Moppel's Grillhouse Rastede Tisch reservieren - Restaurant Moppel's Grillhouse Rastede in Rastede
4.2 10
Oldenburger Straße 244 Rastede Niedersachsen 26180
04402 8621470

Tisch reservieren - Restaurant Moppel's Grillhouse Rastede in Rastede

Adresse:

Moppel's Grillhouse Rastede
Oldenburger Straße 244
26180 Rastede

Kontakt:

Telefon: 04402 8621470
Webseite: http://www.safran-rastede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Moppel's Grillhouse Rastede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Moppel's Grillhouse Rastede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Korporal von Montag, 31.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rastaxiz Rasta von Freitag, 03.06.2016 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber wirklich fein. Es ist sehr gemütlich bei euch, und das Essen ist absolut klasse. Echt lecker

Bewertung von Sascha Unglaub von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker, sehr sauber, die Gastgeber sehr sauber.. Danke schön für den tollen Abend bei Euch

Bewertung von Lilly Dora von Dienstag, 24.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit sieben Personen hier zum Essen .. Es war einfach alles perfekt..hat super geschmeckt ..alle bekamen zur selben Zeit das bestellte Essen.. obwohl noch andere Gäste dort waren.. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet.. Das Ambiente paßt genauso wie das Essen .. Wir waren rund um zufrieden

Bewertung von paul andy von Freitag, 19.02.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dem kleinen, angenehm und gemütlich eingerichteten Lokal gibt es köstliche persische Küche, alles wird frisch zubereitet, aromatisch duftend und üppig. Sei es der berühmte Reis mit Berberitzen Serresh Polo oder gegrilltes Chelo Kebab, mir schmeckt ausnahmslos alles sehr gut.

Bewertung von Kai-Uwe Schneider von Samstag, 19.09.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ganz spontan nach einem Spaziergang dort und wurden positiv überrascht. Leckere ausgewählte Speisen und sehr nettes und vor allem ruhiges und gemütliches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Wenn wir in der Gegend sind schauen wir sicherlich nochmal vorbei!

Bewertung von Ingo Römer von Montag, 07.09.2015 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Nette freundliche Bedienung. Das Essen ist ein wirklicher Gaumenschmaus. Tolle Gerichte super zubereitet.

Bewertung von Thomas Meyer von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet persische Spezialitäten. Das Essen war sehr lecker und die Karte bietet ein abwechslungsreiches Angebot. Auch die Mittagskarte bietet günstige Gerichte. Nette Bedienung.

Bewertung von Thomas E. von Samstag, 20.06.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, ich muss einfach mal eine Bewertung abgeben, denn der Tag als ich bei "Safran" gegessen habe geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!! Solch ein Lokal habe ich in weiter Umgebung bisher nicht finden können. Und dabei sollte ich erwähnen komme ich aus Bremen. Der Service: Sehr freundlich und kompetent! Hier hat man das Gefühl als Gast wertgeschätzt zu werden. Das Lokal: Absolut sauber und ordentlich. Auf Anfrage durfte ich ein Blick in die Küche werfen. Alles tip top sauber!! Sogar die Toiletten machen einen sehr hygienisch sauberen Eindruck. Das Essen: Dies ist mein wichtigster Punkt. Ich hatte den Grill-Teller mit meiner Freundin zusammen. Wir waren begeistert!! Der Reis mit der Butter einfach ein Traum!! Das Fleisch war auf den Punkt perfekt gebraten! Als Vorspeise hatten wir den "Safran Vorspeise Teller". Dieser war ebenfalls eine gute Wahl! Was ich zum Schluss allerdings doch bemängeln muss, sind die Öffnungszeiten. Ich finde es zwar gut das Mittags bis 14:30 geöffnet ist, aber leider öffnet es erst wieder um 18:00! Da ich aus Bremen komme (ca.60km entfernt), wäre es passender wenn ich schon ab 17:00 dort essen kann! Zum Schluss kann ich nur jedem Empfehlen sich ein eigenes Bild von dem Lokal zu machen welches ich eben beschrieben habe. Bin gespannt ob ich hier bald mehr positive Meinungen lesen kann. Viel Spaß und guten Hunger wünsche ich;)

Bewertung von H Prull von Freitag, 19.06.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich, freundlich - und dafür habt ihr mich oft zu Besuch :)

Adresse vom Restaurant Moppel's Grillhouse Rastede