Truong's Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Truong's Asia Imbiss in Salzhausen Deutsch
4.3 29 5
Alte Baumschule 2 2 Salzhausen Niedersachsen 21376
+49 1515 5417598

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Salzhausen

Truong's Asia Imbiss in Salzhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Truong's Asia Imbiss

Truong's Asia Imbiss
Alte Baumschule 2 2
21376 Salzhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Truong's Asia Imbiss

Telefon: +49 1515 5417598

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Truong's Asia Imbiss

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Truong's Asia Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Truong's Asia Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Truong's Asia Imbiss

info Barrierefreiheit im Truong's Asia Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Truong's Asia Imbiss

mood Ambiente im Truong's Asia Imbiss

credit_card Zahlungen im Truong's Asia Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Truong's Asia Imbiss

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird versüßt durch den hübschen jungen Mann der es es zubereitet sein service ist extravagant und seine Ausstrahlung erzeugt ein Ambiente das mich hoffen lässt das dieser Adonis meine Tochter heiratet und meinen Sohn

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch zubereitet und wirklich sehr lecker! Kann ich wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor zwei Tagen dort. Das Essen war perfekt und echt lecker... keine Ahnung wie die jungen Leute es schaffen für 8 Euro dieses perfekte Gericht in einen kleinen Imbisswagen zu machen. Knusprige Ente mit verschiedenen Gemüse. Kann es mehr als empfehlen! Schaut vorbei und genießt das preisgünstige und geschmacklich fantastische Essen. Herzlichen Dank den jungen Team. Wünsche euch viel Erfolg! Sind leider nur Urlauber...sonst wären wir garantiert Stammkunden bei Euch. ( Der Imbisswagen steht in Salzland direkt auf den Parkplatz von Edeka und Aldi....die Außensitzfläche ist mit Pflanzen zum Parkplatz gut "versteckt" und halbwegs gemütlich ...da geht natürlich noch was....lasst euch was einfallen. Dann nehmt ruhig ein zwei Euro mehr und gestattet den Außenbereich noch ein kleines bisschen ansprechender....Tipp von mir ???? Wir haben gut gegessen und gesessen ???? Nochmals herzlichen Dank ❣️

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren … Top Mann wird mit einem Lächeln begrüßt,Immer wieder sehr lecker, kann man nur empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt, aber lohnt sich wirklich. war das erste und sicherlich nicht das letzte Mal. Ente war einfach spitze und Beilagen wie Nudeln und Gemüse top! Preis Leistung ist super. Ordentliche Portion

home_pin Anfahrt zu Truong's Asia Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Salzhausen

↑ Nach oben

Google Footer