Taverna Olympia - Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympia - Griechisches Restaurant in Rinteln
4.3 9
Detmolder Straße 1 Rinteln Niedersachsen 31737
05751 9656226

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympia - Griechisches Restaurant in Rinteln

Adresse:

Taverna Olympia - Griechisches Restaurant
Detmolder Straße 1
31737 Rinteln

Kontakt:

Telefon: 05751 9656226
Webseite: http://www.taverna-olympia-rinteln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Taverna Olympia - Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Olympia - Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Matern von Freitag, 28.10.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef liebt sein Restaurant, die Küche und die Gäste! Und das schmeckt man! Das selbstgemachte Hack ist besonders lecker! Hier stimmt alles! Tisch Nr.8 wird unser Stammtisch!

Bewertung von Birte Huy von Sonntag, 09.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Super Essen, das Bifteki ist wirklich der Hammer! Familiäre Atmosphäre durch einen klasse Chef und sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder!!

Bewertung von Maria M von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Bedienung ,sehr gastfreundlich

Bewertung von Maria Brandt von Sonntag, 21.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selten so lecker gegessen. Das Bifteki war echt super. Man konnte die Frische nicht nur sehen sondern auch schmecken.

Bewertung von Jörn Musielak von Sonntag, 14.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gerade zum Mittagessen da, es war nichts los und wir mußten über eine halbe Stunde auf das Essen warten!!! Außerdem war es leicht angebrannt und die Rippchen noch fast roh! Bei einem Griechen gehört ja eigentlich dazu ein Ouzo nach dem Essen zu bekommen aber wenn der Chef seine Bedienungen nicht im Griff hat, ist es sehr traurig!!! Für uns war es das Erste und Letzte Mal das wir dort waren!!! Wirklich nicht zu empfehlen!!! Ausserdem ist es schon peinlich, das kein Klopapier auf der Damentoilette war, die Spinnen in der Dekoration ihre Netze gebaut haben und das eine Ameisenfalle direkt zu Sehen war! Das ist unseren beiden Kindern sofort aufgefallen!! Das geht absolut garnicht!!!

Bewertung von Mirko Engelke von Freitag, 29.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade hat einen guten ersten Eindruck gemacht. Aber über eine Stunde auf das Essen warten und dann ist es auch noch verbrannt. Es sollte auch möglich sein, das fünf Personen gleichzeitig ihr Essen bekommen und nicht zwei Personen schon fertig sind. Das geht überhaupt nicht.

Bewertung von Om3ga von Sonntag, 10.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und super Essen!

Bewertung von Jens Maack von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von dirk hinz von Samstag, 30.04.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Taverna Olympia - Griechisches Restaurant