Don Camillo Risto & Bistro Tisch reservieren im Restaurant Don Camillo Risto & Bistro in Soltau Pizza
4.4 163 5
Hagen 19 19 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 8038976

Tisch reservieren für Pizza in Soltau

Don Camillo Risto & Bistro in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Camillo Risto & Bistro:

Don Camillo Risto & Bistro
Hagen 19 19
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Camillo Risto & Bistro

Telefon: +49 5191 8038976

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Camillo Risto & Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 10:00-14:00,18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Don Camillo Risto & Bistro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Don Camillo Risto & Bistro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Don Camillo Risto & Bistro

Barrierefreiheit im Don Camillo Risto & Bistro

Angebote im Don Camillo Risto & Bistro

Speiseoptionen im Don Camillo Risto & Bistro

Ausstattung im Don Camillo Risto & Bistro

Ambiente im Don Camillo Risto & Bistro

Publikum im Don Camillo Risto & Bistro

Planung im Don Camillo Risto & Bistro

Zahlungen im Don Camillo Risto & Bistro

Bewertungen von Don Camillo Risto & Bistro:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????‍♂️

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war gut, aber nach einer Stunde Wartezeit hätte vermutlich alles geschmeckt. Ein anderes Gericht, welches mit anderer Pastaform explizit bestellt wurde musste dann neu gemacht werden kam dann ohne eine Zutat, die auf Nachfrage nachgeliefert wurde. Pizzabrötchen, die ich in anderen Restaurants als Wartezeitüberbrücker mit Dip o.ä. kenne, wurden trocken, also ohne Dip direkt zum Essen serviert. Gezahlt wurde nicht am Tisch, sondern an der Kasse direkt. Nach all dem hätte ich zumindest das Angebot eines Schnaps oder Espresso erwartet. Leider kann ich dieses Restaurant überhaupt nicht weiterempfehlen, das der Service nett, aber miserabel war.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schließe mich mal exakt der einen Bewertung an. Auch wir wollten erst ins Hauptrestaurant mit unseren Kindern,wurden aber gleich recht zügig an der Tür abgewiesen, wegen zuviel Reservierungen die gleich kommen würden. Wer's glaubt. Essen hier war okay. Service nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Don Camillo Risto & Bistro:



Weitere Pizza in Soltau

Google Footer