La Romantica Tisch reservieren im Restaurant La Romantica in Roßdorf Italienisch
4.8 95 5
Erbacher Str. 2 2 Roßdorf Hessen 64380
+49 163 1958013

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Roßdorf

La Romantica in Roßdorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Romantica:

La Romantica
Erbacher Str. 2 2
64380 Roßdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Romantica

Telefon: +49 163 1958013

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in La Romantica:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Romantica:

Serviceoptionen im La Romantica

Angebote im La Romantica

Speiseoptionen im La Romantica

Ambiente im La Romantica

Bewertungen von La Romantica:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und freundlicher Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine außergewöhnliche Pizzeria. Von außen betrachtet sieht es aus wie ein kleiner Stand, an dem man sich einen Snack abholen kann. In der Tat ist die Pizzeria winzig, aber lauschig eingerichtet. Das Essen ist wirklich herausragend, eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe (und ich habe auch in Italien viele Pizzen gegessen) und definitiv die beste Pizza die ich in ganz Deutschland bisher gegessen habe. Die Auswahl ist zudem verblüffend originell (ich habe noch nie anderswo eine Pizza mit Handkäse gesehen und wow, die ist wirklich supergut) und verbindet das Beste aus einer Pizzeria mit dem Eigenanteil eines kunstfertigen Bäckers. Absolute Empfehlung, würde 10 von 5 Sternen geben. Diese Pizzeria ist ein understatement: unscheinbar, nicht laut, aber Qualität vom Feinsten und Pizza, die im wahrsten Sinne des Wortes als exceptionell gut bezeichnet werden darf!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Besitzer, wäre cool wenn er einen Größeren Laden hätte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originelle Italienische Pizza. Luftig Dünn, 1A Sauce und üppig belegt. Super freundlicher Service und schnelle Zubereitung der Pizza. Die beste Anlaufstelle im Kreis für gute Pizza.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu La Romantica:



Weitere Italienische Restaurants in Roßdorf

Google Footer