Döner Station bei Edeka Tisch reservieren im Restaurant Döner Station bei Edeka in Erkerode Deutsch
4.8 86 5
Bahnhof strase 3, Bahnhofstraße 6 6 Erkerode Niedersachsen 38173
+49 162 9827264

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erkerode

Döner Station bei Edeka in Erkerode - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Station bei Edeka:

Döner Station bei Edeka
Bahnhof strase 3, Bahnhofstraße 6 6
38173 Erkerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Station bei Edeka

Telefon: +49 162 9827264

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Station bei Edeka:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 11:30-20:30

Speisen in Döner Station bei Edeka:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Döner Station bei Edeka:

Serviceoptionen im Döner Station bei Edeka

Speiseoptionen im Döner Station bei Edeka

Ambiente im Döner Station bei Edeka

Publikum im Döner Station bei Edeka

Bewertungen von Döner Station bei Edeka:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckere Pizza

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standbesuch: Der Dönerstand war an dem Tag meines Besuchs sehr gut besucht, was auf eine gewisse Beliebtheit hinweist. Es war offensichtlich, dass viele Menschen diesen Ort für einen Döner aufsuchen. Zubereitung: Am Stand waren drei Mitarbeiter damit beschäftigt, das Essen zuzubereiten. Einer von ihnen sortierte ständig das abgeschnittene Fleisch hin und her. Ich kann nicht nachvollziehen was er damit bezwecken wollte. Außerdem legte der Mitarbeiter immer nur kleine Mengen Fleisch auf den Döner, wodurch es eine Weile dauerte, bis meiner endlich fertig war. Dönerzusammenstellung: Nachdem mein Döner endlich fertig belegt war, konnte ich das Ergebnis begutachten. Das Brot war in Ordnung, weder besonders gut noch schlecht. Die Soßen auf dem Döner waren ganz schmackhaft, jedoch gab es davon viel zu wenig. Das Fleisch hingegen war lecker und gut gewürzt, was einen positiven Eindruck hinterließ. Leider war der Salat nicht besonders geschmacksintensiv. Preis: Besonders erwähnenswert ist der Preis, der bei 6€ lag, und den ich als angemessen empfand. Gesamteindruck: Insgesamt ergab sich ein Döner, den man durchaus essen kann, der aber im Vergleich zur Konkurrenz schlechter abschneidet. Die mangelnde Menge an Soße und der eher fade Salat trüben das Gesamtbild. Angesichts des angemessenen Preises könnte ich mir vorstellen, hier erneut zu essen, wenn ich zufällig in der Nähe bin und Hunger habe. Allerdings würde ich nicht gezielt zu diesem Dönerstand zurückkehren, da es bessere Optionen in der Umgebung gibt. Edit damit auch der Betreiber des Standes meine Meinung versteht: Merhaba, Size saygıyla yaklaşmak istiyorum ve öncelikle hazırladığınız yemeği sunuşunuz için teşekkür etmek istiyorum. Ancak, dürümün veya dönerin lezzeti kişisel tercihlerime tam olarak uymadı. Bu sadece kişisel bir tercih meselesi olabilir, fakat lezzet profili ya da kullanılan malzemeler benim beklentilerime tam olarak hitap etmedi. Belki de farklı bir tat profili veya malzeme kombinasyonu denemek daha memnuniyet verici olabilir. Sizden gelen yemeklerin lezzetli olduğunu duymuştum, bu yüzden sadece geri bildirimimi paylaşmak istedim. Belki gelecekte farklı bir seçenek deneyebiliriz. Anlayışınız için şimdiden teşekkür ederim. Saygılarımla, Holle

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten...Soßen lecker (scharf&knoblauch) Brot standard aber auch lecker...Hackfleisch kalb sich lecker....riesen Portion...Jumbodöner für 7.50 € absolut fair weil wirklich ne Riesen Portion ..Freundliches Personal...Was soll ich sagen hat sich gelohnt einen mit nach Braunschweig zu nehmen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Döner Station bei Edeka:



Weitere Deutsche Restaurants in Erkerode

Google Footer