Restaurant Mui Né - Südvietnamesische Spezialitäte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mui Né - Südvietnamesische Spezialitäte in Ronnenberg
4.5 15
Hamelner Straße 8 Ronnenberg Niedersachsen 30952
05109 515555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mui Né - Südvietnamesische Spezialitäte in Ronnenberg

Adresse:

Restaurant Mui Né - Südvietnamesische Spezialitäte
Hamelner Straße 8
30952 Ronnenberg

Kontakt:

Telefon: 05109 515555
Webseite: http://www.mui-ne-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Mui Né - Südvietnamesische Spezialitäte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mui Né - Südvietnamesische Spezialitäte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Ernst von Samstag, 01.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male fantastisch! Sehr nette Betreiber! Auf Wunsch und wenn möglich wird das Essen sogar allergiegerecht angepasst. :))) TOP!!!

Bewertung von Andreas Gregor von Samstag, 17.09.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen bei reellen Preisen. Das Menü V2 hat Event-Character.

Bewertung von Roger Weber von Sonntag, 14.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig bei der Durchreise auf dieses unscheinbare Restaurant aufmerksam geworden. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, das Essen wird frisch und authentisch lecker zubereitet. Portionen sind genau richtig und asiatische Gastfreundschaft wird hier noch gelebt und Kinder sind hier willkommen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Heinemann von Sonntag, 31.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kompliment an die Küche ...... Sowohl Vorspeise als auch Hauptgang in diesem Fall eine Cocos Curry Suppe und ein Thai Curry sind frisch und Heiß auf einem heißen Stöfchen und vorgewärmten Tellern serviert wurden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und schnell bedient. Wir waren begeistert und kommen gern Wieder

Bewertung von Dagmar B von Sonntag, 31.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einzigartig. Keine Geschmacksverstärker und alles frisch. Es gibt in der Region Hannover keinen besseren Asiaten. Genauso ist das Personal. Sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen hebt sich deutlich von den üblichen asiatischen Restaurants ab!

Bewertung von S D von Dienstag, 19.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon einige Male dort und waren immer sehr zufrieden - und wenn wir mal keine Zeit haben darf es auch gerne was "zum mitnehmen" sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Neben der normalen Tageskarte gibt es oft auch ein Tagesspecial wie z.B. frisches Wild aus der Region. Des weiteren gefällt mir die frische Küche - wechselndes Gemüse und frische Kräuter und ganz wichtig es wird ohne Glutamat gekocht. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!

Bewertung von Robert Helm von Montag, 20.06.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schönes Ambiente mit Meerwasseraquarium im Raum. Die Teller werden vorgewärmt, was selten heutzutage geworden ist, dass Essen wahr einfach nur Spitze! Hatte Ente, zart und die Haut kross, so wie es sein soll. Der Reis wird separat serviert und ist perfekt gegart und duftet, ein Traum. Immer wieder und auch zum weiterempfehlen.

Bewertung von Marcel Jacob von Samstag, 30.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt lecker. Optisch vielleicht nicht das beste Ambiente, aber mit Abstand der leckerste Vietnamese.

Bewertung von Mila Knuff von Freitag, 18.03.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich essen immer dort wenn wir auswärst essen wollen. Eine wirklich ausgesprochen liebenswürdige nette Familie, die wir sehr gerne besuchen. Der Service ist hervorragend und das Essen einfach ausgezeichnet. Freundliche und ruhige Atmosphäre. Auch wenn ich manchmal das Gleiche bestelle :D aber es schmeckt einfach zu gut. Wir mögen es sehr bei ihnen zu essen. Selbst einfach so ohne jeglichen Grund. Liebe Grüße

Bewertung von Matthias Ernst von Dienstag, 08.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mir erst kürzlich aufgefallen: früher war hier ein China-Restaurant. Über dessen Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber umso erstaunter war ich, dass mich seit kurzem ein Schild mit dem Hinweis auf "Vietnam" anstrahlt. Vietnamesische Küche ist mir seit Jahren aus div. Restaurants in Hannover bekannt. Dort versteht man es mit Kräutern und Gemüse unverkennbare Geschmackserlebnisse zu basteln. Nun war ich bereits mehrmals dort, habe sowohl Geschäftspartner dort hingebracht, war mit meiner Frau dort und habe auch das Angebot "zum mitnehmen" genutzt. Alles genial, alles prima. Guter Service, top Qualität und der Menge angemessene Preise. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen. Wie mir ein Bekannter berichtete, handelt es sich bei dem Betreiber des Restaurants nicht, wie von einigen Ortskundigen angenommen, um den alten Besitzer des China-Restaurants, sondern um eine frischen, junge, motivierte vietnamesische Familie. Bei meinem letzen Besuch wurde ich auch auf die bald stattfindenden Schnuppertage (er plant mittwochs was zu machen) mit Aktionen und Überraschungen hingewiesen. Wenn man also mal nach Alternativen zu Döner und Pasta sucht, auf geht´s :-) PS: Mui Né ist ein kleines Fischerdorf in Vietnam, und in Friesland bedeutet es "Schön, näch?!"

Bewertung von Uwe Alves von Sonntag, 29.11.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen einmalige Bedienung

Bewertung von Lana Meyer von Donnerstag, 22.10.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Chinarestaurant hat 2014 oder 2015 den Besitzer gewechselt und orientiert sich jetzt eher in Richtung Vietnamesisch. Man kann hier eine gute Pho Ga essen oder auf das übliche asiatische Angebot zurückgreifen. Die Speisen sind reichhaltig und frisch, die Gewürze sind für den europäischen Gaumen abgemildert, aber wenn man es bei der Bestellung sagt, kann man es auch original gewürzt bekommen. Dann sollte man aber echt scharfes Essen gewohnt sein :-)

Bewertung von Matis Matis von Freitag, 29.05.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das heisst jetzt anders

Bewertung von JK JK von Freitag, 08.03.2013 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good restaurant, very good stuff. If you do not know what to eat, than they will help you and prepare very good mix of chinesse foods.

Bewertung von Steffen Wenzel von Samstag, 09.02.2013 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Mui Né - Südvietnamesische Spezialitäte