El Niño Tisch reservieren - Restaurant El Niño in Osnabrück american
3.7 16 5
Lotter Straße 21 Osnabrück Niedersachsen 49078
0541 67342704

Tisch reservieren - Restaurant El Niño in Osnabrück

Reservierung:

El Niño hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Niño:

El Niño
Lotter Straße 21
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Niño

Telefon: 0541 67342704
Webseite: http://www.elnino-tapas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Niño:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Niño:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Niño:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant El Niño:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Niño:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Niño:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Niño:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alessanro Vitale von Freitag, 25.08.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mich freuen wenn Rezensionen direkt vor Ort im Lokal angesprochen werden. Als Gastronom ist das eine sehr große Hilfe und Anerkennung wenn man sowohl die Positiven Kritiken als auch die negativen Kritiken hört.

Bewertung von Julian Eberwein von Montag, 21.08.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, Location ist wirklich gemütlich! Leider gab es mehrere Verwechslungen mit der Bestellung und einige Gerichte wurden vergessen. Würde El Niño trotzdem eine zweite Chance geben

Bewertung von Yvonne Ünver von Montag, 07.08.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal dort gewesen. Die tapas waren sehr lecker und das personal höflich und aufmerksam. Zudem ein schickes Ambiente. Kommen gern wieder!

Bewertung von Alice Gervelmeyer von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker....vom Service hab ich deutlich mehr erwartet. Unfreundlich, zickig und wir hätten mehr bestellt, wenn jemand mal gefragt hätte....

Bewertung von Daniel Üffing von Samstag, 17.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas waren lecker. Das Essen war relativ schnell auf dem Tisch. Die eine Bedienung war in Ordnung, die andere war freundlich und zuvorkommend. Draußen ist das Ambiente verbesserungswürdig.

Bewertung von Christian Wargers von Montag, 22.05.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente. Nette Bedienung. Essen ist lecker

Bewertung von Thomas Adelmeyer von Mittwoch, 17.05.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe von 8 Personen dort und konnten auf einem Samstag noch kurzfristig Plätze ergattern. Das Essen war lecker, nur wurde nicht auf unseren Wunsch von einer Tapas Platte eingegangen. Das hat das Bestellen unnötig kompliziert gemacht. Zusätzlich wurden noch Gerichte vergessen. 3,5 Sterne ;)

Bewertung von Andreas Greskamp von Samstag, 06.05.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit 5 Freunden an einem Freitag dort. Trotz vorheriger Reservierung saßen wir an einem Tisch, der für 4 Personen ausgelegt ist. Dieser wurde einfach von der Wand gezogen, sodass am Tischende jeweils noch eine Person sitzen konnte. Dadurch stand der Tisch jedoch mittem im Laufweg der Kellner, vor der Theke. Schon einmal kein so guter Start. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, mussten wir 90 Minuten auf das Essen warten. Dies kann natürlich in einem vollen Restaurant einmal vorkommen - wir hätten uns aber gewünscht, dass uns etwas Brot gereicht wird, um diese Zeit zu überbrücken. Dies war leider nicht so. Mein medium bestelltes Steak war leider rare. Also einmal zurück und neu. Das hatte zur Folge, dass ich mit dem Essen angefangen bin, als die Anderen schon fertig waren. Während das Essen serviert wurde hat sich leider rausgestellt, dass der Tisch deutlch zu klein für sämtliche Teller war. Es war nicht möglich, entspannt zu essen - jeder musste permanent schauen, wo er seinen Teller abstellt und wie er ihn wieder zu sich bekommt, ohne etwas umzuwerfen. Bei der Bezahlung wollte ich aufgrund des Steaks kein Trinkgeld geben. Habe also nicht gesagt " Stimmt so". Dies hat die Kellenrin wohl anders gesehen, und das Geld einfach komplett eingesteckt. Insgesamt hatten wir uns - aufgrund von vielen positiven Eindrücken anderer Leute - deutlich mehr erhofft und erwartet. Ich würde das Restaurant nicht erneut besuchen.

Bewertung von Claudia Fiedler-Knorr von Montag, 03.04.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nettes Restaurant und freundliches Personal! Bestimmt nicht zum letzten Mal dort lecker gespeist

Bewertung von Susana Castellanos von Sonntag, 12.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Kolbe von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, die besten Spareribs, tolle Location, freundliches Personal. Hier stimmt einfach alles! Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Sandra Hallmann von Samstag, 02.04.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger haben nach Fisch gerochen! Auf mehrmalige Nachfrage bei drei verschiedenen Mitarbeitern waren die patties erstens frisch im Hause selbst zubereitet, dann beim Metzger frisch auf eigene Rezeptur geordert und dann vom Metzger geordert aber als tiefgefrorene Ware deklariert. Wir waren zu viert da und drei haben einen Burger bestellt - niemand hat mehr als einen Bissen geschafft! Die spareribs waren wohl der Hammer laut unserem Begleiter der freudig das Lokal verlassen hat

Bewertung von Stefan Fietz von Dienstag, 01.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Maxis ist das das beste American Diner, das wir bis jetzt besucht haben ! Das Essen wird von einem original amerikanischen Koch aus Alabama zubereitet, der wirklich sein Handwerk versteht. Amerikanischer geht sozusagen gar nicht. Die Burger sind Spitzenklasse`( keine Fertig-Paddy`s,immer frisches Rind ) und können je nach Geschmack und Hungergefühl selbst zusammengestellt werden. Die Spare-Rips und Chicken-Wings suchen ihres gleichen. Neuerdings gibt es auch eine Auswahl an Steaks, die Fleischqualität und Zubereitung nach Wunsch sind Extraklasse. Übrigens: Vegetarier sind hier auch gut aufgehoben, sehr leckere Angebote. Der Service ist ebenfalls supergut und superfreundlich. Man merkt, daß hier Gastroprofis mit Erfahrung und Spass am Werk sind. Sonderwünsche ? Kein Problem ! Wer jetzt denkt, dieser Kommentar ist gekauft oder gefaked, der täuscht sich. Einfach nur ehrlich ! Unsere Empfehlung: Undedingt mal selber hin und ausprobieren. Ach ja, Fussball kann mann/frau natürlich auch sehen, allles live über Sky auf 4 Flatscreens. Simone + Stefan

Bewertung von Jan Knoche von Samstag, 15.08.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Sparerips und Burger

Bewertung von Andreas Tammen von Samstag, 13.06.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, tolle Burger und der Fisch war auch super. Coole bar mit lecker essen und tv

Bewertung von Christian Swan von Montag, 18.05.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant El Niño:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Osnabrück