Alte Stadtwache Tisch reservieren im Restaurant Alte Stadtwache in Peine Deutsch
4.5 148 5
Hannoversche Heerstraße 84 84 Peine Niedersachsen 31228
+49 5171 5404843

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Peine

Alte Stadtwache in Peine - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Stadtwache:

Alte Stadtwache
Hannoversche Heerstraße 84 84
31228 Peine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Stadtwache

Telefon: +49 5171 5404843
Webseite: https://www.altestadtwache.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Stadtwache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Alte Stadtwache:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Stadtwache:

Serviceoptionen im Alte Stadtwache

Barrierefreiheit im Alte Stadtwache

Angebote im Alte Stadtwache

Speiseoptionen im Alte Stadtwache

Ausstattung im Alte Stadtwache

Ambiente im Alte Stadtwache

Publikum im Alte Stadtwache

Planung im Alte Stadtwache

Zahlungen im Alte Stadtwache

Kinder im Alte Stadtwache

Parkplätze im Alte Stadtwache

Bewertungen von Alte Stadtwache:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen. Grundlegend braucht das Lokal schon mal eine Überholung. Das Häuschen von außen hat seinen Charme, innen scheint die Zeit vor 40 Jahren stehen geblieben zu sein. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich, aber man findet alles. Wir waren die einzigen Gäste, und trotzdem war es nur mit Nachfragen möglich mit neuen Getränken versorgt zu werden. Weiterhin hat es dann auch, verständlicherweise, etwas länger gedauert mit dem Essen. Aber für alles hat dann das Essen an sich entschädigt! Das war wirklich eine gute, lecker, ausreichende, schön angerichtete Mahlzeit! Ich war total überrascht dass trotz allem sowas gutes dann auf unserem tisch stand. Mehr kann ich nicht sagen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und sehr empfehlenswert! So gute Schnitzel wie in der alten Stadtwache habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Dazu gab es frisch gehobelten Krautsalat. Auch die anderen Essen wurden sehr gelobt! Das Ambiente ist im 70er Jahre Stil originell.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einer Boßel-Tour mit einer größeren Gruppe zum Abendessen hier. Essen war ausgezeichnet, Service war auch auf Zack. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort eine Familienfeier abgehalten mit einem 4 Gängemenü was sehr lecker war. Das Lokal ist schlicht und einfach , aber die Leute die es unterhalten sind mega nett und sehr zuvorkommend. Auch für einen Abstecher mit dem Rad ein lohnenswertes Ziel. Das Essen ist toll. Im Sommer gerne draußen. Ein schöner Flecken auf unserer ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alte Stadtwache:



Weitere Deutsche Restaurants in Peine

Google Footer