Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V. Tisch reservieren - Restaurant Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V. in Seeburg
2.9 5
Wollbrandshäuser Straße 6 Seeburg Niedersachsen 37136
05507 915882

Tisch reservieren - Restaurant Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V. in Seeburg

Adresse:

Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V.
Wollbrandshäuser Straße 6
37136 Seeburg

Kontakt:

Telefon: 05507 915882
Webseite: http://www.wellenreiter-seeburg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miran Bauer von Samstag, 27.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Eis und eine schöne Atmosphäre :)

Bewertung von Jörg Knöchelmann von Montag, 01.05.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am 1.Mai dort ein Eis essen, 1,80Euro für ne Kugel Fertigeis ist schon recht viel, die verschiedenen Bedienungen sind 5 mal an uns vorbei gelaufen, wir sind nach 15 Minuten gegangen, ohne Eis.....

Bewertung von Michael Ziesing von Sonntag, 09.04.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen zu guten Preisen bei guter Aussicht.

Bewertung von Sven F von Freitag, 26.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben im Wellenreiter Kindergeburtstag gefeiert.Das Ambiente dort ist sehr einladend, das Essen war gut und auch reichlich, ebenso die Getränke. Die Pauschale pro Kind ist schon eine höhere Preisklasse, entsprechend hoch waren auch unsere Erwartungen. Zu Beginn gab es Kakao und Muffins für die Kinder, außerdem standen verschiedene Getränke auf dem Tisch. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es zum Reiten. Wir hatten drei Ponys, jeweils mit einem Betreuer. Diese waren sehr freundlich und gingen gut auf die Kinder ein. Zunächst sind wir am See geritten und dann noch in der Halle. Anschließend gab es eine Schatzsuche. Diese fand ich ein wenig fan­ta­sie­los, der "Schatz" war eine Plastiktüte voller Husten- und anderer Bonbons. Eigentlich sollte es dann Abendessen geben, aber dann hat man uns vorgeschlagen, die Kinder können ja noch ein Pferd anmalen. Da alles bereits vorbereitet war, willigten wir ein. Die Kinder fanden das auch ganz witzig. Dann gab es Abendessen (Chickennuggets und Pommes). Die große Überraschung gab es dann allerdings beim Bezahlen. Zunächst einmal wurde das Pferdanmalen noch einmal extra mit 12 € in Rechnung gestellt. Die Krönung war dann aber, dass man uns die Muffins, die von den Kindern übrig blieben und dann von meiner Frau gegessen wurden, noch einmal mit 3 € extra berechnet wurden. Ich glaube, es war sogar nur ein von unserer Tochter angebissener Muffin, den meine Frau aufgegessen hatte. Man könnte ja fast annehmen, dass die übrig gebliebenen Muffins dem nächsten Gast wieder vorgesetzt werden... Eigentlich war es ein sehr schöner Kindergeburtstag. Aber letztendlich sind wir mit dem Gefühl raus gegangen dort abgezockt worden zu sein. Schade, meine Frau und ich hatten vor, demnächst dort auch einmal Essen zu gehen. Das hat sich mit dieser Aktion aber erledigt.

Bewertung von Carsten K. von Sonntag, 24.05.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett mit toll im Kinderspielplatz. Leider bekamen wir ungefragt Becher auf der Terrasse obwohl wir Tassen bestellt hatten.

Adresse vom Restaurant Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V.