Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Seevetal greek
4 5 5
Bürgermeister-Heitmann-Straße 34C Seevetal Niedersachsen 21217
040 69601330

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Seevetal

Werbefläche für Poseidon:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Bürgermeister-Heitmann-Straße 34C
21217 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 040 69601330
Webseite: http://bei-janni.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anni Koczakowski von Samstag, 07.07.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier. Jeder bestellte sein essen. Einige in der Gruppe bestellten eine Vorspeise. Diese kam nach Guten 20 Minuten erst. Alle anderen mussten noch eine ganze Weile warten bis die Salate kamen. Salate kommen nicht einzeln für jeden, sondern als Schüssel für alle. Meiner Meinung geht das gar nicht. Die Brote und Dips waren auch nicht wirklich lecker. Hinzu kam dass wir mind 1 std warten mussten bis der Hauptgang kam, dieser war auch nicht gerade berauschend lecker. Gyros trocken, Steaks geschmacklich auch nur so lala. Im ganzen werden wir nicht nochmal wieder kommen. Schade, Jannis damals in dem Restaurant war klasse.

Bewertung von christian Apostel von Sonntag, 01.07.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig lecker. Wir wurden sehr persönlich begrüßt und auch verabschiedet. Es gibt sehr viele Plätze innen sowie außen.

Bewertung von Sandra Xxx von Sonntag, 01.07.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Poseidon kann ich empfehlen. Das Essen war sehr gut und Preislich ist es auch in Ordnung. Wir konnten draußen sitzen und es gab auch die Möglichkeit Fußball zu gucken. Für Kinder ist es auch geeignet da Kinderstühle und Kindermenüs vorhanden sind.

Bewertung von lears11 von Samstag, 23.06.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterste Schublade! Essen zum abholen bestellt, mit 30min Wartezeit. Dort angekommen, sagte man uns es dauert noch ein Augenblick und servierte Brot mit Aioli. Nach sage und schreibe 1 1/2 Std. Ohne essen, beschlossen wir zu gehen und wollten unsere Getränke bezahlen. Die Dame an der Kasse sagte uns das, dass Essen schon eine Weile fertig sei und wir es mitnehmen können. Verdutzt schauten wir uns an und beschwerten uns beim Personal. Das Essen war nur noch lau warm und der Reis hat trotz Bestellung auch noch gefehlt. Wenigstens die Getränke gingen als Trost aufs Haus, was unsere Laune aber auch nicht wieder aufhellte. Kann von dem Lokal nur abraten, Preise hoch, Aufmerksamkeit niedrig! Einmal und nie wieder!

Bewertung von Thorsten Speicher von Donnerstag, 05.04.2018 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist nicht so schön. Dafür das Essen aber um so besser. Sehr lecker, sehr freundliches Personal. Und der Mittwoche der Klassiker für Gyros Liebhaber. Denn für 8,88 Gyros mit Beilagen SATT!!! Hammer, mehr geht nicht.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Seevetal