Drive to Döner Tisch reservieren im Restaurant Drive to Döner in Osterholz-Scharmbeck Türkisch
4.2 164 5
Myhler Str. 27 27 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen 27711
+49 4791 9317438

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

Drive to Döner in Osterholz-Scharmbeck - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drive to Döner:

Drive to Döner
Myhler Str. 27 27
27711 Osterholz-Scharmbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drive to Döner

Telefon: +49 4791 9317438
Webseite: https://www.webonjo.com/drive-to-doner-8257121-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Drive to Döner:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Drive to Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Drive to Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Drive to Döner

Barrierefreiheit im Drive to Döner

Angebote im Drive to Döner

Speiseoptionen im Drive to Döner

Ambiente im Drive to Döner

Publikum im Drive to Döner

Zahlungen im Drive to Döner

Kinder im Drive to Döner

Parkplätze im Drive to Döner

Bewertungen von Drive to Döner:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab nach laaanger Abstinenz mal wieder zugeschlagen. Ich wollte einen Männerdöner. Nicht vergan, entkoffeiniert, lactosefrei, kalorienarm oder mit Vitaminen verseucht, sondern Fleisch und Brot pur. Einen Döner, der aussieht wie ich. Einen Döner, der schon wegen des Cholesteringehaltes zur Gefahrenzone deklariert wird. Ich hatte nämlich Hunger. Bekommen habe ich einen riesigen Hähnchenfleisch-Döner ohne alles. Hätte ich einen Teller gehabt, hätten sich die Ränder gebogen. Ein Männerdöner wahrlich. Das Fleisch war mariniert, lecker gewürzt und, oh mann, ich mußte den Rest mit nach Hause nehmen, weil ich ihn sonst nicht geschafft hätte. Ob 7€ dafür zuviel sind, kann ich schlecht sagen, denn mir fehlen einfach die Vergleichsmöglichkeiten, aber für meinen eher schlicht gestrickten Gaumen war das Ding genau das, was ich gerade brauchte. Ambiente war wohl gerade keines da, aber das Ding ist schließlich eine Fressbude und kein Gourmettempel, und sowas bewerte ich nach Geschmack und nicht nach der Tapete. Also, Daumen hoch, und wenn ich mal wieder einen Fressanfall bekommen, dann gerne wieder. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner war ok, leider aber dafür zu teuer

Anfahrt zu Drive to Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

Google Footer