Osteria Toscana Otterndorf Tisch reservieren - Restaurant Osteria Toscana Otterndorf in Otterndorf italian; spanish
4.3 5 5
Reichenstraße 17 Otterndorf Niedersachsen 21762
04751 999355

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Toscana Otterndorf in Otterndorf

Reservierungs-System kaufen:

Osteria Toscana Otterndorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:

Osteria Toscana Otterndorf
Reichenstraße 17
21762 Otterndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf

Telefon: 04751 999355
Webseite: http://www.osteria-toscana.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Prof.Dr. Lothar Kropp von Sonntag, 13.05.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich, der Service war herausragend, hundefreundlich, die Preise an das hohe Niveau angepasst.Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Florian von Steinberg von Donnerstag, 03.05.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warte nur schon seit 30 Minuten dass man mir die Rechnung bringt. Der Chef ist total überfordert mit dem vollen Restaurant. Die nette und freundliche junge Dame kam kaum mit dem Service nach ( Nicht Ihre Schuld, sondern die des Chefs wegen Personal Habe ein großes Wasser bestellt und direkt eine 0,75 Liter Flasche bekommen. Vielleicht ein bisschen sehr forsch. Hätte man nicht so lange mich warten lassen, hätte ich noch ein Dessert bestellt. Das Tiramisu am Nachbartisch sah gut aus, aber nach nun mittlerweile 40 Minuten warten ( Rezession mitgerechnet) Hab ich dann stumpf meine Sachen genommen und verließ den Laden. Der Chef kam mir natürlich nachgerannt und schrie mir entgehen ich solle meine Rechnung zahlen. Das würde ich ja gerne machen aber es kommt niemand zum Tisch hat er als Antwort wohl nicht ganz verstanden. Nie wieder hier ...

Bewertung von Julia Renk von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste Restaurant überhaupt. Wie oft sagt man in Restaurants: Das Essen schmeckt gut aber kann man Zuhause auch machen. Hier in der Osteria ist es definitiv nicht so. Man wird jedesmal aufs neue vom Aussergewöhnlich guten Essen Überzeugt. Frisch, Top Geschmackserlebnisse (Vorspeise: Gambas im Tontopf sind Unübertrefflich mit frischen warmen Brot) die anderen Speisen: absoluter 5 Sterne Genuss. Schneller freundlicher und sehr Aufmerksamer Service. Man sollte aber definitiv Reservieren, denn spontane Besuche sind Platzmäßig eher auf gut Glück zu bekommen.

Bewertung von Ralf Schimanski von Mittwoch, 24.01.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mal wieder in Otterndorf und da darf ein Besuch in der Toscana nicht fehlen. Es war mal wieder superlecker. Danke für die freundliche Bedienung und das super leckere Essen.

Bewertung von sabine grobbin von Sonntag, 14.01.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenklasse! Selten so tolle Vorspeisen gesehen! Wie im Sterne Restaurant absolut empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Osteria Toscana Otterndorf:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Otterndorf