Restaurant Georgien Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Georgien in Seevetal international
4.7 14 5
Bahnhofstraße 42 Seevetal Niedersachsen 21218
04105 4060051

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Georgien in Seevetal

Reservierung:

Restaurant Georgien hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Georgien:

Restaurant Georgien
Bahnhofstraße 42
21218 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Georgien

Telefon: 04105 4060051
Webseite: http://georgien-hittfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Georgien:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Georgien:


International

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Georgien:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Georgien:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Georgien:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Georgien:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene A von Freitag, 14.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen gibt es hier. Man geht hin und weiß nicht genau was einen erwartet. Ist aber kein Problem. Wer Fragen hat, dem wird alles erklärt. Absoluter TIPP! Ausprobieren.

Bewertung von Stephan Wolf von Samstag, 08.04.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, lecker lecker Essen, Preise angemessen ! Absolut zu empfehlen Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und werden auf jeden Fall wieder kommen. Den Vorgängerbeurteilungen mit den 5 Sternen können wir uns voll anschließen..

Bewertung von Jonas Kalinka von Samstag, 18.03.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren etwas skeptisch, da das Restaurant nicht sonderlich gut besucht ist. Auch heute waren wir die einzigen dort. Die Bedienung war sehr nett und konnte uns freundlich zu den Gerichten beraten. Diese wirten auf der Karte zunächst nicht so verlockend und unbekannt. Wir haben dann verschieden Vorspeisen zum Teilen für alle bestellt und die Hauptgänge, welche uns als typisch georgisch empfolen wurden. Diese waren ausgefallen, mit vielen frischen Kräutern, sehr zartem Fleisch und wirklich super leckerem Gemüse. Die Gerichte waren außerordentlich gut und haben den ersten Eindruck des Restaurants verblassen lassen. Gesättigt und hochzufrieden sind wir nach dem Dessert (Weintrauben-Pudding und Walnuss-Honig-Joghurt, auch beides zu empfehlen!) nach Hause gegangen.

Bewertung von Malte Böhm von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und werden garantiert wieder kommen! Es war für uns zuerst nicht ganz klar was wir für Essen erwarten konnten. Die Gerichte sind mit deutschen Gerichten vergleichbar, so dass nichts befremdlich wirkt. Ganz im Gegenteil man kann sich sehr gut auf die Vielseitigkeit des georgischen Essens einlassen. Top

Bewertung von Philip W von Montag, 13.02.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen (sowohl à la carte als auch Buffet), freundlicher Service, Preise angemessen. Alles frisch zubereitet, Ambiente ist auch nett.

Bewertung von Sergej Balbuzki von Samstag, 11.02.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, tolles Ambiente - aber wichtiger noch, neben der freundlichen Bedienung, wird auch noch sehr leckeres Essen gezaubert. Empfehlenswert.

Bewertung von Olaf Korn von Donnerstag, 02.02.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Essen zu überteuerten Preisen ....überhebliches unfreundliches Personal...da hat Burger King besseren Service!!!

Bewertung von S M von Montag, 23.01.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einmal das Schaschlik - AllYouCanEat. Das Schaschlik-Fleisch wurde draußen auf Kohle gegrillt und schmeckte großartig. Dazu Kartoffeln, die mit Radieschen und noch ein Gemüse oder Kräuter zubereitet waren, sowie Dip Soßen (Apfel, Kirsch und Chilli). Vorweg gab es noch eine Salat der auch frisch schmeckte und mit Walnuß und Öl/Essig zu bereitet war. Wenn ich es richtig verstanden hatte konnte man sich noch weiteren Salat holen. Meine Frau hatte von der Karte eine Forelle ebenfalls mit Kartoffeln als Beilage. Auch die Forelle war mit allerlei Kräutern gefüllt und erhielt dadurch ein tollen Geschmack. Dann hatten wir noch die leckeren Teigtaschen (diese erinnern allerdings nur äußerlich an die chinesischen) gefüllt mit Hack und Koriander oder mit Pilz. Als Nachtisch dann Joghurt mit Granatapfel und einen Pudding mit Walnuß und Weintrauben.. Wir sind vom Essen begeistert und die Preise sind bisher eher günstig als moderat. Das Spezielle ist, daß bei allen Speisen auf Soßen oder das übliche Würzen/Überwurzen verzichtet wird. Beim Fleisch ist kein Salz, Pfeffer oder Gewürzmischung aufgetragen und stattdessen nimmt man den Geschmack von Radieschen oder den der Dips mit. Das ist bei den anderen Speisen auch so. Alles ist im Prinzip sehr dicht an der Urform, wenn man so will. Wir hoffen, daß diese Restaurant uns erhalten bleibt und können nur jedem empfehlen dorthin zu gehen. Im Ideallfall dann wenn das Schaschlik-AllYouCan Eat stattfindet.

Bewertung von Jonas Kalinka von Sonntag, 22.01.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren etwas skeptisch, da das Restaurant nicht sonderlich gut besucht ist. Auch heute waren wir die einzigen als wir dort waren. Die Bedienung war sehr nett und konnte uns freundlich zu den Gerichten beraten, welche auf der Karte zunächst nicht so verlockend aussahen. Wir haben dann verschieden Vorspeisen zum teilen für alle bestellt und die Hauptgänge, welche uns als typisch georgisch empfolen wurden. Diese waren ausgefallen, mit vielen frischen Kräutern, sehr zartem Fleisch und wirklich super leckerem Gemüse. Die Gerichte waren außerordentlich gut und haben den ersten Eindruck des Restaurants verblassen lassen. Gesättigt und hochzufrieden sind wir nach Weintrauben-Pudding und Walnuss-Honig-Joghurt (auch beides zu empfehlen!) nach Hause gegangen.

Bewertung von gladice13 von Freitag, 21.08.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yeah....Volltreffer !!! Best Burger ever. Der Weg lohnt sich allemal.

Bewertung von Julia Wilkens von Donnerstag, 11.06.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, perfekt ausgewählte Getränke, herzliche und persönliche Gastfreundschaft, schönes Ambiente. Dafür lohnt sich auch der Weg aus Hamburg... Danke!

Bewertung von Thomas Lange von Donnerstag, 05.02.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut mieser Kundenservice bei der Terminvereinbarung! Wir hatten Gutscheine für ein Spanferkel-Brunch. Klang sehr interessant. Leider war die telefonische Terminreservierung nicht möglich, die Person am anderen Ende konnte dafür z.B. keine Termine vergeben und auch Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet oder es wurde darauf verwiesen, später anzurufen. Am Abend geht man dort aber wohl nicht mehr ans Telefon - Gäste stören wohl zu sehr... Wenn der Service im Restaurant genau so schlecht ist, wie die Terminreservierung, dann Gute Nacht! Vielleicht sollte es besser COLD & GREY heißen?! GOLD ist hier nix...

Bewertung von Frank Salmon von Dienstag, 03.06.2014 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag gemeinsam zu 6. im Gold & Grey essen. Beindruckend das Ambiente, der Service, sowie außerordentlich gutes Essen. Die Steaks = TOP, die Weine = tolles Preisleistungsverhältniss. Service super. Nur beim Einschenken von der 2. Flasche Wein hätte es gut getan dies in einem neuen Glas zu tun oder zu warten, bis die Reste der ersten Flasche ausgetrunken worden sind.( das ist jammern auf hohem Niveau :-)) ) Es waren tolle 4 Stunden und wir kommen wieder!!

Bewertung von Thomas Fliegel von Mittwoch, 28.05.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***Fleisch ist mein Gemüse***, von dem her behaupte ich Mal, dass ich ein kurzes Statement abgeben kann. Wer die Schlachterbörse kennt, der weiß, dass man(n) ;) dort auf seine Kosten kommt - ähnlich, oder mindestens genau so gut sind die Steak's im Gold & Grey, also absolut empfehlenswert!! Das Personal und Ambiente sind auch klasse - werde nicht das letzte Mal dagewesen sein :) LG Tomme

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Georgien: