Hafencafe Felicitas Tisch reservieren - Restaurant Hafencafe Felicitas in Schnackenburg regional
3.9 5 5
Alandstraße 9 Schnackenburg Niedersachsen 29493
05840 1259

Tisch reservieren - Restaurant Hafencafe Felicitas in Schnackenburg

Reservierung:

Hafencafe Felicitas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hafencafe Felicitas:

Hafencafe Felicitas
Alandstraße 9
29493 Schnackenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hafencafe Felicitas

Telefon: 05840 1259
Webseite: http://www.cafefelicitas.de/

Speisen im Restaurant Hafencafe Felicitas:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hafencafe Felicitas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hafencafe Felicitas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hafencafe Felicitas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hafencafe Felicitas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Kremer von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Mittwoch, 01.10.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und preiswertes Essen und zugleich großzügige Portionen. Freundliches Personal bzw. schöne Grenzland Hafenstimmung. Jederzeit wieder.

Bewertung von Roman K. von Mittwoch, 10.09.2014 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war super. Großes Buffet bei dem man nichts vermisst. Die Zimmer waren sauber, nur das Bett hat bei der kleinsten Bewegung gequietscht. Die Fenster hatten leider keine Fliegengitter. Das Abendessen im Cafe selbst war sehr fettig und die Wartezeiten ziemlich lang (es war aber auch ziemlich voll) aber preislich Ok

Bewertung von Tobias Becher von Donnerstag, 01.08.2013 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereitetes, leckeres und preiswertes Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Moderne, frisch renovierte Zimmer im neuen Gästehaus. Einziger Nachteil: Keine Fliegengitter vor den Fenstern (im Hochsommer zur Mückenzeit ein echtes Problem, man kann nachts nicht lüften weil man sonst von den Mücken aufgefressen wird). Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Pension direkt am Hafen. Für Radler gute Lage zwischen Havelberg und Hitzacker. Zimmer war sehr klein und einfach. Das Doppelbett leider sehr schmal. Pension war aber sehr günstig und sehr freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Hafencafe Felicitas: