Taverna Antigone Tisch reservieren im Restaurant Taverna Antigone in Seevetal Griechisch
4.6 439 5
Bürgermeister-Heitmann-Straße 85 85 Seevetal Niedersachsen 21217
+49 40 7685997

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Seevetal

Taverna Antigone in Seevetal - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Antigone:

Taverna Antigone
Bürgermeister-Heitmann-Straße 85 85
21217 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Antigone

Telefon: +49 40 7685997
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Taverne-Antigone/156975674325891

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Antigone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Taverna Antigone:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna Antigone:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Antigone

Barrierefreiheit im Taverna Antigone

Angebote im Taverna Antigone

Speiseoptionen im Taverna Antigone

Ausstattung im Taverna Antigone

Ambiente im Taverna Antigone

Publikum im Taverna Antigone

Planung im Taverna Antigone

Kinder im Taverna Antigone

Parkplätze im Taverna Antigone

Bewertungen von Taverna Antigone:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier seit Jahren nicht mehr essen. Heute jedoch spontan, weil ich Nachmittags einen Termin hatte und mir die Zeit davon gelaufen wäre, wenn ich Abends noch selber hätte kochen müssen. War mal wieder schön in dem Restaurant zu essen. Habe der Chefin erklärt, dass ich immer ein schlechtes Gewissen hatte alleine hier essen zu wollen, weil ich anderen Gästen nicht die Tische wegnehmen möchte. Daraufhin hat mir die Chefin bestätigt, dass ich auch alleine jederzeit willkommen bin. Viele Gäste kommen alleine. Vermutlich gehe da jetzt wieder öfter essen. Das Gyros ist super, die Atmosphäre gemütlich. Die Portion der Hauptspeise völlig in Ordnung. Rundum ein schönes Restaurant. Darüber hinaus in meiner Nachbarschaft. Vielen Dank an das gesamte Team und dafür dass ihr mich in eurem Restaurant nicht nur willkommen heißt, sondern auch dafür, dass ich mich auch wilklich willkommen fühle.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal befindet sich in der Nähe der Autobahn. Wir kehrten spontan ein und bekamen noch einen Platz. Das Ambiente (Ausstattung, Temperatur, Hintergrundmusik) ist sehr angenehm und in einem griechischen Stil gehalten. Ich bestellte mir Gyros mit Pommes. Die Pommes waren lecker knusprig und das Gyros frisch und hervorragend gewürzt. Vorab gab es einen leckeren Krautsalat mit ausreichend Tzatziki. Die Bedienung war sehr freundlich. Am Tisch besteht die Möglichkeit, eine Klingel zu bedienen, mit der das Personal zum Tisch navigiert wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nachteile: Die Parkplatzsuche vor Ort gestaltet sich schwierig und in der Gaststätte kann nicht mit der Karte bezahlt werden!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt immer alles! Super familiengeführtes Restaurant. Essen, Service, Preise und alles andere ist so wie es sein soll - top !!! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Anfahrt zu Taverna Antigone:



Weitere Griechische Restaurants in Seevetal

Google Footer