La Boca Tisch reservieren - Restaurant La Boca in Seevetal
4.2 14
Glüsinger Straße 123 Seevetal Niedersachsen 21217
04105 152688

Tisch reservieren - Restaurant La Boca in Seevetal

Adresse:

La Boca
Glüsinger Straße 123
21217 Seevetal

Kontakt:

Telefon: 04105 152688
Webseite: http://www.seevetaler-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

La Boca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Boca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Jensinger von Sonntag, 20.11.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Note 1A Sehr gutes Steakhouse, Kellner sind super nett und gehen gerne auf individuelle wünsche ein. Wir sind öfters im La Boca und jedesmal mehr als zufrieden

Bewertung von Jan Baumbach von Samstag, 19.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Waren mehrmals hier essen. Alles top, vom Service bis zur Qualität des Essens. Ich empfehle: Das La Boca Steak. :-)

Bewertung von Uwe Stahl von Samstag, 13.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut

Bewertung von Vinc 2468 von Montag, 01.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Lokal ! Der Service ist sehr Gut und das Essen ist sehr lecker. Absolut Empfehlenswert

Bewertung von Kurt Szymkowiak von Montag, 27.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde durch einen Freund auf dieses Lokal aufmerksam gemacht und bin ihm deswegen sehr dankbar. Selten so nett bedient wurden, auch die Speisen waren alle sehr lecker! Preis-Leistung stimmt, alles was aus der Küche kommt ist auf den Punkt, wie man es bestellt hat. Wir werden, obwohl ca 20 Km zu fahren, dieses Lokal häufiger aufsuchen. Die fünf Sterne haben sich alle, vom Kellner bis zum Koch verdient!

Bewertung von Stefanie Mueller von Sonntag, 27.03.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft dort essen,schmeckt uns sehr gut und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Es war immer Super gut und die Gastfreundschaft von dem Betreiber ist einfach spitze,sowie auch das Personal was echt sehr nett ist. Wir gehen sehr gerne dort hin, weil alles für uns Rundherum stimmt. Top!!! Macht weiter so

Bewertung von Dalip Gaba von Sonntag, 24.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr gut und auch Service war sehr gut. In 15 Minuten war das essen schon da. Und nach dem essen haben wir von Haus aus bekommen. Wir gehen wird da hin. Und auch so weiter junges. !!!!!

Bewertung von Samme Stecha von Mittwoch, 20.01.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat gut geschmeckt Der Kellner war sehr nett und kompetent

Bewertung von Kay Läpple von Sonntag, 17.01.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren bisher 3x im La Boca zu essen. Ich habe schon so manches Steak gegessen, aber selten so ein Gutes wie es hier serviert wird. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen sind lecker, reichhaltig und günstig, wir werden mit Sicherheit noch oft das gute Essen und die gute Atmosphäre genießen!

Bewertung von Mike Seidel von Freitag, 25.12.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, nette und freundliche Bedienung! Gut für festliche essen mit der Familie! Top, weiter so!

Bewertung von Tom Jewutis von Sonntag, 04.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top!

Bewertung von Volkmar Dieck von Samstag, 22.08.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die Kritik von Ralf nicht: Entweder will ich vorzügliches und frisch zubereitetes Essen, dann warte ich auch gerne ein paar Minuten. Oder ich habe keine Zeit, dann begnüge ich mich mit Futter aus der Mikrowelle. Wir sind häufig im La Boca zum Essen und nie enttäuscht worden. Das Essen, das Personal,und das Ambiente dort ist alles spitze. Aber vermutlich gibt es immer Menschen, denen man nichts recht machen kann.

Bewertung von Michele John Ebel von Samstag, 01.08.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die Bewertung von Ralf nicht, essen war bis jetzt immer super lecker ! :)

Bewertung von Ralf Schmidt von Sonntag, 21.06.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen dauert lange und Personal ist überfordert

Adresse vom Restaurant La Boca