Freizeitpark Rethemer Fähre Tisch reservieren - Restaurant Freizeitpark Rethemer Fähre in Böhme
3.8 10
Fähre 255 Böhme Niedersachsen 29693
05165 290851

Tisch reservieren - Restaurant Freizeitpark Rethemer Fähre in Böhme

Adresse:

Freizeitpark Rethemer Fähre
Fähre 255
29693 Böhme

Kontakt:

Telefon: 05165 290851
Webseite: http://www.campingpark-rethemer-faehre.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Freizeitpark Rethemer Fähre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Freizeitpark Rethemer Fähre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Malecha von Samstag, 25.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend gute Küche, freundlicher Service und moderate Preise.

Bewertung von Melanie Kretschmann von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ruhe ist da toll, klasse See

Bewertung von Norbert Jenkel von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren am 19.02 mit 5 personen dort zum essen, anläßlich eines geburtstages, vorweg hatten wir eine hochzeitssuppe die war wirklich super lecker 1 A aber was danach kam war unter aller sau, der nebentisch der nach uns kam war schon mit dem essen fertig als unser essen endlich kam, ich hatte rinderbraten mit rosenkohl, 4 lauwarme und wirklich hauchdünne scheiben (die soße war lecker) und kalten rosenkohl (wahrscheinlich irgendwann mal in butter geschwenkt), meine frau hatte wienerschnitzel mit pommes rot weiß bestellt, bekommen hat sie schnitzel (ebenfalls lauwarm) mit pommes einfach, das schnitzel selber war zur hälfte zart die andere hälfte war zäh, alle anderen essen waren auch nur lauwarm, die bedienung ließ sich während des ganzen essens nicht mehr sehen um uns nach dem essen beim abräumen zu sagen wir hätten doch gleich reklamieren können (bei wem denn ?) für uns heißt es dort nie wieder

Bewertung von Jürgen Galleske von Sonntag, 11.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hausmannskost, aber lecker zubereitet. Netter Service. Viele Geweihe an den Wänden.

Bewertung von Frank Kreis von Dienstag, 23.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner und sauberer Campingplatz. Nette freunkiche Leute....komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Johanna Bohn von Sonntag, 31.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Lokal, gutes Essen, Preise ok und stets freundliches Personal. Bin öfters dort und kann das wirklich beurteilen.

Bewertung von Christian Bohn von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett. Aber teils zu verlassen.

Bewertung von Marcel Dehnen von Montag, 30.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Super und der Platz sehr schön und ruhig

Bewertung von PinkysWelt RB von Montag, 23.05.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Tische, unfreundlich-frecher Service, als Kunde man muss selber irgenwie auf sich aufmerksam machen. Und wird dann aufgefordert raus zu gehen, es würde gleich einer kommen. Der Kaffee war auch nicht gut.

Bewertung von Maggy Mammouri von Sonntag, 24.01.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ruhiger Platz

Adresse vom Restaurant Freizeitpark Rethemer Fähre