Platon III Tisch reservieren - Restaurant Platon III in Salzgitter
3.4 13
Berliner Straße 189 Salzgitter Niedersachsen 38226
05341 66638

Tisch reservieren - Restaurant Platon III in Salzgitter

Adresse:

Platon III
Berliner Straße 189
38226 Salzgitter

Kontakt:

Telefon: 05341 66638
Webseite: http://www.platon3.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:59 Uhr
Dienstag: 12:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:59 Uhr
Freitag: 12:00–23:59 Uhr
Samstag: 12:00–23:59 Uhr
Sonntag: 12:00–23:59 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Platon III hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Platon III

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B K von Samstag, 04.02.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...wir waren am 29.01.2017 zum Mittagsbrunch in diesem Lokal.Hatten durch Werbung mitbekommen, dass dort ein Buffet für 13,90 Euro angeboten wird. Man hätte schon stutzen müssen, da kaum Gäste im Lokal, unüblich für Mittagszeit wenn etwas gut läuft. Tischdecke an unserem Tisch voll gekleckert, nicht zu übersehen, aber es wurde kein neues Tuch aufgelegt, nun gut...Vorweg Hinweis gibt Tomatensuppe, wenn dies nicht vorher genannt, hätte man dies nicht geschmeckt, war Fertigsuppe und die griech.Nudeln darin total weich gekocht, nun gut. Gewartet Kellner nochmal rangewunken, da das erste mal Gast, mußten erfragen wie nun der Ablauf und wo das Buffett ist, was in einer sehr dunklen Ecke aufgebaut war. Auswahl ok, Beschriftung dahingekritzelt, auf Pappe o.ä. kaum zu entdecken, war irgendwie darüber angebracht. Essen lauwarm bis eher kalt, Gyros war total trocken also tot gebraten so zog sich das durch alle Gerichte. Nachtisch also einfacher gehts nicht auch künstlich geschmeckt, das war nicht selbst gemacht, aus der Tüte ! Sind echt nicht leckerich und man muss hin und wieder Abstriche machen ist ja kein 5Sterne Lokal, aber das geht gar nicht. Der Service, no go, war nichts los, man mußte aber ranwinkeln um nochmal Getränke nach zu bestellen, auch als wir fertig waren, keine Frage ...war alles gut ! Vielleicht ist a la carte essen dort ja besser, dass möchten wir aber nach diesem Erlebniss nicht mehr ausprobieren. [verkleinern]

Bewertung von Florian Foerster von Samstag, 29.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer

Bewertung von Daniel Korb von Montag, 29.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch trocken, komplettes Essen versalzen, fettig und wirkt irgendwie nicht frisch. Der Chef absolut nicht kritikfähig. Deshalb nicht wieder. Eigentlich schade, war früher mal besser.

Bewertung von Kai Schiebler von Sonntag, 29.05.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmeckt nichts so kalt Buffet und Behr wärmer und so wenig salate wenig zwiebeln

Bewertung von Tofefe Ibrahim von Freitag, 27.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker!!!

Bewertung von Bernd Helmes von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmackloses aufgewärmtes Gyros, fettige ölige Zwiebeln dazu

Bewertung von Günter Konrad von Mittwoch, 09.03.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Büffet über 3 Tage aufgewärmt, Magenvergiftung gibts gratis

Bewertung von toni alexa von Sonntag, 28.02.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Salzgitter kann ich nur empfehlen jetzt bin ich das 5 mal hier und ich kann nur sagen sehr gutes essen und Bedienung super und ich komme aus Frankfurt

Bewertung von Alex sagichnicht von Freitag, 14.11.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Restaurant lecker essen....freundliche Bedienung

Bewertung von Peter Fietz von Mittwoch, 20.02.2013 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Rauprich von Freitag, 01.02.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht mehr zu empfehlen., geschmacklich alles gleich, ,fast kein Unterschied zu schmecken aber mit reichlich Salz versehen. Am Fenster sitzt man wie am Bahnsteig. Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Früher waren wir öfter dort jetzt wohl nie wieder

Bewertung von Wolfgang Schmidt von Sonntag, 06.01.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren frueher oft da ,essen immer gut. Aber in letzter zeit gar nicht mehr gut , nicht frisch, und alles versalzen.fakt, wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.06.2011 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wie immer versalzen. Ist das Fleisch eventuell schon schlecht? Die Bedienung braucht sehr lange um die Gäste überhaupt zu bemerken. Der Knaller ist allerdings der Chef Adonis. Widerlich aufdringlich, und wenn er einen getrunken hat, beschmeißt er die Gäste mit Bierdeckeln. Unmöglich. Note 6-

Adresse vom Restaurant Platon III


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Salzgitter