Gasthaus Fährhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fährhof in Sottrum regional
4.4 5 5
Großer Fährhof 1 Sottrum Niedersachsen 27367
04264 2992

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fährhof in Sottrum

Reservierung:

Gasthaus Fährhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Fährhof:

Gasthaus Fährhof
Großer Fährhof 1
27367 Sottrum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Fährhof

Telefon: 04264 2992
Webseite: http://www.gasthaus-faehrhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Fährhof:

Mi-Fr 17:00-23:00
Sa-So 11:30-22:00

Speisen im Restaurant Gasthaus Fährhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Fährhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Fährhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Fährhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Fährhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Stelljes von Sonntag, 22.02.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze, fantastisches Essen, super Service.

Bewertung von Angie Hartmann von Freitag, 26.10.2012 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat in den letzten 2 Jahren sehr sehr nachgelassen. Unfreundlicher Empfang (arrogantes Personal - wir haben jetzt keine Zeit - die Veranstaltung in der Scheune geht vor). Es war 18.00 Uhr. Auf die Frage, ob wir uns in der Gaststube niederlassen dürfen, um ein Getränk zu nehmen, bekamen wir zur Antwort: "Da ist alles ab 20.00 Uhr reserviert und überhaupt haben wir jetzt sowieso keine Zeit". Hallo? Wir hatten einen Gast aus Dortmund dabei, haben diesen Laden angepriesen und werden derart abgebügelt? Wie dem auch sei. Wir waren offenbar nicht die ersten. Hat sich schon rumgesprochen, das es nicht mehr so dolle ist da. Schade. Wir haben dort immer oft und gern viel Geld ausgegeben.

Bewertung von Britta Schwiethal von Samstag, 16.06.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach etwa 20 Jahren das erste Mal wieder hier und bin sehr zufrieden. Essen, Service und Ambiente haben mich überzeugt. Tipp: Erst ins Schwimmbad, dann zum Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Besonders der offene Kamin der in den Wintermonaten immer im Einsatz ist und der tolle Blick in die Außenanlage durch die großen Fenster ist schon einen Besuch wert. Nach mehrmaligem Besuch war ich von der Qualität des Essens nie enttäuscht. Es ist keine Sterneküche, aber gute Küche. Dass ich keinen 5. Bewertungsstern vergebe hat folgende Gründe: 1. Die Portionen sind nicht nur groß, sie sind einfach viel zu groß. Es ist einem normalen Erwachsenen kaum möglich, seinen Teller leer zu bekommen. Es grenzt eher schon an Völlerei, was hier teilweise aufgefahren wird. Das ist schade, weil das gute Essen nachher im Müll landet. Bei uns am Tisch bekam jeder eine riesige Beilagenschüssel. So standen gefühlt endlos viel Kroketten, Twisters, Röstis und Rotkohl zur Verfügung. Eine solche Schüssel würde für 2 bis 3 Personen reichen. Und die Fleischberge sind auch nicht zu verachten. Fazit: Weniger wäre manchmal mehr Preis-/Leistung: Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.10.2011 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super, sehr zu empfehlen. Im Sommer wunderschöner Biergarten. Tolle Küche

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Fährhof: