China-Restaurant Wong-Kei Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Wong-Kei in Seelze chinese
4.2 12 5
Stöckener Straße 30 Seelze Niedersachsen 30926
0511 486290

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Wong-Kei in Seelze

Reservierung:

China-Restaurant Wong-Kei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:

China-Restaurant Wong-Kei
Stöckener Straße 30
30926 Seelze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei

Telefon: 0511 486290
Webseite: https://wongkeirestaurant.wordpress.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Hübscher von Freitag, 28.07.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant. Personal sehr freundlich. Und das Essen immer sehr lecker vor allem Buffet und gute grosse Auswahl am Buffet. Mein Stamm Restaurant.

Bewertung von Marcus Janz von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet ein sehr nettes Ambiente, das Essen war echt super. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Alexander Huxley von Freitag, 16.06.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der lange ansässige Chinese vor Ort. Solide Küche zu moderaten Preisen. Es gibt hier viel Platz in typischen Ambiente. Sehr freundliche Betreiber.

Bewertung von Reinhard Riedel von Sonntag, 18.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Alles perfekt. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Ara Kohl von Freitag, 16.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen seit gut 3 Jahren dort essen und nehmen auch oft was mit. Bis jetzt war das Essen immer gut, Bedienung auch nett. Keine langen Wartezeiten. Das Ambiente ist auch so wie es sein sollte, schön auch mit der Brücke über den kleinen Teich im Eingangsbereich. Das Restaurant kann man gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Niels-Ole Wulf von Samstag, 29.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches China Restaurant. Preis / Leistung ok. Auswahl eher gering, jedoch alles schmackhaft (Mittagsbuffet).

Bewertung von Nevus Server von Donnerstag, 13.10.2016 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und TOP Bedienung! Wirklich eine sehr nette Dame, die jedem Wunsch nachkommt. Großes Lob! Buffet war ausreichend und gut. Das Ambiente war ganz ansprechend, der Teppich war leider aber etwas dreckig, was aber nicht besonders auffällt. Kann ich jedem vorschlagen!!

Bewertung von Dieter M von Donnerstag, 24.12.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren Stammkunde, hab schon viele China-Restaurants ausprobiert, aber der hier ist echt klasse. Am liebsten nehmen wir das Buffet, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Levin Huck von Samstag, 05.12.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Buffet hat gut geschmeckt.. (erster Besuch) + Das Inventar an sich schön, am Eingang mit Brücke und kleinen Teich. - Die Temperatur war zu kalt + Zugluft Würde es trotzdem weiter empfehlen!

Bewertung von Peter Metsch von Montag, 07.09.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe gern mit meiner 14 jährigen Tochter zum Buffet-Essen... Immer wieder gern. Meine Tochter ißt unheimlich gern die Vorsuppe... Hier spricht der Service für sich...denn Sie kann sich auch später nochmals eine Suppe bestellen (ohne Aufpreis) TOP

Bewertung von Sven B von Donnerstag, 07.05.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit Jahren in dieses Lokal. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist klasse, mal chinesisches Essen, dass nicht nach 0815 Chinaimbiss schmeckt. Das Ambiente ist sehr schön und entspannen. Das Bier schmeckt auch sehr gut :-)

Bewertung von Eugene Alb von Mittwoch, 22.10.2014 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr gut. Bedienung ist sehr freundlich und arbeiten sehr zügig. Mittagsbüffet ist preisleistungsmässig 9 von 10 Punkten! Ich esse dort 1-2 Mal im Monat und komme gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Wong-Kei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seelze