des Ruhetags woanders hin ausweichen. Auch dieses Jahr war die Dünenklause unsere erste Anlaufstelle und ich bestellte in freudiger Erwartung wieder meine Schnitzel. Doch diesmal würde ich massiv enttäuscht. Was ich vorgesetzt bekam, kann man maximal mit viel Goodwill noch als Imbissqualität bezeichnen. Die Fischsuppe meiner Frau sah auch nach Fertiggericht aus. Beim 2. Blick auf die Karte eindeckten wir auch den Hinweis auf Geschmacksverstärker, Konservierungstoffe und diverse andere kennzeichnungspflichtiger Zusätze! Nachfrage beim Service ergab dann auch, dass der Koch gewechselt hat. Der Preis ist zwar immernoch niedrig, leider ist das Geschmacksniveau jetzt auch ganz unten. Ich persönlich gebe lieber 5 Euro mehr aus und bekomme dann keinen Imbissfrass vorgesetzt!

Bewertung von Daniela Kriebel von Montag, 27.06.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat mich nicht so begeistert

Bewertung von Jo Hoam von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und Preiswertes Essen. Und top Service.

Bewertung von Bodo Kromus von Montag, 13.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder sehr gut und preiswert gegessen. Netter aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Bastian von Mittwoch, 27.01.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Grabe von Dienstag, 29.09.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter, schneller und guter Service. Qualität und Quantität stimmen, regional typische Speisen bei fairer Preisgestaltung. Viele Speisen werden auch als kleine Portion angeboten. Habe jedes Mal auch ohne Reservierung direkt einen Tisch bekommen.

Bewertung von Frank Becher von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service , hervorragende Speisen und das alles zu einem absolut fairen Preis. Absolut empfehlenswert !!!

Bewertung von Sven Elbert von Montag, 03.08.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Köhler von Freitag, 22.05.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von dominik exner von Sonntag, 05.10.2014 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Adresse vom Restaurant Restaurant Dünenklause


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Spiekeroog