Windsurfschule Spadener See WSM. Funsport Tisch reservieren - Restaurant Windsurfschule Spadener See WSM. Funsport in Schiffdorf
4 7
Am Spadener See 2 Schiffdorf Niedersachsen 27619
0441 5601132

Tisch reservieren - Restaurant Windsurfschule Spadener See WSM. Funsport in Schiffdorf

Adresse:

Windsurfschule Spadener See WSM. Funsport
Am Spadener See 2
27619 Schiffdorf

Kontakt:

Telefon: 0441 5601132
Webseite: http://www.wsmfunsport.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Windsurfschule Spadener See WSM. Funsport hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Windsurfschule Spadener See WSM. Funsport

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cassys Home - Zone von Samstag, 16.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es fehlt noch eine Menge um sich , im Urlaub gut , zu fühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht....noch nicht. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal ist top.

Bewertung von Jens Rabe von Sonntag, 26.06.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Tagesbesucher absolut nicht mehr zu empfehlen, es sei denn, man begreift seinen Badeausflug nicht als Badeausflug, sondern als Roulettespiel, ob man überhaupt hereinkommt. Die offizielle Badestelle ist nur bei allerbestem Badewetter geöffnet, lt. Aussage am Campingplatz aus Sicherheitsgründen und wegen Vandalismus. Es ist aber auch nicht möglich, als Tagesgast gegen Eintritt auf den Campingplatz zu gehen und die dortige Badestelle mitzubenutzen. Man sagte mir, ich solle doch vorher anrufen - toll, wenn vor 10 Uhr niemand ans Telefon heran geht.

Bewertung von Volker Hanewacker von Dienstag, 29.03.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein toller Campingplatz in der Nähe von Bremerhaven

Bewertung von Claus A. Schoop von Sonntag, 20.07.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli 2014 für zwei Tage dort und sind maßlos begeistert. Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Für Platzaktive und Nachtschwärmer sei erwähnt, daß sie nicht auf ihre Kosten kommen. Es gibt einen traumhaften Badesee, in dem man stundenlang schwimmen kann. Das Wasser ist sehr sauber und klar. Angeln und Bootfahren ist, glaube ich, auch erlaubt. Es gibt ein Restaurant und einen kleinen Spielplatz für kleine Zwerge. Zwischen 13 und 15 Uhr ist die Schranke geschlossen und kein Rein- und Rauskommen möglich. Es gibt viele tolle touristische Ziele in der Umgebung. Zu erwähnen wäre Bremerhaven, Bremen und das Teufelsmoor bei Worpswede. Auch ein paar Fähren über die Oste sind ein Erlebnis wert. Leider (oder zum Glück ??? ;-) gibt es z.Z. keine Internetseite und keine Telephonnummer. Hat einige Schwierigkeiten beim Besitzerwechsel des Platzes gegeben. Also genau auf der Karte hinschauen, wo der Platz liegt und einfach losfahren. Es muß nicht reserviert werden, außer den Dauercampern ist der Platz fast leer. Einen schönen Urlaub wünsche ich. LG Heike

Bewertung von Matthias Stuebner von Freitag, 31.05.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den Platz hatten wir spontan für eine Nacht ausgewählt. Mehr wäre auch nicht geworden, da es der mit Abstand schlechteste auf der gesamten Reise war. Die gesamte Anlage sah alt aus, die Wasseranschlüsse am Stellplatz waren unterschiedlichster Ausführung, keiner jedoch mit den sonst bekannten Schnappanschlüssen. Auf Nachfrage wurde dann eine solche "Plastikkappe" (O-Ton Anmeldung) organisiert. Wenngleich im Sanitärbereich sehr wohl heisses Wasser war, liess sich die Dusche nicht dazu überreden selbiges an den Gast zu lassen. Mein persönliches Fazit: Für eine Nacht gut, aber nicht für mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.05.2012 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider werden vom neuen Besitzer die Clubkarten nicht anerkannt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Windsurfschule Spadener See WSM. Funsport