Pension Zum Angestellten Tisch reservieren im Restaurant Pension Zum Angestellten in Porta Westfalica Chinesisch
4.3 196 5
Hauptstraße 37 37 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
+49 571 3984229

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Porta Westfalica

Pension Zum Angestellten in Porta Westfalica - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Zum Angestellten:

Pension Zum Angestellten
Hauptstraße 37 37
32457 Porta Westfalica

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Zum Angestellten

Telefon: +49 571 3984229
Webseite: http://www.pension-zum-angestellten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Zum Angestellten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Pension Zum Angestellten:

Amenities im Pension Zum Angestellten

Bewertungen von Pension Zum Angestellten:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension deren Inhaber wo wir auch ins Gespräch kamen , sehr zuvorkommend.Sehr Gute Atmosphäre, Frühstück Super.Die eine Nacht die wir dort waren, eine Vorbildliche Begrüßung, Freundlich, sehr nette Gespräche geführt.Wir werden in jeden Fall , dort hinfahren, dann auch länger bleiben.Note Sehr Gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette kleine Pension mit Hotel Charakter. Familäre Atmosphäre. Einfache Ausstattung, doch ideal für ein kurzes Wochenende. Das Einzelzimmer, war an sich sehr klein, aber ich wollte auch nur dort schlafen und nicht im Zimmer tanzen oder so. Etwas hellhörig ist es gewesen, dennoch habe ich gut geschlafen im Boxenspringbett. Das Frühstück ist reichlich, wenn auch die Brötchen aufgebauten sind. Der Hausherr ist sehr freundlich und engagiert sowie hilfsbereit. Ich würde es wieder buchen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cómodo . Buen servicio . Calidad precio maravilloso .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber. Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich. Super Frühstück! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Anfahrt zu Pension Zum Angestellten:

Google Footer