Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo in Ronnenberg italian
2 23 5
Nenndorfer Straße 58 Ronnenberg Niedersachsen 30952
0511 467835

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo in Ronnenberg

Reservierung:

Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo:

Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo
Nenndorfer Straße 58
30952 Ronnenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo

Telefon: 0511 467835
Webseite: http://www.pizzeria-claudias.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Samstag: 16:00–21:45 Uhr
Sonntag: 16:00–21:45 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frau von und zu von Montag, 10.07.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza überhaupt! Als Lieferservice sehr schnell, geschmacklich geil und preislich mehr als überzeugend. Haben schon gefühlt 1000 mal bestellt und bisher war alles super, auch Freunden denen wir den Lieferservice empfohlen hatten, waren durchweg begeistert. Weiter so :-)

Bewertung von Jenny Penny von Sonntag, 02.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat leider stark nachgelassen. Wir haben dem Café jetzt häufiger noch eine Chance gegeben (4x mit beim nächsten Mal wird es besser) jetzt reicht es. Da fahren wir lieber nach Badenstedt.

Bewertung von Konstantyn Papushyn von Samstag, 24.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit längerer Zeit ein Stammkunde bei Claudias Pizzeria und bin wirklich sehr zufrieden sowohl mit dem Restaurant als auch mit dem Lieferservice. Das Eis schmeckt wie in Italien und ist keine billige Kopie. Im Restaurant wird man sofort von sehr netten Kellnerin und Kellnern äußerst freundlich bedient . Das Essen und alles drum herum schmeckt 1A. Es ist wirklich ein Restaurant/ Lieferservice zum empfehlen.

Bewertung von CaptainHank von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier mehrfach bestellt und oder dort gegessen, die Erfahrungen sind durchwachsen dabei. Lieferanten mitunter ungewohnt unfreundlich gewesen, nach dem Motto "was guckst du?". Trinkgeld sieht der sicher nicht. Ich will beim Pizza bestellen keine neuen Freunde finden, aber etwas mehr darfs schon sein. Eis ist Preislich und Geschmacklich gut bis sehr Gut. Pizza war zum Teil Optimal im Geschmack und gut Kross. Wir hatten es aber auch schon dass sie labberig, fast matschig war und kein Vergnügen. Hier herrscht wohl keine Konstante oder Qualitätskontrolle. Was ein gutes Restaurant hinbekommen muss. Hinzufügen muss ich leider noch, dass wir einmal die Pizza mit gematschter Fliege darauf erhalten haben. Unter "kann" passieren fällt das denke ich für die meisten Leute nicht. Weiterhin hatte ich zweimal und sicher kein drittes mal die Gyrostasche, dort hat das Fleisch leider oft einen etwas abstoßenden Nachgeschmack. Ebenso ist das Zaziki ein glatter Reinfall gewesen, schmeckt eigentlich nur fettig, Ölig. Von Joghurt oder Knoblauch schmeckt man da wenig raus. Vom Ambiente her ist es deutlich mehr als ein Pizza Bringdienst, man kann durchaus Restaurant ähnlich drinnen oder draussen sitzen. Es wird auch regelmäßig renoviert und oder erweitert. Letztlich also gemütlich. Allgemeine Preise sind eher niedrig, außerdem gibt es noch Sondertage. Im großen und ganzen würde ich sagen, man kann dort essen, muss es aber nicht. Am ehesten empfehlen würde ich dann alles was mit Eis zutun hat.

Bewertung von Per sönlich von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, auf wünsche geht man ein, das Personal ist freundlich, ein gemütliches kleines aber feines Lokal.

Bewertung von Dr Phil Good von Dienstag, 28.03.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Nettes Personal Gute Preise und das neue Terassendach ist auch super

Bewertung von D.B M.I.B. von Freitag, 03.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut einer der besten Pizzabäcker!! Freundliche Begrüßung und Bedienung des Personals. Essen hat hohen Qualitätsstandards. Aber der Hammer sind die Preise. Klasse Und sehr Preiswert, selbst die Getränke

Bewertung von Karl Köhler von Sonntag, 22.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, sowie die Bedienung, ist super!!!! Es ist für mich immer wieder eine Freude dort zu sein, (was sehr häufig vorkommt)

Bewertung von Arif Karagöl von Freitag, 21.10.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ABSOLUT TOP VON DER BEDIENUNG BIS ZUM ESSEN ALLES SUPER. Forbidden Girl du schreibst das du auf der Toilette warst und der Koch etwas weißes an der Nase hatte . Komisch ich bin jeden Mittag dort essen und kenne den Koch sehr gut warum sollte der Koch in der kundentoillete auf Toilette gehen hat doch im hinteren Bereich seine eigene Toilette und außerdem sind in dem Restaurant Damen und Herren Toiletten getrennt was hat ein Mädchen auf der herrentoilette zu suchen ?????? Hmmmm kommt mir schon ein wenig komisch vor ... ODER NICHT ???

Bewertung von Hendrik Riech von Freitag, 21.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolte Frechheit!!! Wir haben um 19.30 Uhr Essen bestellt. Um 20.30 Uhr wurde das Essen unvollständig geliefert. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich ein Fahrer sofort wieder auf den Weg machen würde, um das fehlenden Essen zu liefern. Auf eine weitere Anfrage 30 min später wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer unterwegs sei. Nun hat der Laden geschlossen und niemand ist erschienen. Liebe Claudias Pizzeria... DAS GEHT GAR NICHT!!! Geld abkassieren, einen am Telefon vorsätzlich anlügen und nicht liefern!!!

Bewertung von Forbidden Girl von Sonntag, 16.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung/ Frau mit Brille hat uns 30 Minuten auf die Speise Karte warten lassen Sehr unhöflich und schlecht gelaunt Als wir auf Toilette sind haben wir gesehen das einer der Köche weißes Pulver in seine Nase gezogen hat Wie können solche Leute da noch arbeiten Regt mich auf das diese Person uns das Essen vorbeireitet hat!!!

Bewertung von Markus W. von Dienstag, 27.09.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sitzen, Freundliche Bedienung, sehr leckeres Eis. Musik läuft im Hintergrund, sich unterhalten kann man dennoch. Drinnen und draußen sitzen ist möglich, ebenso das Reservieren von Tischen.

Bewertung von Christian Ritschel von Sonntag, 18.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Restaurant mit einem gutem Service. Die Pasta Gerichte sind ausgezeichnet und die Pizzabrötchen waren ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Steven K. von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr lecker

Bewertung von Frank Vogel Neumann von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren immer wieder Gast und nach Renovierung noch schöner, sehr umgänglicher Service und klasse italienische Küche , jederzeit wieder gerne !

Bewertung von E. H. von Samstag, 09.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Calzone innen kalt und die Pilze roh. Nach dem Aufwärmen, scheinbar in der Mikrowelle auch nicht besser. Nie wieder. Eigentlich kein Stern.

Bewertung von Kiki Sch von Donnerstag, 14.04.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza hat nach nichts geschmeckt! Der Teig hatte kein Gewürz und hat nur nach Wasser geschneckt. War sehr spärlich belegt und nicht sehr warm.

Bewertung von ThePackOpener von Montag, 07.03.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super leker

Bewertung von Arno Lamprecht von Montag, 15.02.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great restaurant with good food. Everything is very well priced and the staff are friendly

Bewertung von Michael Horn von Dienstag, 19.01.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza kann ich empfehlen!!!

Bewertung von Hunter G von Mittwoch, 18.11.2015 um 02:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Musa Gencer Gencer von Dienstag, 28.04.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kann es nur empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.03.2011 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant bei Mimmo Restaurant bei Mimmo: