Gold & Grey Restaurant & Catering Tisch reservieren - Restaurant Gold & Grey Restaurant & Catering in Seevetal
4.3 5
Bahnhofstraße 42 Seevetal Niedersachsen 21218
04105 5846430

Tisch reservieren - Restaurant Gold & Grey Restaurant & Catering in Seevetal

Adresse:

Gold & Grey Restaurant & Catering
Bahnhofstraße 42
21218 Seevetal

Kontakt:

Telefon: 04105 5846430
Webseite: http://www.goldandgrey.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Gold & Grey Restaurant & Catering hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gold & Grey Restaurant & Catering

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gladice13 von Freitag, 21.08.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yeah....Volltreffer !!! Best Burger ever. Der Weg lohnt sich allemal.

Bewertung von Julia Wilkens von Donnerstag, 11.06.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, perfekt ausgewählte Getränke, herzliche und persönliche Gastfreundschaft, schönes Ambiente. Dafür lohnt sich auch der Weg aus Hamburg... Danke!

Bewertung von Thomas Lange von Donnerstag, 05.02.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut mieser Kundenservice bei der Terminvereinbarung! Wir hatten Gutscheine für ein Spanferkel-Brunch. Klang sehr interessant. Leider war die telefonische Terminreservierung nicht möglich, die Person am anderen Ende konnte dafür z.B. keine Termine vergeben und auch Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet oder es wurde darauf verwiesen, später anzurufen. Am Abend geht man dort aber wohl nicht mehr ans Telefon - Gäste stören wohl zu sehr... Wenn der Service im Restaurant genau so schlecht ist, wie die Terminreservierung, dann Gute Nacht! Vielleicht sollte es besser COLD & GREY heißen?! GOLD ist hier nix...

Bewertung von Frank Salmon von Dienstag, 03.06.2014 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag gemeinsam zu 6. im Gold & Grey essen. Beindruckend das Ambiente, der Service, sowie außerordentlich gutes Essen. Die Steaks = TOP, die Weine = tolles Preisleistungsverhältniss. Service super. Nur beim Einschenken von der 2. Flasche Wein hätte es gut getan dies in einem neuen Glas zu tun oder zu warten, bis die Reste der ersten Flasche ausgetrunken worden sind.( das ist jammern auf hohem Niveau :-)) ) Es waren tolle 4 Stunden und wir kommen wieder!!

Bewertung von Thomas Fliegel von Mittwoch, 28.05.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***Fleisch ist mein Gemüse***, von dem her behaupte ich Mal, dass ich ein kurzes Statement abgeben kann. Wer die Schlachterbörse kennt, der weiß, dass man(n) ;) dort auf seine Kosten kommt - ähnlich, oder mindestens genau so gut sind die Steak's im Gold & Grey, also absolut empfehlenswert!! Das Personal und Ambiente sind auch klasse - werde nicht das letzte Mal dagewesen sein :) LG Tomme

Adresse vom Restaurant Gold & Grey Restaurant & Catering