Sky Pizzaservice Ritterhude Tisch reservieren im Restaurant Sky Pizzaservice Ritterhude in Ritterhude Pizza
3.7 142 5
Riesstraße 48-50 48-50 Ritterhude Niedersachsen 27721
+49 4292 990741

Tisch reservieren für Pizza in Ritterhude

Sky Pizzaservice Ritterhude in Ritterhude - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sky Pizzaservice Ritterhude:

Sky Pizzaservice Ritterhude
Riesstraße 48-50 48-50
27721 Ritterhude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sky Pizzaservice Ritterhude

Telefon: +49 4292 990741
Webseite: https://www.sky-pizza-ritterhude.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sky Pizzaservice Ritterhude:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Sky Pizzaservice Ritterhude:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sky Pizzaservice Ritterhude:

Serviceoptionen im Sky Pizzaservice Ritterhude

Barrierefreiheit im Sky Pizzaservice Ritterhude

Zahlungen im Sky Pizzaservice Ritterhude

Bewertungen von Sky Pizzaservice Ritterhude:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres Essen ( Ich bestelle meistens das Gyros mit Souvlaki:-) Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und Lieferanten. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Preis/Leistung stimmt. Ich bin sehr zufrieden ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit längerer Zeit Stammkunde und waren bislang sehr zufrieden. Was uns gestern geboten wurde war unter aller Kanone. Der Auflauf war in Ordnung, allerdings der bestellte Salat nicht. Krautsalat bestand aus 1 cm holzigen breiten Streifen und war wohl der Rest vom Kohlkopf welcher für die Biotonne den richtigen Platz gefunden hätte. Eine hauchdünne Scheibe Tomate und Gurkenscheibe sowie 2 kleine Paprikastreifen haben das ganze auch nicht aufgewertet. Der extra bestellte Ananas fehlte ganz. Das ganze für 9,00 € Eine Überwachung vor Auslieferung vom Inhaber hat wohl nicht statt gefunden. Ein wenig Geduld und Freundlichkeit vom gestrigen Boten darf man wohl auch nicht mehr erwarten. Man muss nicht gleich mehrmals klingeln ! In unserem Alter können wir nicht gleich nach dem klingen einen Hechtsprung zur Tür machen. Wir warten die Reaktion des Betreibers ab, werden aber heute Abend erstmal bei einem anderen Pizza Service bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 2020 mein Stammlieferant. Immer unkomplizierte, schnelle Lieferung. Leckere Pizzen und Nudelgerichte! Was noch schön wäre, wären Menüs, Tagesangebote, und größere Calzonen statt nur 26cm. Ambiente kann ich nicht bewerten, da ich noch nie vorort war.

Anfahrt zu Sky Pizzaservice Ritterhude:



Weitere Pizza in Ritterhude

Google Footer