Hoffmanns Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hoffmanns Restaurant in Soltau Fisch
3.7 11 5
Winsener Str. 109 109 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 9660

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Soltau

Hoffmanns Restaurant in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoffmanns Restaurant:

Hoffmanns Restaurant
Winsener Str. 109 109
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoffmanns Restaurant

Telefon: +49 5191 9660
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/soltau/hoffmanns-restaurant-189616?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoffmanns Restaurant:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in Hoffmanns Restaurant:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hoffmanns Restaurant:

Serviceoptionen im Hoffmanns Restaurant

Highlights im Hoffmanns Restaurant

Barrierefreiheit im Hoffmanns Restaurant

Angebote im Hoffmanns Restaurant

Speiseoptionen im Hoffmanns Restaurant

Ausstattung im Hoffmanns Restaurant

Ambiente im Hoffmanns Restaurant

Publikum im Hoffmanns Restaurant

Planung im Hoffmanns Restaurant

Zahlungen im Hoffmanns Restaurant

Kinder im Hoffmanns Restaurant

Haustiere im Hoffmanns Restaurant

Bewertungen von Hoffmanns Restaurant:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend. Wir waren zum Musical Dinner dort. Die Künstler waren sehr gut. Das Essen war im großen und ganzen gut . Das Gemüse war ein klein wenig zu gar und der Kartoffelstampf von den blauen Kartoffeln war geschmacklich sehr gut. Es war nur viel zu viel . Auch die Poularde war etwas zu trocken . Alles andere was es zu Essen gab war super. Das Personal ist sehr freundlich,ich hatte nur den Eindruck das zu Anfang keiner so genau wusste was zu tun ist. Aber das legte sich nach kurzer Zeit. Und es hat uns im großen und ganzen sehr gefallen dort . Ich denke wir kommen wieder .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Hotelgäste im Heidepark-Soltau wollten wir am Abend des Anreisetages noch was essen gehen und haben uns für „Hoffmanns“ entschieden. Das Essen wurde sehr schnell serviert obwohl die Terrasse draußen schon sehr voll war. Vorweg gab es frisches Schwarzbrot mit einem hausgemachten Dip welcher sehr lecker war. Die Karte bietet „gut bürgerliche“ Mahlzeiten und das Essen schmeckt Bodenständig und kann empfohlen werden. Von Fleisch, Fisch bis Vegetarisch findet sicher jeder was auf der Karte. Die Preise sind für die großen Portion vollkommen in Ordnung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich gut aufgehoben und wohl umsorgt. Aufgrund der Bilder und Bewertungen bin ich zwar von einem etwas „gehobeneren“ Essen ausgegangen welches aber wie beschrieben eher als Bodenständig einzustufen ist. Die Tellersprache bei den Bewertungsfotos hier konnte ich jedoch weder auf meinem noch auf den Tellern der anderen Gäste auf der Terrasse entdecken. Eventuell unterscheidet sich die Küche für Hotelgäste und die der Laufkundschaft. Dennoch getreu dem Motto „Essen und Service gut - alles gut“. Sehr gerne wieder. ???????? Fotos gibt es leider keine da es zu dem Zeitpunkt draußen auf der Terrasse leider schon zu dunkel war und wie beschrieben sich jeder selbst ein Schnitzel mit Rahmsauce und eine Krabbensuppe ohne „Schnickschnack“ vorstellen kann. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hoffmanns Restaurant:

Google Footer