Osteria Toscana Otterndorf Tisch reservieren - Restaurant Osteria Toscana Otterndorf in Otterndorf italian; spanish
4.3 5 5
Reichenstraße 17 Otterndorf Niedersachsen 21762
04751 999355

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Toscana Otterndorf in Otterndorf

Reservierungs-System kaufen:

Osteria Toscana Otterndorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:

Osteria Toscana Otterndorf
Reichenstraße 17
21762 Otterndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf

Telefon: 04751 999355
Webseite: http://www.osteria-toscana.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Renk von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste Restaurant überhaupt. Wie oft sagt man in Restaurants: Das Essen schmeckt gut aber kann man Zuhause auch machen. Hier in der Osteria ist es definitiv nicht so. Man wird jedesmal aufs neue vom Aussergewöhnlich guten Essen Überzeugt. Frisch, Top Geschmackserlebnisse (Vorspeise: Gambas im Tontopf sind Unübertrefflich mit frischen warmen Brot) die anderen Speisen: absoluter 5 Sterne Genuss. Schneller freundlicher und sehr Aufmerksamer Service. Man sollte aber definitiv Reservieren, denn spontane Besuche sind Platzmäßig eher auf gut Glück zu bekommen.

Bewertung von Ralf Schimanski von Mittwoch, 24.01.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mal wieder in Otterndorf und da darf ein Besuch in der Toscana nicht fehlen. Es war mal wieder superlecker. Danke für die freundliche Bedienung und das super leckere Essen.

Bewertung von sabine grobbin von Sonntag, 14.01.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenklasse! Selten so tolle Vorspeisen gesehen! Wie im Sterne Restaurant absolut empfehlenswert!

Bewertung von Heike Benger von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist lecker, gar keine Frage. Aber die Anzahl der Tische ist auf ein Maximum geschraubt, zu Stoßzeiten sind dort sehr viele Leute. Es ist dann furchtbar laut, zudem wird die Musik derart laut aufgedreht, dass man sich kaum noch unterhalten kann. Gespart wird auch: Während es bis 2016 noch 4 Brötchen und ein kleines Glas Ajoli vorweg gab, sind es heute nur noch 3 Brötchen für 2 Gäste. Auf unsere Nachfrage hieß es: "Seien Sie froh, eigentlich sollte es nur 1 Brötchen pro Person sein!" Wenn man anruft, und fragt, ob man als Veganer netterweise die Pizza ohne Milch bekommen könnte (ja, dort wird gemäß telefonischer Nachfrage der Pizzateig mit Milch gemacht, obwohl es so nicht gehört), bekommt man zur Antwort: "Nein, das können wir nicht leisten". Ruft man aber an und erzählt, dass man eine Allergie hat, ist es plötzlich doch möglich. Nein, das gefällt mir alles nicht. Da gibt es nettere Locations mit flexiblerem Personal in deutlich gemütlicherer Atmosphäre.

Bewertung von Frank Gabka von Dienstag, 26.12.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen am 2.Weihnachtstag war hervorragend! Einfach köstlich! 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Otterndorf