Tutti-Frutti Tisch reservieren im Restaurant Tutti-Frutti in Oyten Pizza
4.3 324 5
Hauptstraße 104 104 Oyten Niedersachsen 28876
+49 4207 7021

Tisch reservieren für Pizza in Oyten

Tutti-Frutti in Oyten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tutti-Frutti:

Tutti-Frutti
Hauptstraße 104 104
28876 Oyten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tutti-Frutti

Telefon: +49 4207 7021

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tutti-Frutti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tutti-Frutti:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tutti-Frutti:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tutti-Frutti

Barrierefreiheit im Tutti-Frutti

Angebote im Tutti-Frutti

Speiseoptionen im Tutti-Frutti

Ausstattung im Tutti-Frutti

Publikum im Tutti-Frutti

Zahlungen im Tutti-Frutti

Haustiere im Tutti-Frutti

Bewertungen von Tutti-Frutti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas unscheinbar an der Hauptstraße gelegen. Dafür ist das Eis Klasse: Pistazie sehr cremig mit Stücken drin (sehr gut), Schokolade cremig kräftig, Kirsch-Sahne (genauer Anarenakirsch-Sahne) perfekt und der Klassiker: Stracciatella mit unterschiedlich dicken Schokoschichten. Heute nur zum Mitnehmen gehabt. Nächstes Mal mal drinnen sitzen. Man könnte fast Stammkunde werden, wenn man nicht gerade 30 km entfernt wohnt. Letzte Woche Mal drinnen gesessen und Tartufo gehabt. Klassische große gerollte Eiskugel mit Füllung mit Orangenlikör. Etwas bitter, daher habe ich Kirschlikör als Füllung vorgeschlagen. Preislich völlig in Ordnung und lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis und viele süße Schleckereien.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super tolles Eiscafé. Die Auswahl und Sorten stimmen für uns und wir werden immer fündig. Das Personal ist nett. Für uns im Sommer immer eine Anlaufstelle. Die Preise sind natürlich (wie allgemein in der Gastronomie) gestiegen. Für ein frisches Eis geben wir es trotzdem gerne aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Tutti-Frutti:



Weitere Pizza in Oyten

Google Footer